Jeden Mittwoch Stammtisch in Linz- Plesching

Hi - dann roll ich mal aus Steyr an zum Stammtisch diesen Mittwoch 20. 7. - falls der ausfällt bitte eine PN - falls ich sowas kriege unter 15 Beiträgen - lg
 
Werbung:
Liebes Petrakätzchen ;-)

Autschweia da hab ich mich versehen und gedacht der Stammtisch wäre am Pichlingersee. Bin mit Öffis am Weg und zu euch ist eine Strecke über eineinhalb Stunden was mir an diesem Regentag zuviel ist. Dabei wär ich recht neugierig auf auch zumal ich doch bei Frau Claudia Dieckmann vor 4? Jahren den Prana-Grundkurs gemacht hab... falls ich mal Mittwochs in Linz bin... ich behalt euch wohlwollend im Auge.

schönen Stammtisch - Herbert
 
Hallo ihr Lieben, :banane:

für die nächste Zukunft, findet der Stammtisch jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat statt. Beginn 17:00 Uhr.

Alles Liebe und ihr seid gerne WILLKOMMEN!

Waldfee :umarmen:
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Ich möchte euch alle nochmals recht herzlich zu unserem wöchentlichen Stammtisch in Linz- Plesching (Gasthaus Pleschinger Stubn) einladen.
Der Stammtisch findet jeden Mittwoch ab 18 Uhr statt.

WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!!

Lg
Petra
 
Zurück
Oben