Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Habt ihr noch nicht bemerkt das das niemand genau wissen kann? Da könnt ihr reden und reden drüber aber wirklich wissen tut es hier keiner, es sei denn der Wahre Jeshua ben miriam von Nazareth würde es dir sagen, oder eben Gott selbst.

Aber ist schon ok so, Denke man muss ja ein Thema haben, *g* ich lese gerne mit.

:umarmen:
 
Werbung:
achtung ich hab gelesen ...:D
dass es das kreuz des todes gibt ...das ist das kreuz an dem jesus .überlebt hat...denn er hat das reich gottes in sich gefunden ...
dieses kreuz ...hat den querbalken der zeit..hier die vergangenheit ...hinüber zur zukunft ...und die senkrechte ...da oben der geist und hier unten die materie
der kreuzungspunkt ...ist die rose ...die ist innen ...in diese rose stürzt das kreuz des todes zusammen in einen punkt...das hier und jetzt der ewigkeit...von dort aus erblüht diese rose in dir zum innerem leben...und erfüllt dich mit ihrem frieden ...sie spricht aus der stille ...und wer ohren hat usw....die rose vereint dann auch wieder den geist mit der materie indem sie die materie in licht wandelt...aus dem der geist spricht...das christuslicht
 
Was ist mit denen die sich hassen und von denen gibt es genügend auf der Welt.
lg
Cyrill



Ich weiß nicht warum sich jemand hasst, Selbstverleugnung vielleicht.

Hass ist ein Gefühl, was zwar in dieser Welt wohl nicht ausbleibt, dass man damit in
Kontakt kommt, aber nichts was zu kultivieren wäre.

Vielleicht vergessen Menschen auch, dass sie in dieser Form vergängliche Wesen sind.
 
Ich weiß nicht warum sich jemand hasst, Selbstverleugnung vielleicht.

Hass ist ein Gefühl, was zwar in dieser Welt wohl nicht ausbleibt, dass man damit in
Kontakt kommt, aber nichts was zu kultivieren wäre.

Vielleicht vergessen Menschen auch, dass sie in dieser Form vergängliche Wesen sind.

Der Körper ist und wird immer vegänglich sein, er ist wie Geschenkspapier, es kann schön sein es kann altes Zeitungspapier sein, aber wie bei allen Geschenken, kommt es nicht auf die Verpackung an, sondern auf den Ihnhalt.
lg
Cyrill
 
Ich weiß nicht warum sich jemand hasst, Selbstverleugnung vielleicht.

Hass ist ein Gefühl, was zwar in dieser Welt wohl nicht ausbleibt, dass man damit in
Kontakt kommt, aber nichts was zu kultivieren wäre.

Vielleicht vergessen Menschen auch, dass sie in dieser Form vergängliche Wesen sind.

Nein, oft weil sie nicht gelernt haben was Liebe ist und sie nicht erfahren durften. Also müssen sie zuerst die Liebe finden und das können sie duch Liebe erfahren zu dem was man Gott nennt. Er gibt Ihnen Liebe immer und zu jeder Zeit, denn Liebe ist Licht.
---> Wir stehen nicht im dunkeln wir sind erleuchtet von seinem Licht.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zitat von DiaBowLow...
Deine Schachfigur ist historisch nicht nachgewiesen und es geht auch gar nicht um irgendwelche Leute, die künstlich zu Superstars gemacht werden! Sondern um metaphorisches. Denn kein Mensch steht geistig über einem anderen! Und uns allen wurde das Talent zum Handwerk eines Zimmermanns gegeben.
[FONT=&quot]erzähle mal vom metaphorischem.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Wer lässt sich schon, ist er noch ganz gescheit, freiwillig aufs Kreuz legen und darauf festnageln, so dass ihm dann der aufrichtende Grund fehlt???
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Frage die, die damals an das Kreuz genagelt wurden.

[/FONT]
Wie gesund ist das, wenn zum Ende der Geschichte den Kindern als schlechtes Vorbild ABLEBEN als das Höchste gilt???

Kinderherzen mögen Blumen und KEINE Dornenkronen!


[FONT=&quot]Das frage die, die sowas dir als Kind erzählt haben.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]*g constantin[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zurück
Oben