Stammtisch in Linz HEUTE!!

Werbung:
Hallo Leute!!

Heute (30.06.2010) haben wir wieder ab 17 Uhr Stammtisch in Plesching (Urfahr -Gasthaus Pleschinger Stubn - 4040 Linz)
Wir freuen uns auf euch!!
Lg
Petra
 
möchtet ihr nicht auch mal zu unserem kommen, denn unter der woche ist es für viele die auswärts kommen etwas schwer, doch wir würden uns alle freuen, euch auch mal kennenzulernen. so könnten wir mal einen gemeinsamen machen.

was hält ihr davon?
 
Hallo Sitanka!

Vielen Dank für deine Einladung!
Ja ich komme auf alle Fälle gerne mal vorbei.
Ich werde es heute gleich mal beim Stammtisch erwähnen.
Ich freue mich auch euch kennenzulernen!!

Liebe Grüsse
Petra
 
Kätzchen;2728588 schrieb:
Hallo akashic75!

Entschuldige die späte Antwort!

Der Stammtisch findet jeden Mittwoch statt.
Also ist der nächste Termin der 30.06.2010!

Freue mich wenn du kommst!
Lg
Petra

Hallo Petra!

und wieder um einen Tag zu spät gelesen :(

7. fällt definitiv aus, viell. geht dann eine woche später.

glg
chris
 
hi,
würde mich gern mal zu eurem Stammtisch dazugesellen :winken5:

bin zwar aus linz, komme aber selten nach Urfahr; wie findet man euch? :confused:




:katze::morgen::katze3:
 
Werbung:
hallo,

auch zu spät gelesen, bin zwar ab und an baden dort, aber wo ist das genau, kommt man mit dem bus auch hin?

alles liebe freija
 
Zurück
Oben