Jahreskarte: Kraft

malexa

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
25
Hallo Liebe Leser

Kann mir jemand etwas zur bedeutng der Karte KRAFT als Jahreskarte sagen?

Vielen Dank für Eure Beiträge und Hilfe.


Malexa
 
Werbung:
Eine sehr starke Karte, das heißt viel Energie und gar nicht so einfach damit umzugehen.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als die Herausforderung anzunehmen und bis zum Ende durch zu ziehen, auch wenn es zwischendurch vielleicht schwierig wird. Die Energie der Karte verleitet zum schwanken, aber du hast auf jeden Fall die Kraft dafür, du musst dir dessen nur bewusst sein und die Kraft auch nutzen.
Die Quersumme ist die 2, das heißt auch die Hohepriesterin hat hier ihre Finger im Spiel und die sagt wiederum: hör einfach auf dein Gefühl, es wird sich sicher durch das Jahr führen.

Lieben Gruß,
Katja
 
Hallo Malexa,

falls du nochmal vorbei schaust, fand ich ganz besonders schön eine solche Bedeutung/Niederschrift dazu gefunden zu haben (u.a.):


(1+1=2 im Geiste 0 = 20) Da dieser Mensch nicht mehr an sich Selbst denkt, seine Handlungen nicht mehr durch Eigennutz erzeugt werden, und durch seine Offenheit zu den Menschen, entsteht ganz AUTOMATISCH die universelle Liebe zu ALLEM in Ihm. Ein wunderbarer Zustand, der nicht zu beschreiben ist. Diese Liebe hat nichts mit persönlicher Liebe zu einem Menschen zu tun, sondern ist eine unpersönliche Liebe, die einfach (ungewollt und unabsichtlich) ausstrahlt. Durch diese Liebe ist der Mensch verbunden mit allen Menschen die ihm begegnen, mit allen Tieren und Pflanzen, mit allem was lebt. Ein super Zustand, den man gerne halten möchte - aber gerade darum verliert man Ihn wieder. Weil man ihn für sICH halten will - das EIGENE Wohlbefinden.

Quelle:

http://www.wissen-leben.de/1spirituel/Sonst/s007weg.htm


Wenn du das ein wenig locker genießen kannst, geht es dir immer mal wieder so;) So, meine Erfahrung.

LG
 
Werbung:
die kraft bedeutet auf der einen seite kampf, aber auch positiven, weil wenn man sich die karte mal genauer anschaut, dann kämpft die frau spielerisch mit dem löwen.

ein jahr der leidenschaft aber auch anstrengung, aber es ist eine anstrengung, die man leicht bewältigen kann, weil man kraft bekommt, um die ganzen situationen zu bändigen

lg
stefan schmitt
 
Zurück
Oben