Jenseitskontakte - Alles Schwindel und Betrug !

Glaubst du, dass Jenseitskontakte möglich sind ?


  • Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warnung an Trekker !
Uaaaaahhhhhh *zitter* :D Was willst du denn machen? Mich verklagen? Dazu müsstet du aus deiner Deckung kommen und deutlich machen wer du bist. Und Feiglingen traue ich das nicht zu. ;) :lachen:

Ich verbiete dir hiermit, mir ein Zitat zu unterstellen. Hiermit fordere ich dich auf, dieses angebliche Zitat zu löschen !
Du hast den Knall nicht gehört und zu verbieten hast du schon gar nichts! Denn wo bitte steht da was von Zitat. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist gibt es ein Zeitlimmit für Änderungen, also wenn da (k)ein Zitat ist kann ich es leider auch nicht ändern, sorry. Du kannst mir auch nicht verbieten dich für einen Spinner und Gaugler zu halten. Das ist freie Meinungsäusserung, gedeckt durch das GG und deinen eigenen Aussagen. :lachen:

Bleibe bei deinen Märchen und gut is! :tomate:

=8-D


.
 
Werbung:
Im Wiederholungsfalle ergeht eine kostenpflichtige Abmahnung über einen Rechtsanwalt.

hoho! - welch lustiges forumsspiel...

trekker, danke fuer deine ausdauer!

mein senf:

kontakte zu verstorbenen sind moeglich, es gibt menschen, die koennen den herstellen!!!

es gibt aber sicherlich auch menschen, die benutzen dies als masche, um sich betruegerisch zu bereichern

sie passen nicht alle in einen topf

man soll jedoch die verstorbenen nicht so oft rufen - die seelen haben auch in den zeitraeumen zwischen den inkarnationen mit ihrer weiterentwicklung zu tun, und wollen nicht dauernd gestoert werden durch uns, die wir uns sooo wichtig nehmen

lg
 
Dieser Skipper ist sowas von unsympathisch. Erinnert mich an die Kirche im Mittelalter.

Vielleicht sollte er mal aufpassen nach dem er hier viele als Geisteskrank bezeichnet hat. Leute die immer sofort mit ihrem Rechtsanwalt drohen, ganz ganz ganz armSELIG.
 
@Trekker

Dein Diskussionsstil ist unter aller Gürtellinie. Glaubst du wirklich, dass deine persönlichen Beleidigungen und deine Polemik deinen Argumenten nutzen?

Bla, bla, bla und dazu riesiges Geschrei, kann doch nur schaden, bzw. trägt immer dazu bei unglaubwürdig zu erscheinen, zumindest bei ideologisch nicht total vernagelten Menschen.

Ich verzichte jedoch gerne auf eine Einschätzung deiner Person, weil ich mich auf dieses Niveau einfach nicht herablasse.

Wenn du von Widersprüchen anderer redest, wie sieht es dann mit deinen eigenen Widersprüchen aus. Du schreibst:

Wenn du nur etwas Grips in deinem Schädel hättest dann hättest du wirklich gelesen was ich schreibe und dabei festgestellt das ich kein Esoteriker bin, sondern mich auf der Suche nach einem anständigen Denkansatz befinde.

Wie kannst du dann Werbung für die "Gespräche mit Gott" von Walsch machen. Ich habe die drei Bände gelesen und der Stoff ist 100% esoterisch, bzw. kann nur von Esoterikern empfohlen werden.
 
Dein Diskussionsstil ist unter aller Gürtellinie. Glaubst du wirklich, dass deine persönlichen Beleidigungen und deine Polemik deinen Argumenten nutzen? ... Bla, bla, bla und dazu riesiges Geschrei...

... du sprichst mit einem spiegel ...

und schau mal auf den stand der umfrage: alles eso hier...

lg
 
trekker, danke fuer deine ausdauer!
Ach was *abwink* Ich kann so was nicht haben, besonders dann nicht wenn ein Nichts-Wisser wie dieser hier mich auch noch direkt plump angreift. Wer das tut anstatt ordentlich zu Diskutieren bekommt die entsprechende Antwort auf seinem Level.

es gibt aber sicherlich auch menschen, die benutzen dies als masche, um sich betruegerisch zu bereichern
Ohhh neeee :rolleyes: jetzt gib dem Troll nicht auch noch Futter..... Oder glaubst du etwa an die Existens brauchbarer Antworten bei diesen Typen???? Als nächstes drohen se dir oooch noch mit mem Anwalt..... ;) :D Wo doch gerade Anwälte die Vertreter der Absoluten Wahrheit sind, oder wie war das noch.... Hust Hust Hust :lachen:

man soll jedoch die verstorbenen nicht so oft rufen - die seelen haben auch in den zeitraeumen zwischen den inkarnationen mit ihrer weiterentwicklung zu tun, und wollen nicht dauernd gestoert werden durch uns, die wir uns sooo wichtig nehmen
Ne lass mal, wir sind hier noch bei aktiver Dummheit und Dogmatismus. Ein Schritt nach dem anderen. Wer nicht einmal in der Lage ist für sich die Existenz eines Jenseits zuzulassen ist bei derartigen Antworten ganz sicher völlig überfondert.

LG
Trekker

=8-D



.
 
und schau mal auf den stand der umfrage: alles eso hier...

Na, dann ist es doch schön, dass du laut eigener Aussage auch nicht dazu gehörst, gell ...

Meine Kommentare hier waren sachlich und das wird deutlich, wenn man sie im Vergleich zu deinen unvoreingenommen liest. Kann mir jedoch völlig egal sein, wie du das siehst.
 
@Aussteiger

Kleiner Denkanstoß:

Trekker schrieb an Skipper weiter oben:

Wenn du nur etwas Grips in deinem Schädel hättest dann hättest du wirklich gelesen was ich schreibe und dabei festgestellt das ich kein Esoteriker bin, sondern mich auf der Suche nach einem anständigen Denkansatz befinde.
 
Werbung:
Dein Diskussionsstil ist unter aller Gürtellinie. Glaubst du wirklich, dass deine persönlichen Beleidigungen und deine Polemik deinen Argumenten nutzen?
DAS ist doch dein Stil. Was beschwerst du dich??? *staun*

Du hast angefangen mich ohne Grund nieder zu machen und vor allem ohne etwas von mir gelesen zu haben - von Verstehen will ich schon gar nicht mehr sprechen. Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Du hast gepampt und ich hab mich gewehrt, offenbar erfolgreich. :D

Bla, bla, bla und dazu riesiges Geschrei, kann doch nur schaden, bzw. trägt immer dazu bei unglaubwürdig zu erscheinen, zumindest bei ideologisch nicht total vernagelten Menschen.
Noch einmal zum mitlesen, DU hast damit angefangen und nicht ich! Du hattes bei mir jede Chance eine normale Diskussion anzufangen. DU warst dazu nicht in der Lage, also beschwere dich nicht wenn mal einer so mit DIR umgeht wie du mit anderen umgehst. Du tust genau das was du mir vorwerfen willst. Das zieht nicht, zumindest nicht bei mir, wie du wohl hoffentlich endlich gemerkt hast. :tomate:

Ich verzichte jedoch gerne auf eine Einschätzung deiner Person, weil ich mich auf dieses Niveau einfach nicht herablasse.
Tja, diese Chance hast du wie gesagt vertan! :D Wer so auftritt wie du bekommt den passenden Einlauf.

Wenn du von Widersprüchen anderer redest, wie sieht es dann mit deinen eigenen Widersprüchen aus.
Zeige mir echte Widersprüche und ich werde darüber nachdenken.

Wie kannst du dann Werbung für die "Gespräche mit Gott" von Walsch machen. Ich habe die drei Bände gelesen und der Stoff ist 100% esoterisch, bzw. kann nur von Esoterikern empfohlen werden.
Ach DAS ist einer deiner Widersprüche die du bei mir gefunden hast??? :D Kannst du dir vorstellen das ich dies mit Absicht tue? Das ein Buch wie dieses extrem sehr viel besser ist als die Bibel oder andere alte Bücher die in der Eso.Szene so unterwegs sind? Das zeigt wieder einmal das du von Esos keinerlei Ahnung hast und auch nicht weißt welche Art von Geisteshaltung hier oft unterwegs ist. Natürlich kann man über den Inhalt diskutieren oder auch streiten, trotzdem ist es erheblich mehr Wert als vieles andere was hier so kusiert.

Aber da sind wir wieder beim Anfang: Du hast deine eigene Meinung, du hast keine Ahnung was hier los ist und ebenso keine Ahnung wer ich bin und was ich vertrete. So wird das nix! Und wenn du nicht so verbrettert wärst und auch mal zuhören würdest könntest du entdecken das ich viele deiner Argumente selber benutze ohne die Existenz eines Jenseits auszuschließen. Das tust oder kannst du nicht, daher hast du Pech gehabt. Und solange du so dumm-dreist auftritst wirst du immer Gegenwind auf dem Level erhalten. Du hast also die Wahl.

=8-D



.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben