Jenseitskontakt?

Hay signum

Habe da was eventuel für dich! ich schrieb mich vor kurzem in ein Medium Forum ein das ich zufälligerweise fand, schon am nächsten tag las ich einen Beitrag in dem ich von meinem Toten Bruder gesucht wurde. Er stand Abends vor dem Bett des Medium und ließ sich nicht Abweisen bevor dieses Medium ihm nicht die fesste Zusage machte das sie mir bescheid geben würde.

Mein Bruder nannte ihr seinen Namen den sie ja nicht wissen konnte so wie auch meinen. Auch unsere Geburtstadt und das ich mich bei ihr im Forum eingeschrieben hätte. Sie schrieb daraufhin einen beitrag mit der Überschrift Wer spricht hir Kroatisch. Noch am selben abend stelte ich den Kontakt zu meinem Bruder her.
Ich suche dir den Link mit dem Bericht aus.
Habe den Link gefunde, da kannst du es nachlesen, ich wünsche dir viel Glück weil ich doch weis das du schon lange danach suchst.

http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?t=1389&highlight=


L.G. Maud
hallo maud
was du da schreibst ist der reinste wahnsinn.
ich glaube dir zu 100% das du nicht lügst.
bisher ging ich eigentlich davon aus das es kein medium gibt welches tatsächlich geistkontakt hat.
tauuuuuseeeeennnd dank für deinen link ,vielleicht habe ich glück mit deinem medium,denn es geht um etwas viel wichtigeres ,mein bruder war natürlich nicht der grund warum ich zu einem medium gegangen bin.
auch solche gründe,z.bsp. wie geht es den lieben im jenseits ,ob es tante frieda gut geht ,oder grossmutter,interessieren mich nicht.bei menschen die jemanden verloren haben, den sie sehr liebten ,kann ich verstehen das sie wissen wollen ob er im jenseits weiter lebt.
bei mir geht es um etwas ganz anderes.
ich werde im nächsten beitrag mal die e-mail korrespondenz hier ins forum stellen ,dann können sich alle selbst ein bild von dem medium machen.
mfg. signum
 
Werbung:
lieber signum,

ja , bitte halt uns auf dem laufenden,
mich würde interessieren,
ob das nun wirklich dein bruder war ....

wünsche dir viel glück !!!!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
@all
so nun meine mails mit diesem medium.
vorweg ich hatte eine telefonische sitzung ,das medium meinte es wäre nicht nötig das ich zu ihr komme und ich brauche auch keine fragen stellen,denn die jenseitigen werden mir alles sagen und beweise liefern.wir machten einen termin aus und ich rief an .
tags darauf schickte ich ihr mehrere mails ,weil ich von dem jenseitskontakt sehr enttäuscht war.
hier nun meine erste mail.
hallo frau
bezugnehmend auf unsere gestrige telefonische sitzung will ich versuchen sie durch diese zeilen zum nachdenken anzuregen.
ich schreibe ihnen das nicht aus verbitterung ,denn schliesslich bin ich ja selbst schuld ,ich hätte auf einer kostprobe ,oder einem beweis für ihren geistkontakt bestehen sollen.doch sie klangen für mich sehr überzeugend als sie sagten ,ich müsse keine fragen stellen und die jenseitigen würden mir beweise geben.
nach der sitzung wurde mir klar warum sie eine kostprobe geben konnten,WEIL SIE KEINEN GEISTKONTAKT HABEN.
eine kostprobe wird von ihnen knochenhart abgelehnt .sie handeln nach dem motto FRISS VOGEL ODER STIRB.
sie bringen keine geduld und verständnis für zweifelnde menschen auf .
sie wollten mehrfach die sitzung abbrechen und nur aus dem einfachen grunde das ich es wagte an ihren geistern zu zweifeln.
kein einziger ihrer sogenannten geister war bereit mir zu beweisen das er ein verwandter oder freund von mir ist.
beispiel welchen unsinn sie mir erzählten.
da meldete sich als erstes meine angebliche grossmutter ich sollte sie daran erkennen weil sie immer eine schürze anhatte und die küche ihr revier war.
dazu meine antwort ,meine grossmutter hatte nie eine schürze an und kochen war auch nicht ihr ding.
aber sie hätten mir sehr leicht einen beweis geben können wenn sie tatsächlich mit meiner grossmutter kontakt gehabt hätten.
das markenzeichen meiner grossmutter war ihr versteiftes bein,das wäre ein beweis gewesen ,nicht so eine alberne schürze die sie nie anhatte.
ihre geister sind schwachsinn hoch3.
so das war die erste mail von mir.
nun die zweite.
hallo frau hahne
ich hoffe sie erkennen wie sicher dieser beweis ist das sie keinen geistkontakt haben.
ich will ihnen sagen was bei ihnen abläuft.
ihr unterbewusstsein produziert bilder und lässt sie worte hören und sie glauben dann es käme von jenseitigen.
alle geister die sich bei ihnen meldeten waren mir völlig fremd .
dann kam einer ,da fragten sie mich ob ich einen bruder habe. ich sagte ja habe ich ,erst nachdem ich das gesagt hatte,sagten sie ja hier ist ihr bruder.
er fasst sich ans herz ,was heissen soll das er an einem herzproblem starb.
ich fragte wann ist er gestorben ,antwort von ihnen vor ein paar jahren.ich fragte wo ist er begraben keine antwort.
ich sagte ihnen das ich mich mit meinem bruder nicht sonderlich verstand .sie sagten er reicht mir die hand zur versöhnung .ich sagte er soll erstmal beweisen das er mein bruder ist .kann ja jeder behaupten.
angesichts der tatsache welchen quatsch sie von meiner grossmutter erzählten ,gehe ich davon aus das da auch nicht mein bruder war.
und mit solchen geistern wollen sie das leben nach dem tode beweisen,wie sie auf ihrer homepage vollmundig behaupten.
die nächste mail die ich an dieses medium schickte schreibe ich in einem neuen thread ,damit es hier nicht zu lang wird.
mfg. signum
 
was hast du denn für diesen kontakt bezahlt ??? :nono:

die lila

ps.: und lösch bitte (nur so als kleiner tipp ...) den namen der dame raus, in deiner zweiten mail steht er als anrede drin. :)
 
nächste mail
hallo frau hahne
dann erzählen sie mir ,das sie mich in der zukunft sehen in einem modern glashochhaus ,an einem schreibtisch wild verhandelnd mit einem anderen mann .
es geht dabei um viel geld grundstück oder haus.gegenüber von dem hochhaus befindet sich ein spielplatz ,ich werde es erkennen wenn es soweit ist.
sie meinten das streitgespräch mit dem anderen mann geht zu meinen gunsten aus ,dank meiner hartnäckigkeit werde ich gewinnen und werde bekommen was ich will ,das wiederum wird mir wieder viel geld einbringen.
dazu meine antwort.da ihre geister mir alle unbekannt waren ,also lediglich ihrem unterbewusstsein entsprungen kann ich nicht annehmen das sie dabei recht haben,obwohl ich zugeben muss das ein haus oder grundstückskauf in der luft liegt.
sie sagten zu mir die jenseitigen haben mich zu ihnen geschickt ,sie wollten diesen kontakt.
nun frage ich sie was wollen jenseitige die ich nicht kenne und die sich auch nicht beweisen.das ist doch wieder reine phantasie von ihnen das die mich zu ihnen geschickt haben.es ist doch nur unsinn dabei herausgekommen.
da ich ihnen nun bewiesen habe das sie keinen geistkontakt haben sollten sie mal darüber nachdenken ob sie weiters hilfesuchenden menschen die zu ihnen kommen geld abnehmen wollen mit gutem gewissen.
nächste mail
hallo frau hahne
mein rat an sie versuchen von ihrem vater einen beweis zu bekommen das er existiert.
ein einfacher aber sicherer beweis wäre es wenn sie ein x-beliebiges buch aufschlagen ,dann ihren vater bitten er möge ihnen sagen welche seite sie aufgeschlagen haben.und die ertse zeile von diesem buch nennen.
kann er das ,dann haben sie wirklich kontakt mit ihrem vater,ansonsten nur kontakt mit sich selbst.
ich schlage ihnen vor den test mit mir zu machen ,ich biete ihnen tausend €uro wenn ihr vater das kann.
vielleicht wollten die jenseitigen den kontakt zu mir ,damit ich ihnen die augen öffne und sie begreifen das sie keinen geistkontakt haben.
im nächsten thread kommt die mail was sie antwortete.
mfg. signum
 
Nun ihre erste antwortmail.
es tut nicht gut mich zu quälen.
es tut nicht gut mich zu bevormunden
es tut nicht gut mich zu verlachen
es tut gut wenn sie annehmen.
das war alles was sie schrieb.
ich antwortete darauf folgendes.
hallo frau hahne
ich will weder sie noch sonst irgend jemanden bevormunden.
ich habe ihnen nur den rat gegeben über das nachzudenken was ich ihnen geschrieben habe.quälen will ich sie auch nicht.vermutlich quälen sie sich nun selbst weil sie beginnen an ihren geistern zu zweifeln.denn ich habe ihnen nur die wahrheit gesagt .vor augen geführt das ihre geister nicht echt sein können.diese wahrheit ist eine qual für sie.
verlachen tue ich sie schon garnicht,ich wünschte ich könnte ihnen helfen.ich wäre der glücklichste mensch gewesen wenn sie tatsächlich geistkontakt gehabt hätten.weshalb sollte ich sie verlachen ,weil sie dihr unterbewusstsein täuscht.das ist bestimmt kein grund jemanden zu verlachen.
sie sagten ich soll annehmen.WAS BITTE SOLL ICH ANNEHMEN PHANTASIEGEISTER.
so nun schickte sie noch eine zweite mail .
sehr geehrter herr ........
wie ich ihnen schon beim ersten telefonat sagte bei einer nicht gelungenen sitzung bekommen sie ihr geld zurück ,habe es ihnen bereits überwiesen.
das war alles was sie schrieb.
sie hat kein herz ,sie ist wie ein roboter ,oder wenn ich in ein geschäft gehe und eine kaffeemaschine zurückbringe weil sie defekt ist.
wäre ich das medium ,ich hätte geantwortet.
danke das sie mich stutzig gemacht haben ,ich werde sehen ob sie recht haben mit ihrer annahme das ich nur mit meinem unterbewusstsein kontakt habe.
aber das konnte sie nicht schreiben ,weil ihr vor gekränktem stolz wahrscheinlich jedes wort im hals stecken geblieben wäre.
das das wars. mfg. signum
 
und wieviel hast du dafür bezahlt ????

zudem hat sie dir ja offenbar das geld zurücküberwiesen, nicht?

es war für dich ein reinfall,
ich hätte diese vielen mails wahrscheinlich gar nicht geschrieben,
ist reine energieverschwendung.

hätte nur gemailt, dass der kontakt in meinen augen kein echter war,
und ich daher um rücküberweisung des betrages ersuche ...

so long, die lila
 
hallo lilaengel
sie hat vermutlich das geld zurück überwiesen ,hab noch keine kontoauszüge geholt.in meinen augen war es auch nicht teuer.
es kostete 60€:
Ich habe ihr soviele mails geschrieben ,weil ich glaubte ihr dadurch helfen zu können .ich musste ihr genau erklären was ,wie ist ,denn nur mit ausführlicher erklärung dachte ich kann sie begreifen das sie keinen geistkontakt haben kann.
sie aber reagierte ununinteressiert und beleidigt ,als ob ich sie quälen oder bevormunden wollte. kein bisschen einsicht das ich vielleicht recht haben könnte.
du kannst dir ihre homepage ansehen.liest sich nicht schlecht.doch leider nur heisse luft.
ihre homepage adresse lautet. www.spirit-medium.de
mfg. signum
 
Hay signum

Habe da was eventuel für dich! ich schrieb mich vor kurzem in ein Medium Forum ein das ich zufälligerweise fand, schon am nächsten tag las ich einen Beitrag in dem ich von meinem Toten Bruder gesucht wurde. Er stand Abends vor dem Bett des Medium und ließ sich nicht Abweisen bevor dieses Medium ihm nicht die fesste Zusage machte das sie mir bescheid geben würde.

Mein Bruder nannte ihr seinen Namen den sie ja nicht wissen konnte so wie auch meinen. Auch unsere Geburtstadt und das ich mich bei ihr im Forum eingeschrieben hätte. Sie schrieb daraufhin einen beitrag mit der Überschrift Wer spricht hir Kroatisch. Noch am selben abend stelte ich den Kontakt zu meinem Bruder her.
Ich suche dir den Link mit dem Bericht aus.
Habe den Link gefunde, da kannst du es nachlesen, ich wünsche dir viel Glück weil ich doch weis das du schon lange danach suchst.

http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?t=1389&highlight=


L.G. Maud
hallo maud
was bedrückte denn deinen bruder ,das er den kontakt zu dir suchte.war ja möglicherweise wichtig das er den kontakt zu dir suchte.
falls es dir nicht zu privat ist könntest du es ja mitteilen wäre vielleicht interessant und lehrreich .
habe mich nun auch im forum jenseits der thesen registriert ,der admi hat mich aber noch nicht freigeschaltet.
soll ich dir was sagen ,ich vermute dein bruder hat sich wieder eingemischt weil er mir helfen will ,möglicherweise hat er dich beeinflusst mir diese geschichte zu erzählen.mich wundert nur das er soviel möglichkeiten hat im jenseits denn wie du ja gelesen hast sind meine jenseitigen nicht in der lage einen beweis ihrer existenz zu geben.
mfg. signum
 
Werbung:
Zurück
Oben