Jenseitskontakte mit Lorelei & Luke

Werbung:
Na ja, ich würde eher von dieser (........) abraten, will es auch gerne Begründen.
Auweh....ich war extremst begeistert..weil es wirklich passte. Bist du schon mal bei einer hellseherin gewesen? Bei der du wirklich sagen konntest dass das passte?
Nachdem ich diesen so vollmundigen Werbebeitrag mit großen Versprechen für Wahrheitsfindung und vielem mehr gelesen habe, meldet ich mich.

Ehrlich wie ich bin, sagte ich auch sofort das ich das ganze sehr kritisch sehe und nicht unbedingt daran glaube, würde mich aber gerne überzeugen lassen.
Die Antwort war eine bitterböse Ablehnung!

Also "Wahrheitsfindung" gibt es nur für Gläubige, denen die "Story vom Pferd"erzählt werden kann. Die suchen sich dann selbst eine Wahrheit, denn sonnst müssten sie ja erkennen, dass niemand ihnen die Verantwortung für ihr Leben abnehmen kann. Das Ihre Zukunft alleine in ihrer Hand liegt je nach ihren Handlungen.

Deshalb gibt es auch immer noch Menschen die sich von Lorei & Luke (und anderen) beraten lassen.
Überleg grad welcher Smiley passt...beide. :ROFLMAO::cry:
 
Sag blos Du verstehst das genuschel??? :(
Nee, eben nicht. Und das finde ich lustig. Die beiden haben zumindest Eindruck bei mir hinterlassen. Es ist doch erstaunlich, dass die beiden im Gedächtnis geblieben sind.

Eine Zeitlang habe ich viel Astra TV geschaut....aber erinnern kann ich mich nur an wenige Medien. Und die beiden haben mich amüsiert.
 
Auf jedenfall hat Luke einen großen Unterhaltungswert....das ist doch auch was.

Diesen Jenseitsblick, wer der zuständige Geistführer ist, macht auch der Kartenleger und Hellseher Jan Gripp (übrigens Linkshänder und rechten Haarscheitel). Der sieht ganz andere Personen. Meist sind es Schamanen aus dem Tibet oder ein Mönch. Es kam aber auch schon der Erzengel Uriel vor.

Insgesamt ist auffällig, das viele (fast nur Frauen rufen an) mehrfach versuchen, durchzukommen und teils es auch schaffen. Zu guten Zeiten, klingelt das Telefon laufend von einsamen Frauen. Ihnen wird allen versprochen, das sie demnächst einen Partner erhalten werden. Natürlich dauert es mitunter ein paar Monate (und bis dahin haben die das schon wieder vergessen). :D
 
Nee, eben nicht. Und das finde ich lustig. Die beiden haben zumindest Eindruck bei mir hinterlassen. Es ist doch erstaunlich, dass die beiden im Gedächtnis geblieben sind.

Eine Zeitlang habe ich viel Astra TV geschaut....aber erinnern kann ich mich nur an wenige Medien. Und die beiden haben mich amüsiert.

Nicht nur die beiden, .............:ROFLMAO:

Aber ist eher zum weinen, dass es Menschen gibt welche sich derart verarschen lassen.

Der Kalki bringt's auf den Punkt.


http://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total/Luke--und--Trug-die-Dritte--/6781/
 
Das er nicht so zu verstehen ist gibt ihm ja eine geheimnisvolle, mythische Aura. Verstanden werden, das kann ja jeder!:)
 
Das er nicht so zu verstehen ist gibt ihm ja eine geheimnisvolle, mythische Aura. Verstanden werden, das kann ja jeder!:)

ich habe ehrlich gesagt schon den Anspruch, das irgendwann mal zumindest, *räusper
etwas mehr damit angefangen werden kann, was ich da so von mir gebe.

ist zwar noch nicht großflächig der Fall,
aber was nicht ist, kann ja noch werden^^

was ich damit meine ist, verstanden werden, kann ja jeder,
ist irgendwie gar nicht zutreffend, und wenn ich nicht den Anspruch habe, verstanden zu werden, dann kann ich mich, im Grunde gleich in den wald abisolieren^^

nur mal so leise eingeworfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was ich damit meine ist, verstanden werden, kann ja jeder,
ist irgendwie gar nicht zutreffend, und wenn ich nicht den Anspruch habe, verstanden zu werden, dann kann ich mich, im Grunde gleich in den wald abisolieren^^

nur mal so leise eingeworfen

Das habe ich verstanden.(y)
 
Zurück
Oben