Jenseitskontakte mit Lorelei & Luke

Mit Verstorbenen kann man sich grundsätzlich nur dann "unterhalten", wenn sie nicht "hinüber" gewechselt sind und das sind (esoterisch) bekanntlich z. B. Selbstmörder, Ermordete (können mehrere hundert Jahre dableiben), kürzerfristige Unfallopfer. (Es gibt auch die Gewährung der Verabschiedung von Verstorbenen).

Ist das so? Schade.
 
Werbung:
Stimmt es muss jeder fuer sich selbst feststellen. Wenn ich mal a bisserl werbung machen darf fuer myfairraven die auch schon etliches mal beitraege in diesem forum hineingstellt hat. Ich habs ausprobiert. Sie bietet wahrheitsfindung, channeling und noch mehr an. Alles was sie braucht sind vornamen und eine frage dazu. Dann kam eine antwort von ihr und eine beschreibung meiner aktuellen situation....es ist wahnsinn...wenn zu mir jemand fritz, karl und anna sagt, und die frage stellt: werden wir wieder gluecklich dann ist es ein ding der unmoeglichkeit dass ich da informationen preis gebe die zutreffend sind......also und das auch noch per e-mail. Dafuer gibts keine rationelle erklaerung. Ich staune noch immer. Also muss es das geben. Ich bin uebwrzeugt davon. Koennts gern nachschaun unter magie...biete channeling!
 
dieses vereint sich mit deiner Seele (Verschmelzung) und dann passiert etwas unglaubliches (ich spreche aus Erfahrung) du bist plötzlich allwissend, fühlst dich mächtig, hast null Erinnerungen und Sehnsüchte zum Menschsein ... :)

Frage: War die bemannte Mondlandung vor ca. 45 Jahren echt oder nicht (ein Fake) ?
 
Frage: War die bemannte Mondlandung vor ca. 45 Jahren echt oder nicht (ein Fake) ?

wem interessiert son Dreck, keine Sau ;) doch einige begreifen es nie, glauben und folgen halt jeden Scheiß ... kennste den Kinderspruch "alle Affen machen nach, darum werden sie ausgelacht!" ... liegt ne klare Botschaft drin
 
Frage: War die bemannte Mondlandung vor ca. 45 Jahren echt oder nicht (ein Fake) ?

sagst du immer noch dass die landung ein fake ist, obwohl die missionen laserreflektoren zurück gelassen haben, die immer wieder mal angepeilt werden?

oder zieht immer noch das argument, dass sie kein foto von der landestelle präsentiert haben, obwohl das mit der technik möglich wäre? uhps das haben sie ja doch gemacht und das schon vor 3 jahren.
 
Werbung:
Stimmt es muss jeder fuer sich selbst feststellen. Wenn ich mal a bisserl werbung machen darf fuer myfairraven die auch schon etliches mal beitraege in diesem forum hineingstellt hat. Ich habs ausprobiert. Sie bietet wahrheitsfindung, channeling und noch mehr an. Alles was sie braucht sind vornamen und eine frage dazu. Dann kam eine antwort von ihr und eine beschreibung meiner aktuellen situation....es ist wahnsinn...wenn zu mir jemand fritz, karl und anna sagt, und die frage stellt: werden wir wieder gluecklich dann ist es ein ding der unmoeglichkeit dass ich da informationen preis gebe die zutreffend sind......also und das auch noch per e-mail. Dafuer gibts keine rationelle erklaerung. Ich staune noch immer. Also muss es das geben. Ich bin uebwrzeugt davon. Koennts gern nachschaun unter magie...biete channeling!

Na ja, ich würde eher von dieser (........) abraten, will es auch gerne Begründen.

Nachdem ich diesen so vollmundigen Werbebeitrag mit großen Versprechen für Wahrheitsfindung und vielem mehr gelesen habe, meldet ich mich.

Ehrlich wie ich bin, sagte ich auch sofort das ich das ganze sehr kritisch sehe und nicht unbedingt daran glaube, würde mich aber gerne überzeugen lassen.
Die Antwort war eine bitterböse Ablehnung!

Also "Wahrheitsfindung" gibt es nur für Gläubige, denen die "Story vom Pferd"erzählt werden kann. Die suchen sich dann selbst eine Wahrheit, denn sonnst müssten sie ja erkennen, dass niemand ihnen die Verantwortung für ihr Leben abnehmen kann. Das Ihre Zukunft alleine in ihrer Hand liegt je nach ihren Handlungen.

Deshalb gibt es auch immer noch Menschen die sich von Lorei & Luke (und anderen) beraten lassen.
Überleg grad welcher Smiley passt...beide. :ROFLMAO::cry:
 
Zurück
Oben