NEUER TERMIN Linz-Treffen - Lichtkreis KickOff Stammtisch

Hallo,

Danke, dass du das Treffen organisiert hast.
Ich fand es war ein schöner und interessanter Abend.

Schade, dass ich so früh weg musste.

Lg Lila
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ich möchte mich - ein paar Tage verspätet, aber dennoch von ganzem Herzen - für die doch vielzahlige Teilnahme an unserem Stammtisch bedanken! Schön dass ihr da gewesen seid.

In jedem Falle wird es soetwas wieder geben und ich freue mich schon sehr euch wieder zu sehen!

Lichtvoll Grüße

Patrick
 
Werbung:
Schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber meine kleine ist im Moment sehr viel krank, und da klebt sie ständig nur bei mir und lässt sich von keinen anderen trösten. Versuche auf alle Fälle beim nächsten Treffen dabeizusein.

Lg
Dois
 
Zurück
Oben