Jeden Mittwoch Stammtisch in Linz- Plesching

Kätzchen

Mitglied
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
171
Hallo Leute!

Ich möchte euch alle nochmals recht herzlich zu unserem wöchentlichen Stammtisch in Linz- Plesching (Gasthaus Pleschinger Stubn) einladen.
Der Stammtisch findet jeden Mittwoch ab 17 Uhr statt.

WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!!

Lg
Petra
 
Werbung:
HALLO AN ALLE!

Für nächste Woche wurde der Stammtisch auf Dienstag den 21.12.2010 verlegt (statt Mittwoch 22.12) Wir machen eine kleine Weihnachtsfeier und laden Euch recht herzlich dazu ein!

Lg
Petra
 
Hallo Petra!

Darf an diesem Stammtisch jede/r noch so spirituell Unerfahrene, aber Interessierte teilnehmen?

Dann würde ich gerne, sofern ich es zeitlich und sittertechnisch organisieren kann, einmal daran teilnehmen. Zudem ist es ja auch nur einen Steinschlag von mir entfernt :)

LG,
Michaela
 
Werbung:
Hallo Salian!

Ja unseren Stammtisch gibt es noch und natürlich bist du auch als Neuling herzlich Willkommen. :)
Dafür ist ja dann der Stammtisch da um sich spirituell zu entwickeln. :D

Liebe Grüsse
Petra
 
Zurück
Oben