jahrzehntelang sex ohne Verhütung, geht das gut?

beziehungen gibts?

bin ja keine frau aber hatte auch schonmal eine freundin mit der ich nicht verhütet hab...

man sollte sich schon bewußt sein dass es sich beim sex um die (versuchte - wenn er immer besoffen ist wirds wohl nix) zeugung von nachkommen handelt - kann daher bei ernsthaften beziehungen durchaus vorkommen ...
der zyklus muss regelmäßig sein um da überhaupt darauf rücksicht nehmen zu können

vielleicht ist er ja deswegen so ein schlappschwanz weil er angst hat vater zu werden ... konfrontier ihn mal mit dem kinderkriegen usw. - sprich dauernd von babys usw. - aber wunder dich nicht wenn du dann auch eins bekommst (eigentlich wünsch ich dir einen rücksichtsvolleren mann als vater deiner kinder)

wenn ich frau wäre würd ich den sausen lassen - aber hochkannt...
man muss sich nicht alles bieten lassen ...

gibt genügend liebevolle männer junge und alte ... die single sind

wenn er immer blöd redet beim sex, sag ihm einfach mal er soll die schnauze halten weils dann schöner ist - einfach ihm sagen und nicht unterkriegen lassen - denn wies aussieht will er tatächlich macht ausüben siehst du ja in seiner eifersucht - sprich mal mit deinem frauenarzt über verhütungsmethoden die due evtl. verträgst...

mir scheint in eurer beziehung wird wenig über wesentliches gesprochen

liebe grüße
daway
 
Werbung:
Mortica, das denk ich auch...
doch er meint, er habe immer aufgepasst..

es klappt auch meistens nichts...
neulich nahm er eine Viagra es ging...aber er wurde nicht fertig...
aber manchmal klappt es...

er hat sich sogar mal selbst befriedigen wollen, dabei schlief er ein, echt:D

Ich musste hier ein wenig schmunzeln..Du sollst verhüten wenn es mal bei ihm klappen sollte? Wenn verhüten,tue es für dich,nur für dich,lasse ihm laufen,du wirst nicht glücklich mit ihm.Hast du schon mal über die Spirale nachgedacht?
 
Du könntest dir eine kleine Guillotine einbauen lassen statt einer Spirale.Eine andere Art "französisch" zu verkehren.
 
es gibt tatsächlich solche "wunder".

meine schräge schwester hatte 2 jahre sex ohne verhütung mit ein und demselben. dann wurde sie schwanger.

sie ist totale gegnerin von chemie und latex. ich kann das übrigens gut nachvollziehen... gummi ist ohne gefühl, pille mag ich auch nicht.

bin selbst übrigens mit perfekt sitzender spirale schwanger geworden.

am anfang einer beziehung empfehle ich aber dringendst anständige verhütung bis das gefühlschaos und alle "klarheiten" beseitigt sind!
 
habe einen neuen Freund, der behauptet er hatte jahrzentelang sex mit der ex ohne Verhütung...klar im rechten Moment aufpassen...doch ich kann mir nicht vorstellen,das wirklich so sein kann..

ich nehme Hormone- Pille kann ich nicht vertragen und Kondome auch nicht..
da sagte er "laß Dir doch alles rausnehmen." ich dachte ich hör nicht richtg, dann wars nur spaß...aber er will auf keinen Fall sich strilisieren lassen, dabei soll das für ein Mann eine viel kleine op sein...
Er ist dein "neuer Freund", d. h. ihr seid noch nicht lange zusammen, und das einzige was euch zum Thema Verhütung einfällt ist die gegenseitige Empfehlung der andere solle sich unters Messer legen???
Das sind weitreichende Entscheidungen, die trifft man im Laufe eine alten, gereiften Beziehung und nicht einfach "nur mal so", weil man ansonsten nicht verhüten kann/will.

Entweder seid ihr beide noch sehr jung oder sehr einfältig.

R.
 
Ersteres geht schon , meistens auch gut aber eine 100%ige Garantie ist es eben nicht.

Manche Frauen richten sich da nach dem Zyklus der Fruchtbarkeitsphase, Tagen usw. weiss auch nicht genau :D

Nur "rausnehmen" oder "sterilisieren" , oh Gott !

Es gibt Leute die haben sich tätowieren lassen und sind 2 Jahre später daran verzweifelt, weil sie das fertig machte. (Tattoo vom Ex noch auf dem Arm)

Das ist eben eine Entscheidung die kaum oder gar nicht mehr rückgängig zu machen ist.

Alles Gute , Daniel




habe einen neuen Freund, der behauptet er hatte jahrzentelang sex mit der ex ohne Verhütung...klar im rechten Moment aufpassen...doch ich kann mir nicht vorstellen,das wirklich so sein kann..

ich nehme Hormone- Pille kann ich nicht vertragen und Kondome auch nicht..
da sagte er "laß Dir doch alles rausnehmen." ich dachte ich hör nicht richtg, dann wars nur spaß...aber er will auf keinen Fall sich strilisieren lassen, dabei soll das für ein Mann eine viel kleine op sein...

was sagt ihr?
 
Manche Frauen richten sich da nach dem Zyklus der Fruchtbarkeitsphase, Tagen usw. weiss auch nicht genau :D

Der Eisprung, mein Junge.:D Der Eisprung ist die fruchtbare Phase. Und wenn das Ei dann nicht befruchtet wird, wird es zwei Wochen später abgestoßen - die Menstruation. Zwei Wochen später kommt es dann wieder zum Eisprung.
 
Werbung:
Der Eisprung, mein Junge.:D Der Eisprung ist die fruchtbare Phase. Und wenn das Ei dann nicht befruchtet wird, wird es zwei Wochen später abgestoßen - die Menstruation. Zwei Wochen später kommt es dann wieder zum Eisprung.

Diese Methode kann durchaus funktonieren. Viele Frauen spüren den Eisprung ganz genau. Ich wußte es immer.

Dennoch hat diese Art der Verhütung ihre Tücken. :D Eine meiner drei Schwangerschaften kam genau 14 Tage NACH dem Eisprung zustande :D (was ich damals nicht wußte - es KANN zu spontanen Follikelsprüngen kommen, in emotionellen Ausnahmesituationen, die den gesamten Zyklusablauf auf den Kopf stellen...)

Aber mit dieser hier geschilderten Sorte Mannsbild würde ich persönlich es zu gar keinen Sprüngen irgendwelcher Art mehr kommen lassen. Außer dem seinigen, zur Tür hinaus, auf der Flucht vor den Tellern, die ich nach ihm schmeiße.

*grins*
Kinny
 
Zurück
Oben