Ja/Nein Frage für Euch!

Liebe gegado, ich habe auch mal wieder eine Frage wenn ich bitte darf??
Und zwar....Wann sagt mir Christian das er sich in mich verliebt hat?? ... bzw. wann bekomme ich ein Zeichen von ihm ??

Danke Dir von Herzen;)
Engelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo gegado,

wird meine Tochter im Sommer die Schule wechseln ?

Vielen Dank !

ja,das sollte sie auch, lg

...das war meine Frage im März...hier nun ein Feedback ...

heute war bei uns letzter Schultag und wir haben von der anderen Schule keine Zusage erhalten. Aber meine Tochter hat sich auch wieder etwas gefangen und in der nächsten Klasse bekommt sie eine andere Klassenlehrerin.
Dann wird es hoffentlich wieder richtig gut laufen ;)
 
Hallo,

ich hoffe es gibt diesen Thread noch :confused:

Würde nämlich auch gerne eine Frage loswerden, wenn möglich :rolleyes:

Und zwar, kommen M. und ich wieder zusammen?

:danke:
 
Hallo gegado,

wird meine Tochter im Sommer die Schule wechseln ?

Vielen Dank !

Zitat:
Zitat von gegado Beitrag anzeigen
ja,das sollte sie auch, lg
...das war meine Frage im März...hier nun ein Feedback ...

heute war bei uns letzter Schultag und wir haben von der anderen Schule keine Zusage erhalten. Aber meine Tochter hat sich auch wieder etwas gefangen und in der nächsten Klasse bekommt sie eine andere Klassenlehrerin.
Dann wird es hoffentlich wieder richtig gut laufen


Hi gegado !!
Nun muss ich doch unbedingt berichtigen :

Gestern war hier wieder 1. Schultag und meine Tochter ist in die neue Klasse gekommen ( an der alten Schule ).
Gegen Abend bekam sie einen Anruf von der Schule, an der sie sich im Frühjahr bewarb.
Was soll ich sagen....dort gab es mehrere Absagen und meine Tochter ist auf der Warteliste nachgerückt. Kurzum - heute morgen hat sie die Schule gewechselt :)

hast doch Recht gehabt :thumbup: echt super :danke:
 
Hallo gegado,

wird meine Tochter im Sommer die Schule wechseln ?

Vielen Dank !

Zitat:
Zitat von gegado Beitrag anzeigen
ja,das sollte sie auch, lg
...das war meine Frage im März...hier nun ein Feedback ...

heute war bei uns letzter Schultag und wir haben von der anderen Schule keine Zusage erhalten. Aber meine Tochter hat sich auch wieder etwas gefangen und in der nächsten Klasse bekommt sie eine andere Klassenlehrerin.
Dann wird es hoffentlich wieder richtig gut laufen


Hi gegado !!
Nun muss ich doch unbedingt berichtigen :

Gestern war hier wieder 1. Schultag und meine Tochter ist in die neue Klasse gekommen ( an der alten Schule ).
Gegen Abend bekam sie einen Anruf von der Schule, an der sie sich im Frühjahr bewarb.
Was soll ich sagen....dort gab es mehrere Absagen und meine Tochter ist auf der Warteliste nachgerückt. Kurzum - heute morgen hat sie die Schule gewechselt :)

hast doch Recht gehabt :thumbup: echt super :danke:

es hätte mich auch sehr gewundert! lg
 
Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt lange Zeit nicht im Forum, viel Arbeit im Moment und auch einiges andere hat sich getan.

Es tut mir leid das ich die ein oder andere Frage nicht mehr beantwortet habe, ich hoffe ihr seht mir es nach:)

Danke auch für das ein oder andere Feedback,:) das ist immer sehr wichtig für mich, denn nur so weiss ich das es der richtige Weg ist.

Für alle anderen die noch Frage haben, im Moment komme ich nicht dazu, werde aber versuchen immer mal wieder hier reinzuschauen.:)

gLg gegado
 
Werbung:
Hallo Gegado!

Ich denke, bis du antworten kannst steht die Entscheidung schon, ich versuche es trotzdem vielleicht hast du gerade ein wenig Luft. Ich hab schon mal eine Frage gestellt, ich hoffe das ist OK so!

Mein Partner will über das BFI die Ausbildung zum Kindergartenhelfer machen. Er ist so gut wie angemeldet, jedoch ist da noch eine Hürde zu überwinden. Das Arbeitsmarktservice. Meine Frage nun:
Bekommt er in den nächsten Tagen das OK für die Ausbilung?

Ich danke dir für die Mühe. Vielleicht kommst du noch dazu.
Liebe Grüße!!!
 
Zurück
Oben