jahrzehntelang sex ohne Verhütung, geht das gut?

Werbung:
Den Beitrag von Silvermedi möchte ich nochmals hervorheben:
es gibt auch latexfreie Kondome - solltest du eine Allergie haben...

Es geht ja nicht nur um unerwünschte Schwangerschaften. So ganz ohne ist bei neuen Bekanntschaften auch aus anderen Gründen nicht sonderlich gescheit. Eigenartig, dass sich darüber noch immer so wenig Menschen Gedanken machen.
 
ihr habt ja recht...
nur als ich jung war- war ich vernünftiger...ich versteh mich gerad selber nicht, das ich sowas von dämlich hier bin...ich hätte sonst jede andere Frau gefragt ob sie wirklich so ohne Verhütung was machen will..
er hat mir das andauernd eingeredet- wie er 12 J. eben ohne Vrhütung durch aufpassen sex hatte...
Thema Kinder: wir sprachen heute (Achtung: er ist 53) und meint "klar würde ich mich freuen nochmal Vater zu werden, doch ich bin ein bisschen alt-schade das wir uns nicht früher kennenlernten..(ich bin 40..ja und habe mich wie ein Teeni verhalten...)

natürlich hätte ich das nicht dauerhaft mitgemacht...es ist einfach problematisch wie gesagt vertrage KEINE Pille, keine Kondome- und zudem leide ich unter Endometriose (Frauenkrankheit) dsbzgl. bin ich 2 x schon operiert...und auch wenn ich nicht lange mit jemanden zusammen bin- ich überlege mich sterilisieren zu lassen...was soll ich tun- Spirale will ich nicht- das bei meiner Krankheit????

ehrlich gesagt - war fast nichts mit sex- so das ich dachte, er hat massive Potenzprobleme...
entweder geht gar nichts- oder es ging kurz dann war die "Banane krum"...na, was soll ich sagen...

er hat mich immer provoziert- ist hochgradig..ist immer eifersüchtig, hat immer Streit Woche für Woche angezettelt- wenn wir ausgingen!! Sogar als ich mit einem 70 jährigen sprach- flippte er aus packte seine Sachen (ja, seine Sachen- nach einer Woche kam er mit sämtlichen Gepäck an!!! Duscht hier usw..hat nichts für Wasser usw. dazu gegeben - und hat neulich gesagt als er single war- gab er im Monat 400€ für die Kneipen aus...-und ich kann hier nur sparen und er duscht immer und machte sich breit hier..)
ab und zu hat er mich eingeladen, Blumen gekauft...und ich habe von der gr. Liebe geträumt...kanns mir gar nicht erklären, was ich an ihn "gefressen" habe- teils wars schön- irgendwo erotisch---ich kanns einfach nicht sagen..es ging total schnell..er klammerte- war beleidigt als ich von einer Auszeit neulich sprach

wir streiten 90% - fast immer- er hatte mich immer gern provoziert "Du hast einen dickeren Arsch als ich" (ja das sagt er- habe Hosengr. 36 er sowas von 52 oder so ...also mindestens 3 x so dick wie ich ich wiege 55 und er ist 175m und wiegt 88)
und wenn ich dann wage zu sagen, wie frech ich das finde kommt GESCHREIE egal wo - so das alle sich umsehen und "DU WILLST SCHON WIEDER STREITEN GLEICH GEH ICH" sagt er!!!

Heute wollten wir uns sehen- habe schon unsere treffen stark reduziert..
wir sahen uns wollten essen gehen- er sieht mich kaum an, drückt mir ein Kuß auf den Mund... und egal wie chic ich mich ansehe, es kommt mir vor - als registriert er mich nicht...viell. macht er es auch extra- weil er total eifersüchtig ist- er kann es nicht mal ertragen wenn mir jemand ein Kompliment macht!
Lediglich sagte ich: "mir kommt es so vor, als nimmst Du mich in letzter Zeit kaum wahr." -mehr sagte ich nicht- daraufhin flippte er völlig aus- verlor auf der Strasse die Fassung: "SCHON WIEDER WILLST DU STREITEN,ES REICHT ICH KANN NICHT MEHR! VON DIR LASS ICH MICH NICHT KLEIN MACHEN; DU WILLST MICH VERÄNDERN- DAS SCHAFFST DU BEI MIR NICHT MEHR! AUCH ICH KRIEGE NOCH NE ANDERE AB! SO SCHÖN BIST DU JA NUN AUCH NICHT! JA; JETZT GUCKSTE WAS- DAS DIR JEMAND MAL SAGT "LECK MICH AM ARSCH ICH WILL NICHTS MEHR MIT DIR ZU TUN HABEN"

bin regelrecht schockiert- dann hatte er nun zum 3 x schluß gemacht- und seine Sachen wieder gepackt. danach kam eine sms: wie es ihm leid tun würde! er habe sich von anfang an in mich verliebt- und er hatte angeblich immer Angst das es soo kommen würde.. und der letzte Satz "IN TIEFER LIEBE DEIn X"

Mir hat ein Bekannter der Sozialarbeiter gesagt er habe viele Züge eines borderliners- habe da etwas gelesen- weiß ich aber nicht... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen- das er angeblich immer jahrelange Beziehungen hatte z.B. sogar 12 Jahre....wie soll das gehen?
Mir sagt er, niemand würde sagen das er aggressiv sei, mit keiner Frau habe er Probleme gehabt und eifersüchtig sei er nie gewesen..ich treibe ihn durch mein Verhalten dazu..
dabei hat er mir von einigen Schlägereien von Kneippen erzählt...

einmal erzählt er wie toll es mit 2 Frauen sei- dann wenn ich schockiert reagiere "ich kann doch nichts dazu, das es mal in der Vergangenheit dazu kam" von Anfang an erzählte er während wir im Bett lagen "das müssen wir mal machen - wollen wir jetzt 69 machen- komm mach mal mit dem Mund-los jetzt"

wie ein Hund komm ich mir behandelt vor- und selbst das dreht er um - ich würde ihn klein machen wollen..alles ging um ihn-habe ihn viel geholfen...und gefragt in wie fern er mir Halt geben kann" darauf habe ich nie eine Antwort erhalten.." habe Entspannungstherapie (meine Arbeit- ja beruflich bin ich ein Löwe und privat ein Kamel...) mit ihn gemacht- und auch jetzt dreht er da alles um "auch ich brauche eine Frau die mir Geborgenheit und Halt gibt" er ging nie ein- ob er mir dieses geben kann...immer nur geht alles um ihn- alles will er bestimmen- alles..und sagt dann und dann bin ich dort- dann können wir uns treffen...ohne mich zu fragen, ob ich überhaupt Zeit habe...

Also heute das ging total an die Substanz! und dann behauptet er "Du hast gar keine Gefühle für mich" ich frage mich- so wie er sich verhält- ob ER mir nur was vorspielte...wenn jemand verliebt ist- kann das doch alles nicht sein- diese Szenen die er macht- und mich immer so unterdrücken will- und behauptet ich würde das tun...

Möglicherweise fühlt er sich mir gegenüber unterlegen- er weiß das ich beruflich 3 Standbeine habe...usw. und dann denkt er sich andauernd Wörter aus die es gar nicht gibt- meint, sieh mal im Duden nach, das gibt es...Hauptsache- egal wie lächerlich- er muß recht behalten...

mußte mir das einfach von der Seele schreiben- ihr werden sicherlich mit den Kopf schütteln-privat lass ich mir einfach zu viel bieten- durch meine doofe, oft noch verständnisvolle Art...doch was heute war- und die Beleidigungen- es zerrt an meiner Energie...kann nicht mehr...
 
Und was willst du jetzt noch von dem?
Sollte er wirklich so sein wie du schreibt, bist du wohl besser ohne ihn dran.
 
ja er ist so..und ich will das -wollte das - nicht wahrhaben- wenn ich Entspannungsmethoden mit ihn mache, ist er ganz anders- total lieb- manchmal singen wir zusammen..gehen essen- und er mag Romantik und Kerzen - oder einfach Hand in Hand spazieren..

mir kommt das so vor- als fühle er sich mir unterlegen- habe zuviel über meine Qualifizierungen geredet- was er auch alles interessant findet- er hat sehr viel durch mich gelernt.. vor mir hatte er oft nur so einfache Frauen- er lästert auch über die ex und sagt (uch kenne sie) "na, ja dumm fickt gut" oder "das alte räff"
 
(...)

mußte mir das einfach von der Seele schreiben- ihr werden sicherlich mit den Kopf schütteln-privat lass ich mir einfach zu viel bieten- durch meine doofe, oft noch verständnisvolle Art...doch was heute war- und die Beleidigungen- es zerrt an meiner Energie...kann nicht mehr...

Vielleicht ist es weniger eine verständnisvolle Art ihm gegenüber, als mehr ein Mangel an Verständnis Dir selbst gegenüber. Damit meine ich, dass Du vielleicht nicht genau weißt, warum Du mit ihm zusammen bist.

Es gibt einige denkbare Motive die alle irgendwie mit der Angst vor der Alternative zusammenhängen werden. Ich würde mir an Deiner Stelle wirklich die Frage stellen, was Dich hält...

- Ab wann Du "negativ" definitiv einen Strich ziehen würdest... Damit meine ich, was an Leidvollem (noch) passieren müsste/muss.

- Ab wann Du positiv einen Strich ziehen würdest, womit ich meine, welche positive Situation dazu führen könnte (profanes Beispiel: Du lernst jemand anderen kennen oder was auch immer.), dass Du ihn verlässt.

- Wie er und die Situation sein müsste, damit Du mit gutem Gefühl bei ihm bleibst....

usw.usf.

Ich meine das nicht unbedingt zum hier beantworten. Aber es ist definitiv möglich, dass man sich selbst über solche Dinge nicht voll im Klaren ist. Deshalb können solche Fragen manchmal ganz hilfreich sein.
 
habe vor kurzem beim Spazierengehen einen weissen Ami kennengelernt...
der mich unbedingt kennenlernen wollte- wir waren was trinken und jetzt schreibt er eine Art Anzeige per sms "chuck americano, sein Alter, Gewisst- ich bin selbständig, gebe Halt und Geborgenheit"

irgendwie kommt mir das alles seltsam vor- viell. hat meine Freund- ex Freund - kann ich ja sagen..einen Detektiv angesetzt...???
Irgendwie ist das komisch- wie kann man mit jem. was trinken gehen - und die Person schreibt einen so einen "Steckbrief" wie eine Kontaktanzeige???

Er hat mal so ganz nebenher was von früher - Frau und Dedektiv gesagt..da hat er aber auch sofort das Thema gewechselt...wer weiß? Vielleicht hat er heute alles so insziniert- und die Streits- um zu sehen- ob ich mich gleich mit nem Anderen treffe...:confused:
 
ja er ist so..und ich will das -wollte das - nicht wahrhaben- wenn ich Entspannungsmethoden mit ihn mache, ist er ganz anders- total lieb- manchmal singen wir zusammen..gehen essen- und er mag Romantik und Kerzen - oder einfach Hand in Hand spazieren..

mir kommt das so vor- als fühle er sich mir unterlegen- habe zuviel über meine Qualifizierungen geredet- was er auch alles interessant findet- er hat sehr viel durch mich gelernt.. vor mir hatte er oft nur so einfache Frauen- er lästert auch über die ex und sagt (uch kenne sie) "na, ja dumm fickt gut" oder "das alte räff"

Woher weißt du das, kennst doch keine seiner Ex oder?
Ich wär da schon längst weg, würde nicht die nächste sein wollen, über die er sich so äussert...
 
Werbung:
ich mußte irgendwie aufhören zu lesen....kann es kaum aushalten zu lesen was eine frau, ein mensch, mit sich machen läßt bzw wie 2 menschen so miteinander umgehen können.

so einen menschen könnte ich nicht mal nen halben tag ertragen...respektloser gehts ja kaum. ich hätte auch keine lust so jemanden helfen zu wollen in der hoffnung das sich alles in wohlgefallen auflöst nur weil er an guten tagen nett sein kann. nett um neue energie für die nächste klatsche zu sammeln.... also zumindest nicht als partnerin würde ich das wollen. denn partnerin zu sein bedeutet ja zwangsläufig nicht gleich therapeutin für eifersucht ect, vor allem wenn jemand so ausfällig wird

wenn ich das lese würde ich meinen...der sex, ob nun mit oder ohne verhütung, hat hier nur ne nebenrolle
lg jessey
 
Zurück
Oben