"Jarmin"/ "Schmitt" ist gegangen ...

Liebe Mondin,

lass Dich drücken. :umarmen:

Ich weiß, das Dich im Moment nichts trösten kann...
Mir fehlen auch gerade etwas die Worte. Ein wenig kann ich verstehen, was gerade in Dir vorgeht.
Doch ich glaube fest daran, das er weiß, wie sehr Du an ihn denkst ... unendlich traurig bist...

Es tut mir so leid :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Mondin,

ach das ist ja traurig!!! :trost::umarmen::umarmen:

Ich kann mich noch so gut an sein Schreiben hier erinnern, gefiel mir auch immer , und auch als es mit euch begann, hab mich so mitgefreut , ebenso , das es endete,.....das tut mir leid ,.....

Mein Beileid ,...weiß gar net was schreiben ,....denke daran, er hatte dich dennoch lieb und du warst eine Zeitlang soo wichtig für ihn, und er für dich ,....so bleibt dir eine schöne Erinnerung ,....

Alles Liebe dir :umarmen:
Asaliah
 
Ich danke Euch ganz dolle. Es hat mir mächtig die Füsse weggezogen. So viele schöne Erinnerungen sind wieder da, auch daran, wie ich durch diese Beziehung immer wieder auch am Abgrund stand....

Es ist so unsagbar traurig, daß er es nicht geschafft hat. Und ich meine nicht nur die Krankheit....auch das, was ihn in Kindheitstagen prägte konnte nicht erlöst werden.

Wie gern würde ich ihn noch einmal umarmen!!!

Ich bin so dankbar, daß ich ihm begegnet bin.
Aber noch tut es so weh.
 
Liebe Mondin!

Es tut mir sehr leid...Bitte habe keine Angst,es gibt kein Grund dafür...Umarmen wirst du ihm nicht mehr kennen,aber berührern ganz bestimmt...:trost::kiss4:
 
... und immer noch denke ich, er liest hier mit....wie früher.


Vielleicht macht er das ja, gibt sicher schon Internet im Jenseits, ist heutzutage ja schon überall, selbst auf Bergen.

Es tut mir sehr leid für Dich. :trost:

Ich bin sicher, was ihn vorher so gequält hat, ist jetzt nicht mehr da und er hat Frieden, vielleicht liegt er jetzt auf einer Wolke, lässt sich von der Sonne wärmen und denkt an Dich, neben sich ein himmlischer Laptop, wo die Startseite vom Esoterikforum offen ist, und plant eine schöne neue Inkarnation.
 
Danke, liebe Eisfee!:umarmen::umarmen:



Er ist am 31. gegangen, da war Samheim.
Ich kenne mich nicht damit aus aber ich hoffe sooo, es hat ihm den Übergang erleichtert.
 
Vielleicht macht er das ja, gibt sicher schon Internet im Jenseits, ist heutzutage ja schon überall, selbst auf Bergen.

Es tut mir sehr leid für Dich. :trost:

Ich bin sicher, was ihn vorher so gequält hat, ist jetzt nicht mehr da und er hat Frieden, vielleicht liegt er jetzt auf einer Wolke, lässt sich von der Sonne wärmen und denkt an Dich, neben sich ein himmlischer Laptop, wo die Startseite vom Esoterikforum offen ist, und plant eine schöne neue Inkarnation.

Das ist das erste mal, daß ich nun lächeln muß. :umarmen: Danke!
 
Immer noch, als könnte das alles gar nicht wahr sein ... und immer noch fallen mir Sachen ein, die schönsten Erinnerungen, die glücklichen Stunden und auch ganz viel Kleinigkeiten ... und dazwischen wieder Erinnerungen an die Dinge, die unsere Beziehung letztes Jahr zu Weihnachten endgültig zum Abbruch zwangen, weil sie nicht aushaltbar waren.

Tiefe Trauer, daß es so ist, wie es ist.
Als Mensch habe und hatte ich ihn doch immer so so sehr in meinem Herzen.


Wir haben es geliebt, zusammen Musik zu hören und einiges verlinkte er mir auch noch nach der Trennung. Das kann ich mir bis heute noch nicht anhören. Zu tragische Texte, zu traurig und so voller Gefühl noch waren diese.

Ich möchte aber hier für ihn sein/unser Lieblingsmantra reinsetzen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch, als könnte das alles gar nicht wahr sein ... und immer noch fallen mir Sachen ein, die schönsten Erinnerungen, die glücklichen Stunden und auch ganz viel Kleinigkeiten ... und dazwischen wieder Erinnerungen an die Dinge, die unsere Beziehung letztes Jahr zu Weihnachten endgültig zum Abbruch zwangen, weil sie nicht aushaltbar waren.

Tiefe Trauer, daß es so ist, wie es ist.
Als Mensch habe und hatte ich ihn doch immer so so sehr in meinem Herzen.


Wir haben es geliebt, zusammen Musik zu hören und einiges verlinkte er mir auch noch nach der Trennung. Das kann ich mir bis heute noch nicht anhören. Zu tragische Texte, zu traurig und so voller Gefühl noch waren diese.

Ich möchte aber hier für ihn sein/unser Lieblingsmantra reinsetzen.



Liebe Mondin, auch ich möchte dich einmal ganz fest in den Arm nehmen und :umarmen: .
Immer noch, als könnte das alles gar nicht wahr sein ... und immer noch fallen mir Sachen ein, die schönsten Erinnerungen, die glücklichen Stunden und auch ganz viel Kleinigkeiten ... und dazwischen wieder Erinnerungen an die Dinge, die unsere Beziehung letztes Jahr zu Weihnachten endgültig zum Abbruch zwangen, weil sie nicht aushaltbar waren.
Die schönsten Erinnerungen, glückliche Stunden und Kleinigkeiten die ihn nicht sterben lassen, auf einer anderen Ebene des Dasein ...
Dinge die an Streitigkeiten erinnern die da waren, als etwas starb und jetzt fühlt es sich an wie ein doppelter Tod!
So empfinde ich deine Worte, wenn ich sie lese!

Rehkitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sooft gerade in letztere Zeit an ihn gedacht. Und heute aus mir selbst unbekannten Gründen den Anrufbeantworter abgehört ... vom letzten Jahr wars noch drauf.

Ja, mir erging es ja genauso, als ich gestern aus unerklärlichen Gründen meine Profilnachrichten las und auch über seine gestolpert bin. Ich mache das sonst nie. Ich bekomm nen ganz dicken Kloß in Hals.

Und nun höre ich, er hat bis zuletzt von mir geredet, aber seine Tochter sagt, melden wollte er sich besser auch nicht bei mir.
Dachte nicht, daß auch ich ihm noch nah am Herzen bin....wie er mir, wenn auch nicht als Partner mehr.

Oh doch, meine liebe Mondin. Er hat Dich geliebt, sehr sogar. Lies es selber nochmal:

Schmitt schrieb:
Liebe Mondin,
beinahe fehlen mir die Worte, denn Deine Freude ist kaum noch zu toppen.
Ich bin dankbar, dass ich dieses Glücksgefühl jetzt mit Dir zusammen erleben darf. Du bist eine tolle Frau :umarmen: Ich liebe Dich


genau so ziemlich die selben Worte höre ich jeden Tag von meiner zweiten Hälfte.

Meine zweite Hälfte vermag sich so auszudrücken:

"du füllst etwas was mir soooooolange fehlte, ich merke bei dir das ich begehrt werde so wie ich dich begehre, und mit jedem tag an dem sich an deiner situation etwas verändert(positiv) merke ich das du aufblühst. du hast auf so vieles solange verzichtet oder nicht gekannt das will ich dir geben ...zeigen und gemeinsam mit dir genießen

dafür liebe ich dich"

Ich bin mir sicher, Schmitt empfand genauso, so hatte ich ja auch Kontakt zu ihm ;) . Eine Gänsehaut rennt mir überall rauf und runter. Ich bin mir auch sicher, er ist bei Dir, er wird Dich nie verlassen, niemals.

Es ist doch schon ein "komischer Zufall", wie wir beide doch irgendwie zu ihm geführt wurden ... Du mit dem Anrufbeantworter, ich mit den Profilnachrichten, aber sowas von gezielt.

Ich denke, ich kann ihn jetzt verstehen, warum es zu ende ging ... um Deiner Willen, so doof es sich anhören mag. Er liebte Dich wirklich :kiss4:

Lass Dich drücken

:umarmen:
Nemesis.gif



 
Zurück
Oben