jahrzehntelang sex ohne Verhütung, geht das gut?

Danke Asaliah, Fantastfisch, Jessy- und all die Anderen!
Ihr habt mir den Kopf gewaschen...

ich weiß auch woran das liegt...doch egal wie ich 20J. mich abschufftete- mit Psychologie, Familienstellen auseinandersetzte- hat wohl nix gebracht....
meine Mutter ist psychisch krank- und ich mußte bereits als Kind stark sein....und so lerne ich oft irgendwelche kranke Männer kennen...
leider.......
 
Werbung:
Stelle dir mal diese Fragen:

Was magst du an dem Typen so besonders?
Gehts dir gut dabei, wenn er seine Macht über dich ausübt?
Leidest du gerne?

Ich denke, dass du selber deine Mitte finden musst, um darüber klar zu werden - nur mit so einer Pfeife, die du da an Land gezogen hast, geht das wohl kaum. Du hast doch ganz was anderes verdient.
 
Hallo Sehnsucht1a.

Alles, und zwar wirklich alles, was du da schreibst, läßt in mir sämtliche Alarmglocken schrillen und alle Warnlampen auf dunkelrot gehen.

BITTE trenn dich von diesem Idioten, so schnell du kannst. Gestern am besten. Hau ihn hinaus, durch die zugmachte Tür, wirklich wahr.

Und was ich dir hier empfehle, das empfehle ich aus eigener BITTERSTER Erfahrung. Ich WEISS, was eine Sucht-Abhängigkeits-Beziehung ist. Ich wäre nicht hinausgekommen ohne liebe Menschen, die mir sagten, nein ins Ohr gebrüllt haben, du mußt dich von diesem Menschen TRENNEN - und die nicht aufgegeben haben, mir das zu sagen. Und ich hätte es nicht geschafft, meines Lebens wieder froh zu werden, ohne gute Therapeutin.

Aber es geht. Frau KANN von so etwas loskommen...

Erster Hilfe-Vorschlag: kauf dir "Die Masken der Niedertracht" und lies dieses Buch. Und google bitte nach "Sucht-Abhängigkeits-Gewalt-Beziehungen".

Mit besorgten Grüßen
Kinny
 
Danke Asaliah, Fantastfisch, Jessy- und all die Anderen!
Ihr habt mir den Kopf gewaschen...

ich weiß auch woran das liegt...doch egal wie ich 20J. mich abschufftete- mit Psychologie, Familienstellen auseinandersetzte- hat wohl nix gebracht....
meine Mutter ist psychisch krank- und ich mußte bereits als Kind stark sein....und so lerne ich oft irgendwelche kranke Männer kennen...
leider.......

Tja, nichts ist "umsonst" doch scheint bei dir noch einiges nicht "zu greifen" , du hängst dich auf andere und deren Probleme und siehst dir "deine Geschichte " nicht an, da liegt die Lösung drin - nur bei dir, und dazu brauchst du keinen Mann- derzeit...

Ich weiss , hier sind schon sehr harte Worte gefallen auch meinerseits , dennoch ist es gut gemeint !

Wie auch immer- es ist dein Lernprozess....

Alles Liebe:)
Asaliah
 
Vielen Dank- Birna und Kinnah...

ob das Liebe ist -weiß ich gar nicht... ich weiß auch nicht warum er mich erotisch anzieht...wo es doch meistens nicht klappt..

selbst arbeite ich auch mit Rückführungen- hatte nicht mal eine Rückführung gemacht -eine Entspannung mit ihm - er sah MICH als junge Frau - und ein anderes Leben..
immer wieder sagte er später "Du bist im Licht, egal wie ich rannte- ich schaffe es nicht." er hat das Licht alles genau beschrieben
Im Leben ist er ein Macho und ein aufgeplusterter Hahn. Doch das Skuriele ist- er kann extrem sensitiv sein- ist auch absolut offen für Entspannungstherapie usw. alles...das war umso erstaunlicher für mich.

Habe ja -wenn ich ehrlich bin- von Anfang an gespürt, das er eine aggressive Ader hat- auch irgendwo spürte ich es intuitiv, als noch nichts negatives war..
wollte die Beziehung ganz locker, war ja auch jahrelang single- doch selbst das Lockere geht nicht..habe mich wohl selbst verarscht...
 
Danke Asaliha40

ohne Mann habe ich keine Probleme..beruflich bin ich total stark, habe biss...erreiche Ziele die ich stecke- und lerne wie ein Löwe...

und dann lerne ich manchmal Männer kennen- die nur meine Energie rauben - und immer mehr wollen- eine starke Frau zum Anlehnen... die denken alle- ich bin so stark- und kann ihre Probleme tragen...
 
Beruflich total stark. Jaja, das kenn ich auch.

Der Anfang des Weges ist: hinaus mit dem Mann, der nicht gut tut. Und dann sich selbst in den Mittelpunkt stellen.

Es braucht eine Weile, bis Frau lernt, sich selbst gut zu tun. Die eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen. Sich selbst gut zu behandeln. Aber es geht, ich sag dirs, es geht. Allerdings nur OHNE Mann, der einen fertigmacht.

Deshalb trommle ich in einem solchen Fall wie dem deinen unermüdlich, "weg mit dem Kerl weg mit dem Kerl weg mit dem Kerl"...

Liebe Grüße
Kinny
 
Tja, nichts ist "umsonst" doch scheint bei dir noch einiges nicht "zu greifen" , du hängst dich auf andere und deren Probleme und siehst dir "deine Geschichte " nicht an, da liegt die Lösung drin - nur bei dir, und dazu brauchst du keinen Mann- derzeit...

Ich weiss , hier sind schon sehr harte Worte gefallen auch meinerseits , dennoch ist es gut gemeint !

Wie auch immer- es ist dein Lernprozess....

Alles Liebe:)
Asaliah

:kiss4:

Wunderbar und auf den Punkt. Du ziehst dir das an, was dich von dir ablenkt.
 
ja weg damit...

mir hatte jemand mal gesagt, er habe Züge eines Stalkers! Also, weil er von Anfang an klammerte. Oft ruft er 2x am Tag an-manchmal noch mehr!
Als ich neulich um 21:30 als er anrief- nicht da war - war er danach ganz kiebig..ich sei so kalt usw...dann: "will ja nicht neugierig sein, doch wo warst Du" ich sagte ich sei mit Freunden aus- das war dann der Krieg....

allen Ernstes meint er ich würde ihn zur Sau oft machen- anders, auf die psychologische Art. Das ich mir nichts sagen lasse stimmt und verbal bin ich ihn überlegen- dafür hasst er mich -vermute ich.....
 
Werbung:
er hat mir zwar anfangs viele Komplimente gemacht - doch dann kam lächelnd immer: "Du kannst froh sein, so einen Mann wie mich gefunden zu haben, gute Arbeit solide."

ja- so solide das er vor 7 J. seinen Führerschein durch ALK verlor- und noch immer sind die Blutwerte nicht "optimal."
vorige Woche sagte er mindestens 3 Wochen keinen Alk. mehr- heute sagte er "gestern habe ich ein paar Gläser Wein getrunken, weil Du am Telefon mich nervös machtest."
 
Zurück
Oben