Jenseitskontakt?

hallöchen ihr lieben,

Halo Signum
... Zum Beispiel - Als ich meine Mutter rief sagte sie ganz ungeduldig wie im Leben, (was willst schon wieder) sie war im Leben von mir immer genervt. Und wem ich Mama sagte um was zu fragen sagte sie diesen Satz immer genervt was wilstn schon wieder. So erkante ich alle anderen an dem was sie sagten und wie sie es Sagten. Das müsste bei dir auch der Fall sein achte darauf.
L.G. Maud

ich kann hier nur maud zustimmen. war bei mir auch nicht anderst. das medium hatte stellenweise sogar den tonfall meiner mutter angenommen und meine mutter ist schon seit 1997 tot. ich habe das medium erst 2006 kontaktiert. sie konnte sie nicht kennen.

auch die anderen verstorben wollten kontakt zu mir dann haben und ich habe sie alle erkannt, weil ich dann zu den worten auch die entsprechende szene von damals vor meinem auge hatte.

du merkst und spürst es auch an dir selbst, ob was richtiges oder falsches wahr. es ist so ein unbehagen, wenn jemand von der anderen seite mit der sprechen will, aber gar nicht zu deiner jetzigen familie gehört. wenn deine angehörige da sind, da hatte ich das gefühl, der geborgenheit. achte auf deine empfindungen. vielleicht hilft dir das weiter.
 
Werbung:
Kanst du meinen Link nich öfnen?

Da steht alles geau beschrieben, Mein Bruder habe ich noch am selben Tag Kontaktirt. Durch ein mir bekantes Medium, und er sagte mir das er fürchterlich leidet. Weil er mit mir nicht reden wolte, Ich sagte ihm das ich ihm lengst verziehen hätte. Und ihn lieben würde wie eh und jeh seit dem hatte er wohl seinen Frieden gefunden ich habe nichts mehr von Ihn gehört.
Aber ich rede jeden Tag mit ihm weil ich weis das er beimir einund aus geht Wie auch die Anderen aus der geistigen welt die ich oft bemerke und Mich mit Ihnen Unterhalte. Schon morgens wen ich aufstehe. wen ich Hilfe Brauche bitte ich darum die bekomme ich dan auch versuch es auch mal und rede einfach mit deinen Verstorbenen und warte dan ab was pasiert.

L.G. Maud
hallo maud
deinen link kann ich leider nicht öffnen ,da der administrator vom forum jenseits der thesen mich leider immer noch nicht freigeschaltet hat.
da habe ich ja bei deinem bruder richtig vermutet das er ein schlechtest gewissen hatte.
mfg. signum
 
hallöchen ihr lieben,



ich kann hier nur maud zustimmen. war bei mir auch nicht anderst. das medium hatte stellenweise sogar den tonfall meiner mutter angenommen und meine mutter ist schon seit 1997 tot. ich habe das medium erst 2006 kontaktiert. sie konnte sie nicht kennen.

auch die anderen verstorben wollten kontakt zu mir dann haben und ich habe sie alle erkannt, weil ich dann zu den worten auch die entsprechende szene von damals vor meinem auge hatte.

du merkst und spürst es auch an dir selbst, ob was richtiges oder falsches wahr. es ist so ein unbehagen, wenn jemand von der anderen seite mit der sprechen will, aber gar nicht zu deiner jetzigen familie gehört. wenn deine angehörige da sind, da hatte ich das gefühl, der geborgenheit. achte auf deine empfindungen. vielleicht hilft dir das weiter.
hallo engelchen
hast du das gleiche medium wie maud????
leider hatte ich mit meinem medium kein glück .ich habe keinerlei beweise bekommen das ich mit den mir bekannten geistern kontakt habe .ganz im gegenteil ,sie waren mi9r sehr eindeutig unbekannt.vorrausgesetzt es waren überhaupt jenseitige.denn es kann ja auch die phantasie des mediums gewesen sein.
das unterbewusstsein kann ja viel ,manche leute extrem gläubig erzeugen sich stigmata,also die wundmale von jesus.
oder ein hypnotiseur kann uns suggerieren wir hätten uns verbrannt.was passiert ,es bildet sich tatsächlich eine branntblase.
ich nehme an mein medium fällt in diese kategorie ,sie bildet sich ein tatsächlich geistkontakt zu haben.
mfg. signum
 
hallo maud
bin nun angemeldet im forum jenseits der thesen.
habe auch gleich einen beitrag geschrieben.
titelthema, fassungslos.
mfg. signum
 
Liebste Grüße von mir an alle!

Kleiner Tipp:

Einfach einmal bei www.goyellow.de

den Nachnamen und Vornamen - ohne eine Stadt einzugeben -

eintippen!

Vielleicht klappt es.

Viel Glück
und herzliche Grüße
bella
 
hallöchen signum,

hallo engelchen
hast du das gleiche medium wie maud????
leider hatte ich mit meinem medium kein glück .ich habe keinerlei beweise bekommen das ich mit den mir bekannten geistern kontakt habe .ganz im gegenteil ,sie waren mi9r sehr eindeutig unbekannt.vorrausgesetzt es waren überhaupt jenseitige.denn es kann ja auch die phantasie des mediums gewesen sein.
das unterbewusstsein kann ja viel ,manche leute extrem gläubig erzeugen sich stigmata,also die wundmale von jesus.
oder ein hypnotiseur kann uns suggerieren wir hätten uns verbrannt.was passiert ,es bildet sich tatsächlich eine branntblase.
ich nehme an mein medium fällt in diese kategorie ,sie bildet sich ein tatsächlich geistkontakt zu haben.
mfg. signum

nein, ich habe nicht das gleiche medium wie maud.

ich habe jemanden anderen. aber hast du schon mal daran gedacht, dass alles so seine zeit braucht? ich würde dir momentan auch nicht empfehlen, da drauf zu drängen. wir haben zur zeit schwingungen der reinigungen, die das einfach verhindern, das überhaupt ein kontakt zustande kommt.

man könnte meinen, es ginge bei dir um diesen kontakt um leben und tod? überleg doch mal, der kontakt ist doch sehr einseitig und zwar von deiner seite aus. es gehören aber immer zwei dazu. du kannst niemanden zwingen, dass er jetzt einen kontakt mit dir aufnehmen soll. vergiß nicht, es herrscht der freie wille im universum!!!!
 
Liebste Grüße von mir an alle!

Kleiner Tipp:

Einfach einmal bei www.goyellow.de

den Nachnamen und Vornamen - ohne eine Stadt einzugeben -

eintippen!

Vielleicht klappt es.

Viel Glück
und herzliche Grüße
bella
hallo bella
danke für den tipp.

aber die telefonbücher von düsseldorf und köln habe ich schon abgegrast ,leider ohne erfolg.
und ein unternehmen hatte er nicht,sodass er in go yelloh ,also im branchenbuch nicht drin stehen kann.
trotzdem danke.
mfg.signum.
ps. alte habe ich weg gelassen .für mich gibt es kein alt oder jung ,nur nett oder nicht nett.
 
hallöchen signum,



nein, ich habe nicht das gleiche medium wie maud.

ich habe jemanden anderen. aber hast du schon mal daran gedacht, dass alles so seine zeit braucht? ich würde dir momentan auch nicht empfehlen, da drauf zu drängen. wir haben zur zeit schwingungen der reinigungen, die das einfach verhindern, das überhaupt ein kontakt zustande kommt.

man könnte meinen, es ginge bei dir um diesen kontakt um leben und tod? überleg doch mal, der kontakt ist doch sehr einseitig und zwar von deiner seite aus. es gehören aber immer zwei dazu. du kannst niemanden zwingen, dass er jetzt einen kontakt mit dir aufnehmen soll. vergiß nicht, es herrscht der freie wille im universum!!!!
hallo engelchen
wenn es nur um meinen bruder ginge ,würde ich bestimmt nicht darauf dringen.
so wichtig ist es mir nicht ,ob er lebt ,oder nicht lebt.
das alles seine zeit braucht weis ich.ich gehe sogar noch einen schritt weiter ,für jedes ereignis gibt es einen genau festgelegten plan.also damit will ich sagen ,ich kann nach einem medium bis zum umfallen suchen ,wenn der tag wo ich eines finden soll noch nicht da ist ,werde ich es nicht finden.
du sagst man könnte meinen bei dir geht es um leben ,oder tod.dazu meine antwort,in der tat so ähnlich ist.
der kontakt ist denke ich nicht einseitig von mir gewünscht,denn wie ich dir schrieb,mein bruder ist zweitrangig.es hat mich nur neugierig gemacht ob er lebt oder nicht ,weil dieses sogenannte medium sabine hahne behauptet er wäre tod.
du hast recht es herrscht der freie will im jenseits.aber vergiss nicht das alles was wir machen vor unserer geburt geplant und festgelegt wurde.das muss erfüllt werden ,ob da nun freier wille im jenseits ist ,oder nicht.
mfg. signum
 
.aber vergiss nicht das alles was wir machen vor unserer geburt geplant und festgelegt wurde.das muss erfüllt werden ,ob da nun freier wille im jenseits ist ,oder nicht.
mfg. signum

hallo,

diese aussage ist für mich nur zum teil stimmig;
es ist mir auch klar, dass die dinge vorbestimmt sind,
bzw. wir es uns selbst so ausgesucht haben;

man kann aber (und das kann ich anhand eines beispieles be-weisen)

JEDERZEIT seinen plan ändern !!!!

es muss also NICHT alles 1:1 so erfüllt werden,
wie wir es uns seinerzeit drüben ausgemacht haben !!

so long
die lila :liebe1:
 
Werbung:
hallöchen signum,

bitte, würdest du den namen des mediums wieder raus nehmen? verstößt leider gegen das persönlichkeitsrecht, oder hat sie dir ausdrücklich die erlaubnis erteilt, dass du den namen hier nennen darfst?



so jetzt verstehe ich auch dein ansinnen, warum du nicht locker läßt. hast du dich schon ans fernsehen gewandt? die suchen doch auch immer nach leuten, die aus dem leben anderer verschwunden sind.
bitte nicht falsch verstehen, ich bin überhaupt kein freund von solchen sendungen, aber wenn es um ein leben zu retten geht, würde ich auch diesen schritt machen. ist aber nur so eine überlegung von mir.

ich bin kein medium und kann dir da überhaupt nicht weiterhelfen. aber vielleicht gibt es hier oder in dem forum ein medium, dass dir helfen kann.
 
Zurück
Oben