1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Familien-Jahreskarte?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von even, 27. Oktober 2014.

1. even

even Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

da sich in meiner engsten Familie dieses Jahr einiges im Umbruch befindet, kam mir die Vermutung, dass es neben Jahreskarte für einzelne Personen oder Ereignisse wie Hochzeit, etc. doch eigentlich auch für die Familie eine Jahreskarte geben müsste, da auch sie ein energetisches Konstrukt ist. Die Frage ist aber: Welches Datum nehme ich um die Jahreskarte zu errechnen.

Weiß da jemand Näheres drüber?

2. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Hallo even,

oha das wäre ganz schön schwierig denke ich - Du müsstest ja quasi alle Daten zusammen rechnen, schauen was heraus kommt und da ggf. nochmals die Quersumme nehmen, damit Du somit die Kartenzahl ermittelt hättest. Hab ich so aber auch noch nie gemacht...

Aber Du kannst ja z.B. einfach Anfang des Jahres oder auch unter dem Jahr eine Karte ziehen für Deine Familie? Die sagt ja auch sehr viel aus :)

Vielleicht hilft die Antwort ja auch, auch wenn der Thread schon lange her ist :rolleyes:

Grüße

Diese Seite empfehlen