Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

@ user2010

Schwermetalle lagern sich im Hirn ab, die kann man im Blut nicht nachweisen, denn im Gehirn selbst fließt kein Blut.
Zur Diagnose werden nur die Symptome genommen.

Ich schrieb es schon mal, zur Entgiftung kannst du Chlorella-Algen verwenden, dabei auf die Herkunft achten.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Normalerweise nimmt man bis 30 Stück am Tag über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten.
Du musst schaun wie es dir bekommt. am besten langsam anfangen mit 5 und dann immer 2 mehr bis du meinst das es für dich reicht.

LG
 
@ Elvira-Yvette
herzlichen Dank :danke: :flower2:
Heute sind meine Chlorella angekommen. Ich werde sofort mit der Einnahme anfangen. Was meinst Du mit 5 anfangen? Am Tag 5 oder pro Einnahme? Entschuldige bitte die dumme Frage aber es ist neu für mich. Ich werde die Dosis steigern wie Du es geschrieben hast.
LG :welle:
PS: habe soeben mit der Einnahme angefangen. Bin richtig gespannt auf die Wirkung. :banane:
 
Hallo,
Algen können Gifte nicht aus der Zelle herausholen.
Dafür braucht man einen Energieträger und eine Form, die die Fettschranke der Zelle durchbricht.
Die Entgiftungswirkung einer ganzen Chlorella-Packung ist identisch mit der einer Staude Kopfsalat - umgerechnet auf das Chlorophyll, das dafür zuständig ist. Warum isst man nicht mehr Salat? (Weil es zu billig ist!?)
Chlorella kann durch seinen Schwefelgehalt (ebenso wie Koriander u.a.) eine Schwefel-Allergie auslösen.
Immerhin muss dies bedacht werden.
Alles Gute & gute Besserung
 
@ Possibilities
Herzlichen Dank für diesen Beitrag und die Genesungswünsche.
Welcher Art von Energieträger braucht man um die Fettschranken der Zellen zu durchbrechen? Sind es diese Antioxidanz.... oder so? Ich nehme auch Nachtkerzenöl-Kapsel und in der Küche benutze ich 90% Olivenöl. Da sind auch so Antioxidanten drin (denke ich mir).
Auf Chlorophyll achte ich sehr. Ich esse sehr viel grünes Gemüse wie Kopfsalat, Feldsalat und Gurken (ganz besonders die grüne Schale) liebe ich sehr. Ich habe auch einen Gemüsegarten aber die Saison ist wieder rum. Auch Brokoli liebe ich (ganz kurz blanchiert) und anschließend als knackigen Salat.
LG
 
@ Elvira-Yvette
herzlichen Dank :danke: :flower2:
Heute sind meine Chlorella angekommen. Ich werde sofort mit der Einnahme anfangen. Was meinst Du mit 5 anfangen? Am Tag 5 oder pro Einnahme? Entschuldige bitte die dumme Frage aber es ist neu für mich. Ich werde die Dosis steigern wie Du es geschrieben hast.
LG :welle:
PS: habe soeben mit der Einnahme angefangen. Bin richtig gespannt auf die Wirkung. :banane:

Pro Einnahme 5 Stk. meinte ich. *lach* es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten ;)


LG
 
@ Elvira-Yvette
Herzlichen Dank :flower2: genau das werde ich auch machen. Ich hatte es auch so verstanden und gleich 5 verdrückt war mir aber dann doch nicht sicher
LG
 
Hallo,
Algen können Gifte nicht aus der Zelle herausholen.
Dafür braucht man einen Energieträger und eine Form, die die Fettschranke der Zelle durchbricht.
Die Entgiftungswirkung einer ganzen Chlorella-Packung ist identisch mit der einer Staude Kopfsalat - umgerechnet auf das Chlorophyll, das dafür zuständig ist. Warum isst man nicht mehr Salat? (Weil es zu billig ist!?)
Chlorella kann durch seinen Schwefelgehalt (ebenso wie Koriander u.a.) eine Schwefel-Allergie auslösen.
Immerhin muss dies bedacht werden.
Alles Gute & gute Besserung

Es gibt auch eine Wasserallergie.
Und?
 
Werbung:
Hallo,

Ich weiß nicht mehr weiter :-(
Seit einigen Jahren plagen mich starke gesundheitliche probleme die immer stärker werden. Ausgehend vom Darm spielt der ganze Körper verrückt.

Es gibt kein Organ oder Körperteil der keine probleme macht.
Von Arthrosen bis zu Schuppen wirklich alles dabei und ich kann das gar nicht alles aufzählen so vielfältig sind die Symptome.

Ich bin in der Hoffnung das hier jemand ist der über Fernheilung oder so ähnliches in meinen Körper schauen kann und die blockaden lösen.

Durch meine arge gesundheitliche Situation habe ich meine Arbeit verloren und kämpfe daher momentan mit dem finanziellen da ich auch eine Familie zu versorgen habe.

Ich weiß das Fernheilungen nicht gerade das beste sind,aber ich hoffe dennoch das mir vielleicht jemand in der hinsicht helfen kann.

Für Energetische Sachen bin ich sehr empfänglich ;-)

Vielen lieben Dank im vorraus

LG

Ich kann Dir vom Herzen "reishi" Kapseln empfehlen.
Das ist das Extrakt des besten Vitalpilzes, völlig natürlich und ohne
Nebenwirkungen.
Die helfen Dir bestimmt.

LG, gono38
 
Zurück
Oben