Jenseitskontakt?

hallöchen signum,

bitte, würdest du den namen des mediums wieder raus nehmen? verstößt leider gegen das persönlichkeitsrecht, oder hat sie dir ausdrücklich die erlaubnis erteilt, dass du den namen hier nennen darfst?

.

darauf habe ich auch schon ohne erfolg hingewiesen,
denn das ist in meinen augen absolut nicht ok,
voller name, homepage, und mails ...

habe erst vor kurzem was das betrifft, mein lehrgeld bezahlt ...

lg die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Halo signun

Das ist mein Letzte Versuch es dir zu Erklähren und die einige Fachkten zu nennen.

1. Ich habe mich zu keine Zeit für das Jenseits oder irgenwelcher Religion Interesiert, da alle Religionen für mich Persönlich unglaubwürdig sind.
Ich war nie gläubig Interesierte mich auch nicht für die geistige Welt sprich Jenseit. Daran glaubte ich schon garnicht. Auch nicht an irgend welche Wahrsager ,Horoskope Hexen oder Kartenleger. Und befasste mich auch niemals überhaubt mit diesen Dingen.

Ich wurde 60 schwer krank und lag im sterben. Ich wartete sehnsüchtig darauf, das mein Leben zu ende gehen würde. Denn ich hatte mein Leben satt
und meine Schmerzen wurden von Tag zum Tag unerträglicher.
Dan meldete sich das Jenseit bei mir und meinem Lebensgefährten, erst lachte ich darüber und natürlich glaubte ich nicht daran, auch wen man sich mir gezeigt hätte hielte ich es zu dem Zeitpunkt für einen Teuschung .

Jedoch geschahen so viele Dinge in unserem Leben, und geschehen immer noch, das mann es nicht mehr übersehen kann. Aber immer hin brauchte ich Jahre, es zu erkennen und zu realisieren. Ich wurde gesund und fitter, geistig und Körperlich den jezuvor. Bekam Hilfen auch im Materiellem Sinne, als ich die Macht Gottes erfahren habe, da wurde mir klar wie klein wir Menschlein sind gegen Gott und sein Reich das Jenseits. Ich wurde demütig sehr demütig.

Und nein ich habe weder die Geschichte meines Bruders noch seinen Namen irgen wann und irgend wo erwähnt. Also hatte niemand kenntniss von dieser Geschichte auch nicht Kiri. Wie du sieht egal wie du dich anstrengst, wieviele Medien du beschuldigst unfähig zu sein. Wirst du erst dan eine Botschaft aus dem Jenseit bekommen, wen es die geistige Welt bestimmt, nicht dann wen du es willst. Und jede Jenseitige Erfahrung ist nur für den individuel bestimmt der sie erfährt. Wann er sie erfährt und wie er sie erfährt das bestimmt das Jenseits und nicht wir Menschen, den dazu ist unsere geistige Möglichkeit nicht ausreichend egal was dir irgen jemand erzählt.

Also wie du sieht alle Anstrengungen die du unternimmst um den Kontakt zu jenseits zu bekommen, liegen nur in der Macht der Jenseitigen Welt.
Wen ich dir einen Rat geben darf, dan bete und rede zu deinen geistigen Helfern. Dann warte einfach ab was geschieht. Höre auf mit den sinnlosem Beschuldigungen irgenwelchen Mediums, relex und beruhge dich ersteinmal. Warte einfach ab es wird geschehen was geschen soll. Geduld scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören, das wird möglicherweise zu deinem Lehrplan im leben betimmt sein. Um das du es lernen sollst dich in Geduld zu üben. Denke ein wenig darüber nach.

L.G. Maud
 
Also wie du sieht alle Anstrengungen die du unternimmst um den Kontakt zu jenseits zu bekommen, liegen nur in der Macht der Jenseitigen Welt.
Wen ich dir einen Rat geben darf, dan bete und rede zu deinen geistigen Helfern. Dann warte einfach ab was geschieht. Höre auf mit den sinnlosem Beschuldigungen irgenwelchen Mediums, relex und beruhge dich ersteinmal. L.G. Maud

damit gehe ich zu 100% konform !!!!

danke maud, für die kurzfassung deiner geschichte, die fand ich SEHR interessant !!!

lg die lila
 
hallo,

diese aussage ist für mich nur zum teil stimmig;
es ist mir auch klar, dass die dinge vorbestimmt sind,
bzw. wir es uns selbst so ausgesucht haben;

man kann aber (und das kann ich anhand eines beispieles be-weisen)

JEDERZEIT seinen plan ändern !!!!

es muss also NICHT alles 1:1 so erfüllt werden,
wie wir es uns seinerzeit drüben ausgemacht haben !!

so long
die lila :liebe1:
hallo lilaengel
niemand kann ändern was schon geschehen ist.in der zeitlosigkeit ist bereits alles geschehen.da ist dein ,mein,unser leben abgelaufen.
wie willst du etwas ändern was du schon gemacht hast.hättest du es nicht gemacht ,dann bäbe es auch keine zeitlosigkeit.

dann wäre jedes ereignis, an jedem tag reiner zufall.jeder tag müsste erst neu geschrieben werden.niemand könnte im jenseits vorhersagen was sein wird.weil es millionen entscheidungsmöglichkeiten gäbe.
alles wäre ohne sinn und ziel.du würdest den mann kennenlernen der für dein seelisches weiterkommen ganz unwichtig wäre,u.s.w.
gott würfelt nicht.alles hat seinen sinn ,sonst wäre alles sinn und planlos.
wir aber sind hier um zu lernen ,deshalb muss alles geplant sein ,damit wir auch das lernen was für uns wichtig ist.und nicht irgend welchen lari fari .
mfg. signum
 
hallöchen signum,

bitte, würdest du den namen des mediums wieder raus nehmen? verstößt leider gegen das persönlichkeitsrecht, oder hat sie dir ausdrücklich die erlaubnis erteilt, dass du den namen hier nennen darfst?



so jetzt verstehe ich auch dein ansinnen, warum du nicht locker läßt. hast du dich schon ans fernsehen gewandt? die suchen doch auch immer nach leuten, die aus dem leben anderer verschwunden sind.
bitte nicht falsch verstehen, ich bin überhaupt kein freund von solchen sendungen, aber wenn es um ein leben zu retten geht, würde ich auch diesen schritt machen. ist aber nur so eine überlegung von mir.

ich bin kein medium und kann dir da überhaupt nicht weiterhelfen. aber vielleicht gibt es hier oder in dem forum ein medium, dass dir helfen kann.
hallo engelchen
kann ich gerne rausnehmen ,nur wie soll ich das machen,kannst du das vielleicht machen ?
wie gesagt engelchen ,so wichtig ist mir das mit meinem bruder nicht.
ich suche ja aus einem anderen grund ein medium.
mit meinem bruder ,das hat mich halt nur neugierig gemacht ,ob das medium vielleicht doch recht hat.
mfg. signum
 
hallo lilaengel
niemand kann ändern was schon geschehen ist.in der zeitlosigkeit ist bereits alles geschehen.da ist dein ,mein,unser leben abgelaufen.
wie willst du etwas ändern was du schon gemacht hast.hättest du es nicht gemacht ,dann bäbe es auch keine zeitlosigkeit.

dann wäre jedes ereignis, an jedem tag reiner zufall.jeder tag müsste erst neu geschrieben werden.niemand könnte im jenseits vorhersagen was sein wird.weil es millionen entscheidungsmöglichkeiten gäbe.
alles wäre ohne sinn und ziel.du würdest den mann kennenlernen der für dein seelisches weiterkommen ganz unwichtig wäre,u.s.w.
gott würfelt nicht.alles hat seinen sinn ,sonst wäre alles sinn und planlos.
wir aber sind hier um zu lernen ,deshalb muss alles geplant sein ,damit wir auch das lernen was für uns wichtig ist.und nicht irgend welchen lari fari .
mfg. signum

hallo signum,

geschehen ist der lebensplan, den ich mir drüben überlegt habe.
ÄNDERN kann ich DAS jederzeit, jeden tag, jede sekunde.

"gott würfelt nicht", gott - meine lieber signum - ist in jedem von uns.

ich habe nicht behauptet, dass gott würfelt.

wir sind hier um zu lernen, das ist auch mir klar;
es hat das leben generell einen sinn,

doch es ist meine subjektive, belegbare meinung (die ich hier allerdings nicht aufschreiben werde, da sie zu persönlich ist),

dass man die dinge,
die man im jenseits in den lebensplan geschrieben hat,

jederzeit ändern kann.

ich lasse dir deine meinung, lasse du mir auch meine! :banane:

ich für mein teil gehe auch nicht zu wahrsagern, einem medium, um dinge über mich zu erfahren, auch das steht- wie so vieles -jedem frei.

aber du kommst vom thema ab ... :weihna1

lg die lila
 
Nun ihre erste antwortmail.
es tut nicht gut mich zu quälen.
es tut nicht gut mich zu bevormunden
es tut nicht gut mich zu verlachen
es tut gut wenn sie annehmen.
das war alles was sie schrieb.
ich antwortete darauf folgendes.
hallo frau..abcdefg
ich will weder sie noch sonst irgend jemanden bevormunden.
ich habe ihnen nur den rat gegeben über das nachzudenken was ich ihnen geschrieben habe.quälen will ich sie auch nicht.vermutlich quälen sie sich nun selbst weil sie beginnen an ihren geistern zu zweifeln.denn ich habe ihnen nur die wahrheit gesagt .vor augen geführt das ihre geister nicht echt sein können.diese wahrheit ist eine qual für sie.
verlachen tue ich sie schon garnicht,ich wünschte ich könnte ihnen helfen.ich wäre der glücklichste mensch gewesen wenn sie tatsächlich geistkontakt gehabt hätten.weshalb sollte ich sie verlachen ,weil sie dihr unterbewusstsein täuscht.das ist bestimmt kein grund jemanden zu verlachen.
sie sagten ich soll annehmen.WAS BITTE SOLL ICH ANNEHMEN PHANTASIEGEISTER.
so nun schickte sie noch eine zweite mail .
sehr geehrter herr ........
wie ich ihnen schon beim ersten telefonat sagte bei einer nicht gelungenen sitzung bekommen sie ihr geld zurück ,habe es ihnen bereits überwiesen.
das war alles was sie schrieb.
sie hat kein herz ,sie ist wie ein roboter ,oder wenn ich in ein geschäft gehe und eine kaffeemaschine zurückbringe weil sie defekt ist.
wäre ich das medium ,ich hätte geantwortet.
danke das sie mich stutzig gemacht haben ,ich werde sehen ob sie recht haben mit ihrer annahme das ich nur mit meinem unterbewusstsein kontakt habe.
aber das konnte sie nicht schreiben ,weil ihr vor gekränktem stolz wahrscheinlich jedes wort im hals stecken geblieben wäre.
das das wars. mfg. signum
xxxxxx
 
hallo lilaengel
sie hat vermutlich das geld zurück überwiesen ,hab noch keine kontoauszüge geholt.in meinen augen war es auch nicht teuer.
es kostete 60€:
Ich habe ihr soviele mails geschrieben ,weil ich glaubte ihr dadurch helfen zu können .ich musste ihr genau erklären was ,wie ist ,denn nur mit ausführlicher erklärung dachte ich kann sie begreifen das sie keinen geistkontakt haben kann.
sie aber reagierte ununinteressiert und beleidigt ,als ob ich sie quälen oder bevormunden wollte. kein bisschen einsicht das ich vielleicht recht haben könnte.
du kannst dir ihre homepage ansehen.liest sich nicht schlecht.doch leider nur heisse luft.
ihre homepage adresse lautet.xxxjjjjjjkkkkllll
mfg. signum
xxxxxx
 
was soll dein zitieren und dein XXXXXXX als antwort ?

sorry, das verstehe ich gerade gar nicht ??? :confused:

wenn du dir deine mails an besagte dame mal genau durchliest,

so sind die mehr als provokativ geschrieben, lauter anschuldigungen,

du bezweifelst ihr können, ja du sagst, dass DU sie bekehren könntest.

ich an ihrer stelle hätte dir kommentar los das geld zurücküberwiesen,

und basta.


ich glaube, darin liegt gerade ein großer lernprozess bei dir!

lg die lila
 
Werbung:
Halo signun

Das ist mein Letzte Versuch es dir zu Erklähren und die einige Fachkten zu nennen.

1. Ich habe mich zu keine Zeit für das Jenseits oder irgenwelcher Religion Interesiert, da alle Religionen für mich Persönlich unglaubwürdig sind.
Ich war nie gläubig Interesierte mich auch nicht für die geistige Welt sprich Jenseit. Daran glaubte ich schon garnicht. Auch nicht an irgend welche Wahrsager ,Horoskope Hexen oder Kartenleger. Und befasste mich auch niemals überhaubt mit diesen Dingen.

Ich wurde 60 schwer krank und lag im sterben. Ich wartete sehnsüchtig darauf, das mein Leben zu ende gehen würde. Denn ich hatte mein Leben satt
und meine Schmerzen wurden von Tag zum Tag unerträglicher.
Dan meldete sich das Jenseit bei mir und meinem Lebensgefährten, erst lachte ich darüber und natürlich glaubte ich nicht daran, auch wen man sich mir gezeigt hätte hielte ich es zu dem Zeitpunkt für einen Teuschung .

Jedoch geschahen so viele Dinge in unserem Leben, und geschehen immer noch, das mann es nicht mehr übersehen kann. Aber immer hin brauchte ich Jahre, es zu erkennen und zu realisieren. Ich wurde gesund und fitter, geistig und Körperlich den jezuvor. Bekam Hilfen auch im Materiellem Sinne, als ich die Macht Gottes erfahren habe, da wurde mir klar wie klein wir Menschlein sind gegen Gott und sein Reich das Jenseits. Ich wurde demütig sehr demütig.

Und nein ich habe weder die Geschichte meines Bruders noch seinen Namen irgen wann und irgend wo erwähnt. Also hatte niemand kenntniss von dieser Geschichte auch nicht Kiri. Wie du sieht egal wie du dich anstrengst, wieviele Medien du beschuldigst unfähig zu sein. Wirst du erst dan eine Botschaft aus dem Jenseit bekommen, wen es die geistige Welt bestimmt, nicht dann wen du es willst. Und jede Jenseitige Erfahrung ist nur für den individuel bestimmt der sie erfährt. Wann er sie erfährt und wie er sie erfährt das bestimmt das Jenseits und nicht wir Menschen, den dazu ist unsere geistige Möglichkeit nicht ausreichend egal was dir irgen jemand erzählt.

Also wie du sieht alle Anstrengungen die du unternimmst um den Kontakt zu jenseits zu bekommen, liegen nur in der Macht der Jenseitigen Welt.
Wen ich dir einen Rat geben darf, dan bete und rede zu deinen geistigen Helfern. Dann warte einfach ab was geschieht. Höre auf mit den sinnlosem Beschuldigungen irgenwelchen Mediums, relex und beruhge dich ersteinmal. Warte einfach ab es wird geschehen was geschen soll. Geduld scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören, das wird möglicherweise zu deinem Lehrplan im leben betimmt sein. Um das du es lernen sollst dich in Geduld zu üben. Denke ein wenig darüber nach.

L.G. Maud
hallo maud
ich habe das medium nicht beschuldigt .
ich habe nur die wahrheit geschrieben.
die wahrheit so wie sie bei diesem medium abgelaufen ist.
mir ist nicht bekannt das man sagen muss ein medium ist toll ,wenn sich geister,jenseitige melden die man überhaupt nicht kennt.
nennst du die wahrheit sinnloses beschuldigen.du sagst ich soll warten was geschieht.
kein problem veehrte maud ich warte erst 20 jahre,kommt nicht darauf an noch zwanzig jahre zu warten ,man muss halt geduld haben ,das verstehe ich völlig und gebe dir absolut recht.
mfg. signum
 
Zurück
Oben