Jahrelanger Leidensweg nimmt kein Ende. Keine Heilung in sicht. Bitte Hilfe ;-)

@birgit1

Ich verwende Haferschleim 3x täglich. Ist genau so wirksam und seitdem habe ich einen etwas besser geformten Stuhl ;-).


Ne Atomkraftwerk keines, aber wie ich bereits mal geschrieben habe, waren meine Mutter als sie mit mir Schwanger war starken sauren Regen ausgestzt der ihr auf den Bauch prasselte. Daher bin ich auch zu früh auf die Welt gekommen (Lunge nicht ausgebildet, geburtsgeschwulst, Elpileptische anfälle usw...)

Ingwer brennt mir im Darm zu sehr. Den kann ich leider nicht nehmen.
Käsepappeltee verwende ich auch :)

Genau wegenn den Beschwerden bin ich ja auch der ursachensuche.
Eine Rückführung möchte ich demnächst auch machen.


Hat jemand zufällig Ahnung mit Elektrosmog?
Und wie man diesen entstören kann. Rosenquartz verwende ich bereits.
Um nur aufzuzählen welche enormen Strahlen wir ausgesetzt sind.

30m Entfernung Hochspannungsleitungen der Westbahn
50m Handymasten genau ins Schlafzimmer
100m Handymasten mit Internet Funk
200m Handymasten
300m DVB-T Funk
500m Handymasten mit Verstärker
In der Wohnhausanlage 7 Wohnungen mit WLAN!

MFG

das ist aber ein Hammer, da gibt es nur eines; wegziehen und zwar so schnell wie möglich...

Wlan habe ich auch, aber ich trenne die Verbindung nachts...

lg Birgit
 
Werbung:
DJ,

Rosenquartz, Haferschleim usw ist nur Symptombestreitung falls es überhaupt was bringen soll, so lange dein Körper noch immer vergiftet ist mit Quicksilber.
Priorität ist in meine Augen die Entgiftung, dan kannst du irgendwann auch wieder klar denken und handeln.

Liebe Grüsse Misja
 
Genau das geht eben nicht!
Wir sind erst vor 2,5 Jahren eingezogen und haben von Küche bis zu Kinderzimmer alles maßanfertigen lassen. Leider war zu dieser Zeit noch kein Handymasten. In 1Jahr sind nun sage und schreibe 3 neue aufgestellt worden! Auf Bahngrund....
Protest von uns bürgern brachte überhaupt nichts.

Daher muss ich so gut es geht damit leben, aber die Strahlen möchte ich zumindest wo es möglich ist etwas dämmen. Daher die frage welche alternativen es zu Rosenquartz noch gibt.

MFG

wieviel Geld ist die Gesundheit wert? alles Geld ist nicht so viel wert wie die Gesundheit....

es gibt nichts, was solche Strahlen mindert...

vielleicht könnt ihr was gleichwertiges finden und eure Wohnung einem Nachmieter übergeben, mit Ablöse für Möbel...manche Menschen sind vielleicht nicht so empfindlich auf Strahlen, zumindest eine Zeitlang...

da deine Gesundheit aber schon so angschlagen ist, geben dir solche Strahlen den Rest, sie nehmen dir die Kraft, die du dringend brauchst...

es ist aber allein deine Entscheidung, was du machst....

lg Birgit
 
wieviel Geld ist die Gesundheit wert? alles Geld ist nicht so viel wert wie die Gesundheit....

es gibt nichts, was solche Strahlen mindert...

vielleicht könnt ihr was gleichwertiges finden und eure Wohnung einem Nachmieter übergeben, mit Ablöse für Möbel...manche Menschen sind vielleicht nicht so empfindlich auf Strahlen, zumindest eine Zeitlang...

da deine Gesundheit aber schon so angschlagen ist, geben dir solche Strahlen den Rest, sie nehmen dir die Kraft, die du dringend brauchst...

es ist aber allein deine Entscheidung, was du machst....

lg Birgit
Das ist leicht gesagt.
Er ist arbeitsunfähig, krank .... wie soll das gehen ohne Geldschei**er?
Wenn die Schwermetalle im Körper reduziert werden, können sich diese Strahlungen gar nicht mehr so heftig auswirken.
Hat er die Schwermetalle draussen, wird er auch wieder gesund, kann Geld verdienen und dann erst umziehen.
Ohne Geld keine Musi´.

Mit Alufolie kann man zur Not auch gut abschirmen.
 
Das ist leicht gesagt.
Er ist arbeitsunfähig, krank .... wie soll das gehen ohne Geldschei**er?
Wenn die Schwermetalle im Körper reduziert werden, können sich diese Strahlungen gar nicht mehr so heftig auswirken.
Hat er die Schwermetalle draussen, wird er auch wieder gesund, kann Geld verdienen und dann erst umziehen.
Ohne Geld keine Musi´.

Mit Alufolie kann man zur Not auch gut abschirmen.

mit Alufolie? habe ich noch nicht gehört, aber interessant zu wissen...
nur für einen so großen Bereich, wie geht das denn?

ich weiß schon, dass ein kranker Mensch wenig Möglichkeiten hat (spreche aus eigener Erfahrung) ich weiß auch, dass es unheimlich schwer ist, etwas passendes überhaupt zu finden.....ich meine auch was leistbares...

aber ob nun wirklich die Schwermetalle schuld sind, ob nicht dieser extreme Elektrosmog und Funkbelastung nicht noch mehr Schaden anrichtet?

da ist doch die ganze Familie krank, die Geburt war schwer und das hängt wohl heute noch nach...

ich hatte jetzt nicht genau diese Beschwerden, aber andere große Beschwerden und ich kam drauf, dass viele Ärzte und Therapeuten nicht das erreichten, was ich selbst dann schließlich machte, ich wurde gesünder durch eine Lebensänderung, befreite mich (obwohl der Existenzkampf hart war) von Ballast, das heißt von Menschen, die mich blockierten und erdrückten mit ihrer Besserwisserei und Rechthaberei....

ich will damit nur sagen, dass das Leben allgemein einen wirklich krank machen kann und auch Depressionen können so versteckt sein, dass der Körper mit schweren Krankheiten reagiert,

die sich aber dann als echte Krankheit manifestieren können...

lg Birgit
 
mit Alufolie? habe ich noch nicht gehört, aber interessant zu wissen...
nur für einen so großen Bereich, wie geht das denn?
Das findest du auf youtube unter "Dr. Klinghardt Schwermetalle" bzw. "Klinghardt Hormone und Schwermetalle".
Klinghardt trägt zB ein aus Silber gewobenes Unterleiberl zum Fliegen - weil es wie ein faradayscher Käfig abschirmt.
 
medhost.de/gesundheit-lexikon/quecksilbervergiftung.html

Vielen Dank für den Link. Hat mir sehr geholfen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich eine Quecksilbervergiftung habe. Habe nie gewusst, dass Quecksilber sogar über die Atemwege schädlich ist. Seit 2 Wochen habe ich einen sehrwie in Deinem Link.g, der so ähnlich aussieht wie in Deinem Link. Ich habe bei meiner Oma ein Quecksilberröhrchen von einem runtergefallenen Thermometer aufgewischt. Es war ein älterer größerer Thermometer und das Röhrchen war zerbrochen. So schlau wie ich war, habe ich Handschuhe getragen aber nicht bedacht, das man es nicht atmen darf. Der Arzt gab mir Antibiotika, Salben auch mit Cortison aber der nässende Ausschlag ist immer noch da. Die letzten Tage juckt er zwar nicht mehr, sieht aber immer noch gefährlich rot aus und nässt alle paar Tage.
Habe versäumt den Arzt zu informieren, dass ich mit Quecksilber in Berührung kam.
 
Durch die Nasenhöhle geht der Quicksilberdampf in das Gehirn, die Hypofyse und die Nieren werden fast ab sofort belastet es verursacht psychische Problemen wie, Suizidgedanken, Depressionen, und Karakteränderungen. Weil die Hypofyse belastet wird durch die Quicksilbervergiftung bekommt man sehr oft auch schnell Schilddrüseproblemen. Durch die Longen, der Speichel und der Magen und die Darmen verspreitet das Gift sich rasch durch den ganzen Körper, das Bindegewebe und die Darmen bekommen es schwer zu verdauen. Die ganze Darmflora geht kaputt. Durch das das Bindegewebe angetastet ist kann eine Krankhet wie Fybriomalgie entstehen. Eine Quicksilberbelastung macht das ganze Immunsystem kaputt wodurch eine ganz lange Liste von Symptomen entstehen kann.
Die Tests die man machen kann um eine Quicksilbervergiftung nach zu weissen sind fast alle nicht gut geeignet. Ein bluttest zum Beispiel kann nicht eine chronische Vergiftung nachweissen, ein Urintest ist auch nicht geeignet weil die Nieren das Eiweiss gegenhalten und gerade am Eiweiss bindet sich das Quicksilber.
Die World Heath Organisation sagt das Quicksilber der meist giftiger Stoff auf Erde ist.....

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
@ Misja
Vielen Dank für die nützlichen Informationen. Ja das Meiste trifft bei mir zu. Starke Deppressionen und Charakteränderung usw. Wenn ich vermehrt Eiweiß zu mir nehmen würde, um Quecksilber zu binden, kann es dadurch ausgeschieden werden? Wie wird man es los? Metallischen Geschmack habe ich auf der Zunge und starker geröteter und nässender Hautausschlag (der richt auch metallen). Wie soll der Arzt es nachweisen, wenn man es weder im Urin noch im Blut feststellen kann?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben