Jeden Freitag Linzer Esoterik Stammtisch

Kätzchen;3813171 schrieb:
Ja es ist halt schwer ein passendes Lokal zu finden wo man mit einem Esoterik Stammtisch auch erwünscht ist.

Krass!
Linz muß sich in den letzten 13 Jahren ja übel entwickelt haben, weil vorher bin ich jahrelang zu diversen Stammtischen aus dem Bereich Esoterik gegangen, und die waren immer alle mitten in der Stadt.

:)
 
Werbung:
Oder gabs noch gar ned ;)

Sei ma net bös ... aber Esoterik ist nicht jetzt erfunden worden.

Wie ich 30 war, bin ich in Linz auf Esoterikstammtische gegangen, wo zum Teil Leuts waren, die den jeweiligen Stammtisch auch schon wieder Jahre besucht hatten.
Jetzt bin ich 49 ... und auf einmal häts die angeblich nicht gegeben?
Schwachsinn!
Da gabs Stammtische, wo regelmäßig Vorträge gehalten wurden und Gruppen organisiert wurden.

:)
 
@Lucia- Ja es gab ja auch bis vor kurzem einen Stammtisch mitten in der Stadt nur da meinten dann wieder einige man kann dort nicht parken daher ungünstig.

Wir sind mit unseren zufrieden also wer kommen möchte ich herzlich eingeladen und denen es zu weit ist die werden einen anderen finden. Es gibt in Linz ja eh mehrere.
 
Gibt es diesen Stammtisch noch? Was wird dabei gemacht?
Wenn ich das schon früher gelesen hätte wäre ich heute gleich gekommen.
 
Kätzchen;3813154 schrieb:
Wo wohnst du wenn ich fragen darf?
Ja es liegt ein bisserl ausserhalb stimmt aber die Bushaltestelle ist dirket vor dem Lokal. Wir haben es deshalb gewählt weil wir einen "extra" Raum für uns alleine haben. Anfangs haben wir ständig Lokal gewechselt und wir sind dann doch dort hängen geblieben.


Der Bus fährt aber nur bis 8 wieder retour. :(
 
@Inalein
Ja es gibt den Stammtisch noch. Jeden Freitag ab 18 Uhr. Würd mich freuen wenn du vorbei kommst.

@MediaCora
Hm nö der letzte Bus fährt um 23 Uhr. Er fährt zwar ab 09.00 Uhr nur noch stündlich aber bis 23 Uhr. Und wir sitzen jetzt eh immer bis etwa 23 oder 24 Uhr
Es können auch immer wieder die mit dem Bus da sind mit den anderen ein Stück mitfahren.

@Fresh Lemon
Gerne! Schau doch einfach mal vorbei ob es dir gefällt oder nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben