Jenseitskontakt?

das markenzeichen meiner grossmutter war ihr versteiftes bein
hallo lieber signum

deine großmutter hatte das rechte bei steif, sie bevorzugte hosen. sie arbeitete meistens draussen, garten, holz machen. sie hatte bei dieser tätigkeit meist ein blaumann an, das heißt eine männerhose blau. plus passender jacke. sie hatte ihre haare meisten hinten zu einen knoten zusammen, sie machte sich ein kopftuch auf den kopf.
sie war eine herzliche frau, aber etwas buschikos, ab und an rauchte sie auch was. sie war nicht gross, keine 165cm, auch nicht ganz schlank. sie hatte, zwei töchter, ein sohn. sie liebte tiere, hatte auch etwas landwirtschaft.


auch wenn ich hier daneben liegen sollte, ich glaube nicht das dein bruder tod ist. ich spüre nur einen streit, eine flucht. auch geldschulden, scheidung. er hatte die nase voll.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
ach noch was, du kommst mehr nach deiner mutter, er mach deinem stiefvater.

was ist mit deiner mutter?

was sagt dir der name theresia?

ich glaube bei euch ist viel durcheinander. du hast so eine traurigkeit in dir, eine verlassen werden energie. auch wut auf deinen vater.

lg pia
 
ach noch was, du kommst mehr nach deiner mutter, er mach deinem stiefvater.

was ist mit deiner mutter?

was sagt dir der name theresia?

ich glaube bei euch ist viel durcheinander. du hast so eine traurigkeit in dir, eine verlassen werden energie. auch wut auf deinen vater.

lg pia
hallo pia
leider muss ich dich enttäuschen.
du liegst in fast allen punkten daneben.
meine mutter heisst ruth,eine theresia gibt es in unserer familie nicht.meine grossmutter war schlank ,trug nie einen blaumann und hackte kein holz,sie war nicht burschikos,eher scheu zurückhaltend,wenig kontaktfreudig.ich komme charakterlich auf meinen verstorbenen vater.auf meinen stiefvater der auch verstorben ist habe ich auch keine wut.sein verhalten mir gegenüber tut mir nur sehr leid für ihn .er stellte damals meine mutter vor die wahl entweder ich verschwinde oder er geht,daraufhin hat mich meine mutter weg gegeben.aber wut habe ich weder auf sie noch auf ihn.ich habe in meinem leben sehr viel erreicht.es ist schade das sich die beiden so verhielten ,mein bruder war immer der liebling ,ich das aschenputtel.doch nun bin ich die goldmarie die etwas erreicht hat und weder mein bruder noch meine mutter und stiefvater haben es zu etwas gebracht.mit meinem bruder habe ich mich nicht verstanden weil sein charakter vollig anders ist.ich war also nicht eifersüchtig auf ihn weil er der liebling war.ich hatte mit 18 mein erstes haus ,er hatte nur faulenzen und krumme dinger drehen im kopf .das war nicht meine welt.ich wollte schon als junger mensch etwas erreichen.ich schwor mir mit 18 das ich keinen chef über mir haben will,der mir anweisungen gibt was ich zutun oder zu lassen habe.
noch mal ich habe keine wut auf meinen bruder ,meine mutter,meinen stiefvater.sie tun mir nur sehr sehr leid, das ihnen die erkenntnis fehlt was im leben zählt.es gibt nur eines das wirklich zählt ,das ist die liebe.
ich habe zwar geld ,aber es bedeutet mir nichts.nicht das geringste.ich bin durch asien mit nem rucksack gereist habe in billigsten hotels übernachtet,obwohl ich mir hätte teure leisten können.das einzige was ich brauche ist ein schönes zuhause.da reicht mir eine blockhütte oder ein zelt seltsamerweise nicht.ist eigenartig ,ich selbst brauche keinen luxus,doch das haus muss sehr schön und gross sein.passt irgendwie nicht zusammen.
aber vielleicht muss nicht immer alles passen.
danke dir das du versucht hast mir zu helfen.
sobald mich der admi von jenseits der thesen freigeschaltet hat werde ich versuchen mit dem medium von maud kontakt aufzunehmen.
was maud da schrieb ist echt ein hammer.
mfg. signum
 
ich wünsch dir viel glück :liebe1:

du wirst sehen, er lebt.

liebe grüsse pia

ps. hast du mal im gefängnis nach gefragt.
so ganz lag ich nicht daneben, nur bei deiner oma :stickout2
 
ich wünsch dir viel glück :liebe1:

du wirst sehen, er lebt.

liebe grüsse pia

ps. hast du mal im gefängnis nach gefragt.
so ganz lag ich nicht daneben, nur bei deiner oma :stickout2[/QUOT
hallo zadorra125
nun ob er lebt oder nicht lebt steht momentan in den sternen.ob ich es je herausfinden werde ist auch noch fraglich.
sicher hilfe dieses supermediums von maud könnte das unmögliche tatsächlich gelingen.denn maud sagt mit sicherheit die wahrheit,warum sollte sie lügen .es ist schier unglaublich das der bruder von maud von sich aus kontakt aufnahm mit dem medium.und dann auch noch eine menge beweise für seine existenz lieferte.der bruder nannte die stadt ,seinen namen und den namen von maud und das medium wusste noch nicht mal wer gemeint ist ,denn sie schrieb ja in ihrem beitrag ob da jemand ist der kroatisch spricht.der traue ich durchaus zu das sie sagen kann wo mein bruder ist.
leider konnte ich mir den link von maud noch nicht durchlesen denn ich bin noch nicht freigeschaltet in dem forum jenseits der thesen.habe versucht den beitrag im forum auch ohne freischaltung zu finden .ist mir leider nicht gelungen.
mfg. signum
 
ich sage nicht das maud unrecht hat.

ich selbst habe auch schon vielen menschen geholfen mit jenseitskontakten, auch wenn diese nicht auf meiner hp aufgelistet sind.
ich habe dinge gesagt, namen genannt, welche ich unmöglich wissen konnte.

ich sage nur, er lebt, denn sonst hätte ich dir mehr sagen können.

liebe grüsse pia

ps.fragt sich nur, wer die frau ist, welche ich beschrieben habe.
 
hallo maud
was bedrückte denn deinen bruder ,das er den kontakt zu dir suchte.war ja möglicherweise wichtig das er den kontakt zu dir suchte.
falls es dir nicht zu privat ist könntest du es ja mitteilen wäre vielleicht interessant und lehrreich .
habe mich nun auch im forum jenseits der thesen registriert ,der admi hat mich aber noch nicht freigeschaltet.
soll ich dir was sagen ,ich vermute dein bruder hat sich wieder eingemischt weil er mir helfen will ,möglicherweise hat er dich beeinflusst mir diese geschichte zu erzählen.mich wundert nur das er soviel möglichkeiten hat im jenseits denn wie du ja gelesen hast sind meine jenseitigen nicht in der lage einen beweis ihrer existenz zu geben.
mfg. signum
Halo Signum


Die Sache mit meinem Bruder war folgendermaßen, wir waren wegen meiner Tochter zerstritten. Und hatte jahrelang keinen Kontakt, Dan starb er einen grausamen tot im Sudan. Wo er von seiner Firma auf Montage geschickt wurde, als ich dann vor Jahre meine Vergangenheitsbewältigung mit einem Medium machte. Der den Kontakt mit meiner verstorbener, Familiemitgliedern herstelle. Sagte mir mein verstorbener Vater das mein ältester Bruder beim ihm währe.
Ich wollte es nicht glauben, und verlangte mit meinem Bruder zu reden. Mein Bruder lehnte es aber ab, mit mir zu sprechen, also habe ich es dabei belassen. Bis er sich jetzt vor Kurzem durch das Medium bei mir meldete, wen du Kontakt durch einen Medium zu deiner Verstorbenen Familie hast. Dann erkennst du jeden einzelnen an dem was er, sagt und wie er es, sagt, den du kennst deine Angehörige ja aus dem Leben.
Zum Beispiel
Als ich meine Mutter rief sagte sie ganz ungeduldig wie im Leben, (was willst schon wieder) sie war im Leben von mir immer genervt. Und wem ich Mama sagte um was zu fragen sagte sie diesen Satz immer genervt was wilstn schon wieder. So erkante ich alle anderen an dem was sie sagten und wie sie es Sagten. Das müsste bei dir auch der Fall sein achte darauf.

L.G. Maud
 
hallo maud
die sache zwischen dir und deinem bruder ist ja noch dramatischer als bei mir.
ich habe mich mit meinem bruder nicht gestritten.wir lebten nur jeder sein eigenes leben,weil wir nicht zusammen passten.uns trennten welten in unserer art.doch böse oder wütend auf den anderen ,waren wir beide nicht.
deinen bruder hat es anscheinend sehr bedrückt als du ihn damals sprechen wolltest und er es abgelehnt hat.nun hielt er es nicht mehr länger aus und nahm die günstige gelegenheit war über dieses medium im jenseits der thesen forum.
hast du dich nun wenigsten mit ihm ausgesprochen,seid ihr wieder versöhnt.
schrecklich für deinen bruder das er einen schmerzhaften tod hatte.der tod ist ja nicht das schlimmste ,sondern die art des todes.schwere krankheit,oder unfall mit tödlicher verletzung.
deinen link im forum j.d.thesen kann ich mir leider noch nicht ansehen ,der administrator hat mich immer noch nicht frei geschaltet.
ich halte es für möglich das dein bruder mich kennt und mir helfen will,er hat dich dann beeinflusst mir diesen link von dem forum zu schicken.
welchen nick hat denn das medium in diesem forum.
mfg. signum
 
ich sage nicht das maud unrecht hat.

ich selbst habe auch schon vielen menschen geholfen mit jenseitskontakten, auch wenn diese nicht auf meiner hp aufgelistet sind.
ich habe dinge gesagt, namen genannt, welche ich unmöglich wissen konnte.

ich sage nur, er lebt, denn sonst hätte ich dir mehr sagen können.

liebe grüsse pia

ps.fragt sich nur, wer die frau ist, welche ich beschrieben habe.
hallo zadorra(pia)
keine angst ,ich habe bestimmt nicht angenommen das du glaubst,sagst maud habe unrecht.von maud schrieb ich nur weil ich fassungslos bin ,das ein medium im stande ist solche daten zu nennen,wie sie maut erhielt von ihrem bruder.
mag ja sein das du recht hast das mein bruder lebt ,aber du kennst doch das sprichwort ,wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
so nehme um himmelswillen nicht an das ich denke du lügst,nein nein du hast ja nur gesagt wovon du überzeugt bist.das aber war in so gut wie allen punkte unrichtig.bei meiner grossmutter total daneben.von einer theresia habe ich noch nie gehört ,klingt österreichisch.
und nach meiner mutter komme ich auch nicht.
daher warten wir erst mal ab ,ob mein bruder noch lebt ,oder nicht.
also nicht übel nehmen mit dem sprichwort,bitte.
mfg. signum
 
Werbung:
Kanst du meinen Link nich öfnen?

Da steht alles geau beschrieben, Mein Bruder habe ich noch am selben Tag Kontaktirt. Durch ein mir bekantes Medium, und er sagte mir das er fürchterlich leidet. Weil er mit mir nicht reden wolte, Ich sagte ihm das ich ihm lengst verziehen hätte. Und ihn lieben würde wie eh und jeh seit dem hatte er wohl seinen Frieden gefunden ich habe nichts mehr von Ihn gehört.
Aber ich rede jeden Tag mit ihm weil ich weis das er beimir einund aus geht Wie auch die Anderen aus der geistigen welt die ich oft bemerke und Mich mit Ihnen Unterhalte. Schon morgens wen ich aufstehe. wen ich Hilfe Brauche bitte ich darum die bekomme ich dan auch versuch es auch mal und rede einfach mit deinen Verstorbenen und warte dan ab was pasiert.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben