jahrzehntelang sex ohne Verhütung, geht das gut?

ja ich kenne eine ex von ihm!!
die ist ganz einfach - und geht immer in Kneipen-trotz kleiner kids- ist verheiratet- und die beiden hatten noch dieses Jahr sex!!! (da kannte ich ihn nicht)

habe vor kurzem beim Spazierengehen einen weissen Ami kennengelernt...
der mich unbedingt kennenlernen wollte- wir waren was trinken und jetzt schreibt er eine Art Anzeige per sms "chuck americano, sein Alter, Gewicht- ich bin selbständig, gebe Halt und Geborgenheit"

irgendwie kommt mir das alles seltsam vor- viell. hat meine Freund- ex Freund - kann ich ja sagen..einen Detektiv angesetzt...???
Irgendwie ist das komisch- wie kann man mit jem. was trinken gehen - und die Person schreibt einen so einen "Steckbrief" wie eine Kontaktanzeige???
Dann auch noch Halt und Geborgenheit...die Aussagen die ich mit meinen Freund-ex heute hatte...

Er hat mal so ganz nebenher was von früher - Frau und Dedektiv gesagt..da hat er aber auch sofort das Thema gewechselt...wer weiß? Vielleicht hat er heute alles so insziniert- und die Streits- um zu sehen- ob ich mich gleich mit nem Anderen treffe...:confused:
 
Werbung:
Jessy, Du hast ja recht..
normalerweise sag ich das- wenn ich von Bekannten so was höre "wie können die nur" "warum trennen sie sich nicht"

irgendwo hatte ich immer die Hoffnung das es besser wird- ich wollte das alles nicht wahrhaben- habe auch schnell Gefühle entwickelt...

neulich haben wir gestritten- und wir waren im Bett - er wollte unbedingt sex- ich mußte aufs Klo, er nahm mir den WC-Schlüssel weg, weil er dachte ich schliesse mich ein, die ganze Zeit.
 
Liebe Sehnsucht,
Du darfst dir unerfüllbare Hoffnungen machen, an deinem Elend festhalten, dich kleinmachen und abhängig, dich so schlecht behandeln lassen, wie du es vielleicht insgeheim denkst zu verdienen ect. Du darfst dir dein Leben so schwer machen, wie du willst.

Aber du musst nicht. Wie du willst.
 
Fantastisch:

es kam alles so viel auf einmal- wie gesagt, ich wollte das alles nicht wahrhaben...habe noch vor Kurzem immer nur das Gute gesehn.....
 
Liebe Sehnsucht, was willst du mit diesem Thread bezwecken?
Denn dass das ernst gemeint ist was du da alles schreibst, glaub ich ja wohl doch nicht.
 
@Sehnsucht1a,

alleine in deinem Nicknamen stecken eine Menge Erklärungen drin....

Du bist so "verbissen" darauf nicht alleine, einsam zu sein und deine Sehnsucht , die du in dir hast/trägst unbedingt mit einem Mann stillen zu können, und daher ist es auch das "Dilema" das du dir genaus so einen "unfertigen " Typen erwählst , ( angezogen hast) der deine "Probleme "schlicht weg "verdreifacht" .

Erstens, ich weiss das kommt ziemlich deutlich , haben auch andere schon geschrieben und sie haben sehr recht : weg von diesem Typen und jeglicher Typen in dieser Art.

Zweistens : DU bist nicht seine Therapeutin ( sehe hier ein Helfersyndrom )

Drittens: arbeite erst mal mit dir , deine Sehnsucht auf , an was sie liegen könnte. ( dann bist du nähmlich frei wirklich zu lieben )

Liebe ist dies nicht , sondern ein "Schaffen" beidseitiger Abhängigkeit die in ein gegenseitiges Verderben führt ... Leider - und ich hoffe du erkennst es rechtzeitig und machst vor allem rechtzeitig : STOPP

Alles erdenklich Gute für dich :)

Asaliah
 
Das mag alles sein. Hör mal auf zu diskutieren und geh mal mehr in deine Verantwortung dir gegenüber. Warum hälst du an ihm fest? Welcher seltsame Mangel treibt dich dazu? Was hält dich da fest? gefühle? Welche? Liebe? Warum glaubst du, einen offensichtlich "kranken" Diktator zu lieben? ist es nicht doch was anderes?
Und wenn es "Liebe" ist - wieso ist es so toll, sich so verletzen zu lassen?
Er ist nicht der "Böse". Du bist auch die "Dumme". Ihr schenkt euch irgendwie nix, jeder auf seine Art. Hör auf, dich zu rechtfertigen, warumwiesoweshalb und steh erstmal zu deinem Part, den du übernimmst. Stell dir mal selbst ein paar Fragen und geb dir die Antworten. geh in deine Verantwortung und frag, wieso du mittust. Warum er sich so verhält, ist seine Verantwortung. Die kannst du ihm nicht nehmen. Aber deine kannst du wahrnehmen.

Klare Ansage?

Tu was oder tu nichts. Wie du es willst. Aber wenn du weiter mitmachst, dann hör auf, dich zu beschweren. Klingt hart, ist auch so. Aber ich sage das nicht, um dir einen reinzuwürgen. Ich hoffe, du nimmst es als Anstoß.
 
Jessy, Du hast ja recht..
normalerweise sag ich das- wenn ich von Bekannten so was höre "wie können die nur" "warum trennen sie sich nicht"
weißt du...na klar kann man sowas einfach so daher sagen, wenn man selbst drin steckt ist die sicht oft anders als von außen betrachtet.
ich kann das nachvollziehen und es ist ja auch ein prozeß: verdrängen, wahrnehmen aber noch nicht sehen wollen ect...immerhin muß man dann ne entscheidung treffen, unsicherheit, hoffnung ect...zumal man ja auch den anderen wesensanteil erkennt.

ich kann dir nur sagen, ich bin unendlich dankbar dafür das meine mutter damals die notbremse zog und mir ein weiteres aufwachsen unter solchen umständen ersparte.

und ich wünsche dir das du auch für dich DEINEN richtigen weg gehst, egal wie er aussieht. nur wenn du weißt wie der aussehen soll, dann hab den mut...mut lohnt sich immer.
lg jessey
 
Werbung:
Liebe Sehnsucht,
Du darfst dir unerfüllbare Hoffnungen machen, an deinem Elend festhalten, dich kleinmachen und abhängig, dich so schlecht behandeln lassen, wie du es vielleicht insgeheim denkst zu verdienen ect. Du darfst dir dein Leben so schwer machen, wie du willst.

Aber du musst nicht. Wie du willst.

Besser kann man das nicht "verdeutlichen " !!

LG
 
Zurück
Oben