Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

....."Ich weiß nicht mehr weiter :-(
Seit einigen Jahren plagen mich starke gesundheitliche probleme die immer stärker werden. Ausgehend vom Darm spielt der ganze Körper verrückt."


Vielleicht könnte Fernheilung helfen. Zum Anschauen: (Link verfassen geht nicht) eine ausführliche Seite mit vielen Fallbeispiele von Patienten, die von Krankheiten geheilt wurden, die die Schulmedizin nicht heilen kann. Also unheilbare und chronische Krankheiten. Dazu kann man die Fernbehandlung einen Monat lang kostenlos ausprobieren, um zu testen, ob Heilwirkung eintritt.

Einen lieben Gruß

Mille

P.S. die lassen keinen direkten Link zu. Also www in die Suchmaschiene eingeben, dann MilleArtifex und dann com. Sollte klappen
 
Werbung:
es könnte auch eine vergiftung sein oder der körper ist mit den säure basenhaushalt durcheinander.eine brottrunkkur hilft bei übersärerung oder entgiftung.schmeckt nicht so gut,aber tut sehr gut.gleich nach den ersten drei tagen merkst du eine besserung,merkst du nichts ist es nicht das richtige,probiere es einfach aus der körper muß wieder ins gleichgewicht gebracht werden
liebe grüsse
 
@ Mille Artifex
Wünsche erstmal gute Besserung. Könnte entweder Stress sein oder ein Candida Pilz dahinterstecken. Apfelessig-Trunk (regelmäßig) und Schwarzkümmelöl (regelmäßig) bringt das wieder in Ordnung. Weiter oben oder in anderen Threads habe ich ein paar mal über Schwarzkümmelöl geschrieben. Möchte mich hier nicht nochmal wiederholen. Am besten empfehle ich das Buch über Schwarzkümmelöl zuzulegen. Eine Entgiftung bringt auch sehr viel.
 
Werbung:
Ich würde Darmspülungen machen lassen und parallel dazu eine Schwermetallentgiftung. Wahrscheinlich hast Du viele Medikamente geschluckt in der Vergangenheit. Die sind mit allem möglichen Müll angereichert. Der muss raus.


Liebe Grüße

Colchicum
 
Zurück
Oben