Ja/Nein Frage für Euch!

Hallo Gegado,

vielen Dank für deine Antwort. Dann bin ich gespannt, wie hoch die Summe sein wird.
LG Shina
 
Werbung:
Ist das Stop aufgehoben? :)

Wird meine HD noch auf mich zukommen? (oder sollte ich auf sie zugehen?)

Liebe Grüße :D
Miri
 
liebe gegado, bin ich jetzt dran nach Shina..ich hab dir am 9.6. geschrieben..und hast geantwortet, dass ich noch dran komme..
 
hallo gegado!

ich möchte dich bitten mir zu verraten wie du eine ja/nein frage löst? nutzt du ein besonderes legesystem?
ich versuche es schon länger, finde aber für mich nichts stimmiges.
vielleicht kannst du mir auf die sprünge helfen.
danke, wäre sehr lieb von dir!

beantwortest du noch fragen, hätte eine kurze........

bekomme ich wie seit wochen versprochen, von meinem ex endlich mein geld retour? angeblich soll er bis ende dieser woche bzw. anfang der nächsten woche endlich seine schulden bei mir begleichen.

danke für deine hilfe und vielleicht endlich ein stimmiges legesystem für mich. :danke:
LG bruxa
 
Stopppppppppppppppppppppppppppp!!!!!Muss die Anfragen erst einmal bearbeiten, bis dahin keine neuen fragen mehr !!
lg
 

Danke Gegando!

Ich war schon bisschen enttäuscht über das Ergebnis der Legung und muss dir sagen, dass es einfach nicht stimmig mit meinem Gefühl ist. Ich glaube schon, dass ich bald umziehe (im selben Haus, aber EZ) und Arbeit muss ich verändern im Sommer, vielleicht ne andere Familie...Und bezüglich des Mannes ja noch kurzes Glück, denn er geht Ende Juni weg f mehrere Monate, aber das mit uns geht schon eine Weile und ja...macht mich auch traurig, dass er gehen wird.

Ich meine nichts ist fix, also kann ich ja noch die Zukunft verändern oder?

Auf jeden Fall lieben Dank für deine Legung und Mühe!!!:kiss4:
 
Apfelgrün;3705768 schrieb:
Danke Gegando!

Ich war schon bisschen enttäuscht über das Ergebnis der Legung und muss dir sagen, dass es einfach nicht stimmig mit meinem Gefühl ist. Ich glaube schon, dass ich bald umziehe (im selben Haus, aber EZ) und Arbeit muss ich verändern im Sommer, vielleicht ne andere Familie...Und bezüglich des Mannes ja noch kurzes Glück, denn er geht Ende Juni weg f mehrere Monate, aber das mit uns geht schon eine Weile und ja...macht mich auch traurig, dass er gehen wird.

Ich meine nichts ist fix, also kann ich ja noch die Zukunft verändern oder?

Auf jeden Fall lieben Dank für deine Legung und Mühe!!!:kiss4:


Hallo Apfelgrün,
Ich war schon bisschen enttäuscht über das Ergebnis der Legung und muss dir sagen, dass es einfach nicht stimmig mit meinem Gefühl ist.
Es ist doch so, Du hast mich gefragt ich habe Dir geantwortet was die Karten mir gezeigt haben, aber das ist doch nicht das Ende aller Weisheiten.
Du hast doch alles selber in der Hand, Du kannst alles ändern, es ist auch alles änderbar, die Karten sind doch nur eine Tendenz was wäre wenn....und nichts weiter passiert.
Wenn die zeit gekommen ist und Du umziehen möchtest dann tue es, und mache es nicht von dem abhängig was Dir mal irgendwer erzählt hat. Und wenn Du schon das Gefühl hast das es passieren wird, ja umso besser , denn wenn Du wirklich etwas möchtest dann konzentriere Dich darauf, halte es Dir vor Augen, sieh Dich praktisch schon wie Du Deine Wohnung ausräumst, dann geschieht dieses auch.
Mit der Arbeit genauso, mach es nie von Karten abhängig.
Es gibt sicherlich Tendenzen in den Karten da kann man machen was man will das geschieht ganz einfach, dann ist vom Schicksal so gewollt, vor allen Dingen wenn man immer wieder legt und es zeigt sich jedesmal aufs neue(habe ich selber schon ganz oft erlebt).
Aber wenn ich etwas tun möchte lasse ich mich durch nichts davon abbringen, sei es Liebe, Beruf ect. es ist ja auch immer wieder ein Lernprozess den wir im Leben durchlaufen müssen.
Also ich denke Du weisst was gemeint ist, wünsche Dir alles Gute,
lg gegado:)
 
Werbung:
Zurück
Oben