Ja/Nein Frage für Euch!

Hallo gegado,

tolle Sache, dein Angebot!

Ich hätte zwei Fragen, wenn ich darf :)

1. Werde ich mit C.C. dieses Jahr eine feste Beziehung eingehen?

Unabhängig von der ersten Frage:

2. Werde ich diesen Sommer/Herbst in einer glücklichen Beziehung sein?

Dieses Jahr mein Hauptthema, die Liebe ;-)

Vielen Dank für deine Bemühungen

Gruß Boogy

Bitte entschuldige, dass ich mich hier kurz melde: gegado hat doch darum gebeten, NICHT weiter nachzufragen, da sie erst einmal die bereits eingegangenen Fragen bearbeiten möchte.
Sollte sie das Angebot erweitern, nimmt sie sich deiner bestimmt gerne an:)
 
Werbung:
Apfelgrün;3703365 schrieb:
Ich hätte ein paar wichtige Fragen,

wechsle ich bald den Job, in einen der mir mehr Spaß macht?neinziehe ich in den nächsten 3 Monaten um? neinist es gut für mich bzw..kann ich mit dem mann mit dem ich im moment immer wieder mal beisammen bin, der aber über den sommer im ausland ist, aber wieder zurück kommt, eine beziehung aufbauen, also liebestechnisch?ja, aber nur kurz Falls nein, finde ich nen anderen Mann?ja, aber das dauert noch!Danke!!!!

lg gegado
 
Guten morgen,

vielen Dank für den Hinweis, war so früh dran, dass ich dass leider überlesen habe, tut mir leid.
Ich warte natürlich gern, bis der Andrang etwas abgeflaut ist, soll ja nicht in Stress ausarten, sorry :autsch:

Liebe Grüße

Boogy



Bitte entschuldige, dass ich mich hier kurz melde: gegado hat doch darum gebeten, NICHT weiter nachzufragen, da sie erst einmal die bereits eingegangenen Fragen bearbeiten möchte.
Sollte sie das Angebot erweitern, nimmt sie sich deiner bestimmt gerne an:)
 
Werbung:
Zurück
Oben