Jan Böhmermann ...

vielleicht sollte man überdenken das Forum umzubenennen in Contra Erdogan und Pro Böhmermann, alles schon feststehende Meinungen ungeachtet, was überhaupt durch die bevorstehende Prüfung rauskommen könnte.
Na, lies das hier:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ischer-gerichtshof-fuer-menschenrechte-urteil
Das Urteil könnte Folgen für die Verhandlungen zum Beitritt der Türkei zur EU haben. Die EU-Kommission hatte die Diskriminierung der Aleviten in der Türkei bereits in der Vergangenheit kritisiert und auf die Religionsfreiheit verwiesen, zu der alle EU-Staaten verpflichtet seien. Die Entscheidung wurde von der Großen Kammer des Gerichtshofs getroffen und ist damit unanfechtbar. Für die Mitgliedstaaten des Europarats sind die Urteile aus Straßburg bindend, das heißt, sie müssen die beanstandeten Menschenrechtsverstöße in Zukunft vermeiden.

Das ist ein Urteil, keine Meinung. ;)
 
Werbung:
Unglaublich:
Niederländer sollen mit Kritik an Erdogan vorsichtig sein
Was die Ausweitung von Erdogans Zensurzone auf ganz Europa bewirkt, zeigt sich in den Niederlanden: Der Außenminister warnt vor den Folgen, die kritische Äußerungen zur Türkei haben könnten.
...
Es gebe „keine Garantien“ für Niederländer, die sich etwa in sozialen Netzwerken kritisch zur türkischen Führung geäußert hätten und dann in die Türkei reisten, sagte Koenders bei einer Parlamentsdebatte am Dienstag.

Er äußerte sich dabei auch zu der in der Türkei festsitzenden niederländischen Journalistin Ebru Umar. „Wir hatten gerade einen Fall, der exakt zeigt, was passieren kann“, sagte Koenders. Die Journalistin türkischer Abstammung war am Wochenende wegen kritischer Äußerungen über Präsident Recep Tayyip Erdogan in der Türkei festgenommen und stundenlang verhört worden. Am Sonntag kam sie wieder frei, sie darf das Land aber nicht verlassen.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...nt-vor-aeusserungen-zur-tuerkei-14202523.html
 
Es gebe „keine Garantien“ für Niederländer, die sich etwa in sozialen Netzwerken kritisch zur türkischen Führung geäußert hätten und dann in die Türkei reisten, sagte Koenders bei einer Parlamentsdebatte am Dienstag.

Wie bitte? o_O Das ist ja mal eine Drohung...
 
Erdogan beruft sich nach Beleidigungsklage auf die Meinungsfreiheit

Erdogan versucht sein Feindbild mit den Waffen seines Feinbild's zu bekämpfen.
Jeder logisch denkende Mensch wird erkennen müssen das Erdogan damit keinen Erfolg haben kann,
sondern sich immer weiter von der Wertegemeinschaft entfernt in welcher er gerne mitspielen möchte um diese auch zu beinflussen.
Dieser Mann und auch seine Anhänger leben in einer völlig anderen Vorstellungswelt.
 
Erdogan und seine Anhänger auch in Westeuropa sind wie ein kleiner Junge welcher mit den grossen Jungs auf Augenhöhe spielen möchte,
und da Erdogan gerade im Besitz des Spielballs ist meint er,wie auch seine Anhänger in Westeuropa,er könnte die Spielregeln bestimmen.
Erdogan und seine Anhänger in Westeuropa sind so was von realitätsfern das es schon weh tun muss.
 
Erdogan und seine Anhänger in Westeuropa sind so was von realitätsfern das es schon weh tun muss.

Das Problem ist das wir das in Europa mit unseren türkischen Mitbürgern auszubaden haben.
Man kann ja mit 90% aller türkischen Mitbürger über Erdogan garnicht mehr sprechen.Diese 90% sind ja genauso von der Rolle wie Erdogan selber.

Darüber sollten sich unsere linksliberalen-rot-grünen Multikultifavoriten mal bewusst werden was für eine verquerte Denkweise sie bisher unreflektiert unterstützt haben,weil sie nicht wahr haben wollten was nicht wahr sein kann.
 
Werbung:
http://www.pi-news.net/2016/04/in-kiel-ruft-jetzt-der-muezzin-zum-gebet/

warum beschwert ihr euch?
Denn, in einer Demokratie ist das doch eben so, wenn ich mit überlege, dass man mit allen gut auskommen will und vor allem sozial sein will. Wir sind doch modern und cool drauf. Dementsprechend haben die Deutschen in ihrer großer Weisheit des Freiheitsdenken und der Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit genau diesen Schritt gewählt. So weit ist man damit gekommen. Warum ist es jetzt nicht recht für so manchen hier, der meckert?

Heisst es nicht einem Sprichwort, die "dümmsten Schafe" wählen ihren Henker selbst?
Es kommt noch besser, so will und wollte man es bei uns , aber ich glaube fast, der Türkei würde das anders rum, nicht passieren. Denke ich mal oder was denkt ihr?
Ach ich vergass dort werden ja scheinbar Meinungen überdacht und kontrolliert, ob sie sich fürs das Volk und das Land als akzeptabel erweisen. Oder?

http://www.welt.de/politik/deutschl...ans-tuerkischen-Predigern-in-Deutschland.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben