Jenseitskontakte mit Lorelei & Luke

Mit Verstorbenen kann man sich grundsätzlich nur dann "unterhalten", wenn sie nicht "hinüber" gewechselt sind und das sind (esoterisch) bekanntlich z. B. Selbstmörder, Ermordete (können mehrere hundert Jahre dableiben), kürzerfristige Unfallopfer.
Stimmt nicht.....ich kann mit jeden kommunizieren.
Du solltest nichts in den Raum schmeissen,wovon du keine,aber auch nicht die blasseste Ahnung hast.
 
Werbung:
ich hab irgendwo gelesen, dass die Damen, die als Hellseherinnen und Kartenlegerinnen an einer Hotline sitzen, auch noch bei einem anderen anbieter Telefonsex machen und deshalb so ordinär klingen. und nein, sie sind garantiert nicht übersinnlich begabt.
Ich glaube es ja wohl nicht!
 
Wenn jemand einigermaßen Verstand besitzt und nur etwas Nachdenken, dann kann er sich folgendes vorstellen. Wenn der Verstorbene hinüberwechselt (es öffnet sich ein sog. Wurmloch mit Tunnel und dahinein schwebt der Verstorbene, hinter ihm schließt sich das Loch) dann gibt es kein zurück mehr, die Türe ist zu und jeglicher Kontakt somit vorbei.
Wer hat dir den diesen Bären aufgebunden?
 
Zur Vermeidung von Wiederholungen bitte meine vorherigen Posts lesen und dann möchte ich auch raten, Behauptungen zu begründen und nicht einfach LEERES WISCHIWASCHI zu schreiben, wie desöfteren hier im Forum üblich. ;)
Wer macht dass?Dass bist du doch,der hier Behauptungen in den Raum schmeisst,die zum Himmel schreien.
 
Ich verstehe dich nicht so ganz...du fragst(erst machst du einen auf Höflich und nun nicht mehr)...bekommst eine Antwort und was kommt von dir??????Wenn ich jetzt sagen würde geistiger Dünnschiss,dann würde ich mich auf deinen Niveau herabbegeben...da ich aber im Gegensatz zu dir ganz offensichtlich eine gute Kinderstube genossen habe,sage ich dir folgendes;
Junge,wenn du von irgendetwas keine Ahnung hast.....dann halte dich zurück mit deinen Äusserungen.....oder lasse die zu Wort kommen,die ein Schatz an Wissen darüber haben.
Und mit dieser Aussage mein lieber bin ich aus dieser Nummer raus.
 
Werbung:
Wäre man überhaupt kräftemäßig in der Lage, stundenlang Kontakte zu Verstorbenen aufzunehmen?
 
Zurück
Oben