jahrzehntelang sex ohne Verhütung, geht das gut?

Mortica, das denk ich auch...
doch er meint, er habe immer aufgepasst..

es klappt auch meistens nichts...
neulich nahm er eine Viagra es ging...aber er wurde nicht fertig...
aber manchmal klappt es...

er hat sich sogar mal selbst befriedigen wollen, dabei schlief er ein, echt:D
 
Werbung:
Diana:
Woher will er wissen, ob seine kleinen Soldaten denn alle fit sind?
Außerdem ist das nicht gerade freudlich der Frau gegenüber und auch sich selbst, wenn er nicht in einer festen Partnerschaft ist.


was?

wie wenn er nicht in einer festen Partnerschaft ist?

er ist doch mein Freund...

hier wird wohl was missverstanden..

also: er- mein Freund sagte das er 12 JAHRE LANG FRÜHER MIT SEINER EX-FRAU SEX OHNE VERHÜTUNG hatte- weil sie wie ich keine Pille vertrug und auch Kondome nicht!
12 Jahre ohne Verhütung!!!

wir haben es auch bisher so getan....

doch was heisst getan...viel tut sich da nicht bei ihm...
er trinkt ständig und dann funktioniert nichts!! daher haben wir nicht besonders viel sex gehabt..

hat jemand -weiblich- Erfahrung mit Sterilisation? ist es eine große op?
habe ziemlich Angst...leider unter Endometriose- war schon 2x operiert.. und nehme Hormone, keine Verhütung...
mit Kondomen bekam ich totale Schmerzen immer, dann konnte ich immer zum Arzt rennen und habe Infektionen bekommen...

ja es ist der gleiche, wo ich dachte das er mich testet- habe das mit dem Handy probiert, habe 2 Handys- habe es getestet- mich selbst angerufen- und dann während das Gespräch mit dem Festnetz noch das Handy angerufen- also während ich telefoniere- steht auf dem Display auch wenn jemand anrufen will- Anklopffunktion, könnte das sein? also hat er mich da nicht getestet...(anderer Threat)

er ist egoistisch- auch beim sex ständig kommt "mach mal schneller" (nicht gerade erotisch) "jetzt mach mal oral" jetzt fester" so fordernd eben...
neulich war etwas passiert- das war schon grenzüberschreitend..
ich habe geschlafen- und er kam über mich...nicht gestreichelt vorher oder so..
ständig will er mich sehen, tag und Nacht - und wenn ich ein paar Tage für mich brauche ist er komisch..
Teilweise ist er total liebevoll auch- sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen- und lädt mich ein, wir unternehmen einiges- er ist stolz auf mich..

Dann extrem eifersüchtig, ne ich kann leider nicht sagen, das ich mit einem Bekannten was trinken gehe- dann macht er ne Szene..jedes Mal wenn wir ausgingen- wurde daraus eine Katastrophe sogar auf einen 70j. war er eifersüchtig weil ich mich mit den eine Stunde unterhielt- da wollte er schluß machen!!! schrie nachts 2 Stunden in der Wohnung rum!

ich weiß- es hört sich alles total daneben an, doch er kann total lieb sein- und mich dann wieder wie seine Traumfrau behandeln...er hat 2 Gesichter..und genau das hat er mir vorgeworfen!!

einmal beleidigte er mich heftigst- und als ich sagte wie fies das sei, -wir waren in einem Lokal- da flippte er aus "Du willst schon wieder streiten."
eine Bekannte sagte wenn Du Dich noch bemühst und er so noch frecher wird, dann hat er Dich ja total im Griff und die Macht über Dich. Was sagt ihr dazu?

Da es viele Kämpfe waren, und meine ganzen Worte nichts ausrichteten- und er so eifersüchtig ist- kann ich es nicht sagen "gestern war ich aus." ich sagte laß uns Sonntag treffen- wieder wurde geknatscht..."das lohnt sich nicht, dann bleib ich zu Hause." Da sagte ich einfach "also ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen, wir müssen doch beide Sa. bis nachmittags arbeiten" und dann war er wieder ok! und er weiß nicht das ich aus war- und nun langsam ABSTAND nehme (denn das würde er niemals hinnehmen-auch wenn er angeblich immer schluß machen will- in der Eiefersucht-sage ich "na dann geh" dann dreht er es rum, als wolle ich schluß machen)

also, könnte sein- das er wohl erst richtig Macht über mich haben wollte- und auch will- da ich ja mich kaum mit jemanden unterhalten darf, der männlich ist! Mein Leben lang war ich treu wie gold- doch ich merke, dauerhaft wird das nichts. Die rosarote Brille ist abgelegt, doch Gefühle sind einfach noch da- sogar sehr intensiv! und daher treff ich mich jetzt auch mit anderen und mache keine Diskussion sondern sage das ich keine Zeit habe...ich denke, so hat er nicht die gr. Dominanz.
 
Kann schon gut gehen... wenn einer von beiden unfruchtbar (oder nahezu) unfruchtbar ist, was ja angeblich immer häufiger vorkommt. Ansonsten wäre das aber totale Glückssache.

Nebenbei kann ich es schon verstehen, dass man sich nicht sterilisieren lassen will. Das schafft mehr oder weniger Tatsachen, und hat bei Männern meistens einen negativen psychologischen Effekt (kein richtiger Mann mehr sein). Ginge mir wohl auch so.

Allerdings hört sich der Kerl auch nicht danach an, dass frau da überhaupt Sex haben will (oder ihn haben will):rolleyes:
 
Genau das musste ich mich jetzt auch fragen- Wie alt bist du ? Und wie lange "besteht" diese Beziehung ?? Und , wo ist hier von Liebe die Rede?? Ja "Seufz" bin altmodisch, mir fehlt da einiges und die Geschichte ist sowas von unstimmig, sorry.....

LG
 
da sagte er "laß Dir doch alles rausnehmen."

...


was sagt ihr?

Was ich dazu sage?

Ich würde, wäre ich an deiner Stelle, einen solchen Quadratarsch auf der Stelle Richtung Mond schießen und dann daran arbeiten, daß ich einen Freund in mein Leben einlasse, der diesen Namen auch verdient.

Radikal grüßend
Kinny
 
wahrscheinlich wird es noch schlimmer .ich war mal in einer ähnlichen situation wie du.bin auch bei diesem partner geblieben,bis es für mich lebensbedrohlich wurde ,weil er mich im rausch fast mal umgebracht hat und davon am nächsten tag nichts mehr wußte.von der ersten eifersuchtszene bis zu diesem vorfall, entwickelte sich alles über mehrere monate.dann erst habe ich mich getrennt und das würde ich dir auch empfehlen.erwarte nicht ,daß er sich einfach so ändert.oder brauchst diese erfahrung, noch solange bei ihm zu bleiben,bis du es nicht mehr aushalten kannst ?
 
er trinkt ständig und dann funktioniert nichts!! daher haben wir nicht besonders viel sex gehabt..


er ist egoistisch- auch beim sex ständig kommt "mach mal schneller"

einmal beleidigte er mich heftigst- und als ich sagte wie fies das sei, -wir waren in einem Lokal- da flippte er aus

Sag einmal, eine ganz direkte Frage.

Was WILLST du eigentlich noch bei diesem niveaulosen Vollpfosten?

Da gibts was dagegen. Tür auf, Mann hinaus, Tür zu. Hinter dem Mann. (Selbstverständlich vorher ihm die Schlüssel abnehmen.)

Gruß
Kinny
 
Wenn für Dich die Kinderfrage abgeschlossen ist, dann kannst Du über ne Sterilisation nachdenken. Aber in Deinem Fall, würde ich nachdenken ob dieser Mann wirklich die Erfüllung ist.

Nen angesoffenen Nichtsteher wär das letzte was ich im Bett haben wollte. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben