Jenseitskontakt?

was soll dein zitieren und dein XXXXXXX als antwort ?

sorry, das verstehe ich gerade gar nicht ??? :confused:

wenn du dir deine mails an besagte dame mal genau durchliest,

so sind die mehr als provokativ geschrieben, lauter anschuldigungen,

du bezweifelst ihr können, ja du sagst, dass DU sie bekehren könntest.

ich an ihrer stelle hätte dir kommentar los das geld zurücküberwiesen,

und basta.


ich glaube, darin liegt gerade ein großer lernprozess bei dir!

lg die lila
hallo lilaengel
ich wurde gebeten den namen des mediums heraus zunehmen.da ich keine experte bin habe ich das wohl nicht ganz richtig gemacht.
daher entschuldige die xxxxxx.
mfg. signum
 
Werbung:
was soll dein zitieren und dein XXXXXXX als antwort ?

sorry, das verstehe ich gerade gar nicht ??? :confused:

wenn du dir deine mails an besagte dame mal genau durchliest,

so sind die mehr als provokativ geschrieben, lauter anschuldigungen,

du bezweifelst ihr können, ja du sagst, dass DU sie bekehren könntest.

ich an ihrer stelle hätte dir kommentar los das geld zurücküberwiesen,

und basta.


ich glaube, darin liegt gerade ein großer lernprozess bei dir!

lg die lila

da hast du recht ,das ist wahrscheinlich mein lernprozess an geister die mir unbekannt sind und die sich nicht beweisen zu glauben .
und solch ein sogenanntes medium auch noch toll zu finden.
ja ja ,da muss ich wirklich noch viel lernen.
du hast ja so recht. mfg. signum
 
hi signum,

sorry, jetzt verstehe ich.

also, wenn du an den anfang deines threads gehst,
so hast du rechts so ein warndreieck, ein rotes.

wenn du das anklickst, dann kannst du damit eine nachricht an einen
moderator schreiben, und der/ die kann den namen und die homepage löschen.

da musst du aufpassen, denn jemand, der die dame kennt, könnte ihr diesen thread übermitteln, und dann kommt eine streiterei heraus!

war ein gutgemeinter tipp von mir :)

lg die lila :)
 
da hast du recht ,das ist wahrscheinlich mein lernprozess an geister die mir unbekannt sind und die sich nicht beweisen zu glauben .
und solch ein sogenanntes medium auch noch toll zu finden.
ja ja ,da muss ich wirklich noch viel lernen.
du hast ja so recht. mfg. signum

DU selbst kannst und solltest kontakt zu der geistigen welt aufnehmen!
DU kannst das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg die lila
 
hallo lilaengel
ich habe schon darum gebeten den namen zu löschen ,wenn er nicht erwünscht ist.
da ich aber nur die wahrheit schrieb ,habe ich normalerweise nichts zu verbergen.so wäre mir ein streit mit dem medium egal.wenn es aber hier nicht gewünscht wird das der name erscheint,dann richte ich mich danach.
mfg. signum
 
hi signum,

da musst du aufpassen, denn jemand, der die dame kennt, könnte ihr diesen thread übermitteln, und dann kommt eine streiterei heraus!

war ein gutgemeinter tipp von mir :)

lg die lila :)

da kann ich mich Lila nur anschliessen, denn sie schreibt aus eigener Erfahrung................obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum Lila hier so angegriffen wurde:weihna1 , schliesslich werden Magier, hexen, etc. die einem nicht helfen können hier auch mit Namen genannt:weihna1

Ein Tipp von mir, wende Dich ans "rote kreuz" dort helfen sie vermisste Personen aufzuspüren, ...........übrigens wenn er tot sein sollte, brauchst Du nur in seinem Geburtsort nachgucken lassen, ob in seiner Akte ein Sterbevermerk ist. Weiß ich weil ich auch schon mal eine vermisste Person, eine Tante von mir, die in der Nachkriegszeit verschwunden war, gesucht habe.
 
da kann ich mich Lila nur anschliessen, denn sie schreibt aus eigener Erfahrung................obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum Lila hier so angegriffen wurde:weihna1 , schliesslich werden Magier, hexen, etc. die einem nicht helfen können hier auch mit Namen genannt:weihna1

Ein Tipp von mir, wende Dich ans "rote kreuz" dort helfen sie vermisste Personen aufzuspüren, ...........übrigens wenn er tot sein sollte, brauchst Du nur in seinem Geburtsort nachgucken lassen, ob in seiner Akte ein Sterbevermerk ist. Weiß ich weil ich auch schon mal eine vermisste Person, eine Tante von mir, die in der Nachkriegszeit verschwunden war, gesucht habe.

naja, ich habe ja nichtmal einen namen genannt, geschweige denn eine HP.
AAAABER es war ein riesenlernprozess für mich (das geld für die fünf behandlungen konnte ich in den wind schreiben ..... ) und die angreifer, tja,
die bekommen das ohnehin von anderer seite zurück ... :weihna1

hab ich gott sei dank ad acta legen können den fall ... :banane:

glg die lila :liebe1:
 
naja, ich habe ja nichtmal einen namen genannt, geschweige denn eine HP.
AAAABER es war ein riesenlernprozess für mich (das geld für die fünf behandlungen konnte ich in den wind schreiben ..... ) und die angreifer, tja,
die bekommen das ohnehin von anderer seite zurück ... :weihna1

hab ich gott sei dank ad acta legen können den fall ... :banane:

glg die lila :liebe1:

@lila, jetzt darf es nicht OT werden:weihna1 , sonst Löschung:escape: . Deine Lernaufgabe gibst Du somit ja auch nur an signum weiter........somit hilfst Du ihm ja nur aus Deinen Erfahrungen zu lernen:weihna1

Alles Liebe ......manu:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben