Ja. Bin in Behandlung. Teuer ists!

Ich hab die Bäder benutzt, ohne zu fragen, was drin war. Ich fand einfach, dass es gut roch. Wenn ich das Rezept wirklich wissen wollte, würde das sicher ne Stunde dauern, bis ich kapiere, was für Kräuter das sind (eben welche, die von weither kommen) und was sie einzeln und zusammen auslösen, wofür sie stehen. Könnte eine Wissenschaft für sich sein, oder?

Wir hatten auch keine Zeit, um über die Bäder zu sprechen, aber ich hab die Frage trotzdem gestellt, da ich eben neugierig bin. Für mich persönlich war das aber nicht von Belang, da ich keine Ambitionen habe, solches Zeug herzustellen. Gestern gings um die Schneidung. Glaubt mir, ich stelle ihr recht viele Fragen, so bin ich nunmal. Schreibe ihr in letzter Zeit Mails, die sie immer beantwortet. Ich gehe ihr offenbar auch nicht auf die Nerven. Eher im Gegenteil.

Gestern fragte ich sie nach dem "Pilz", der kein Licht an mich ranliess. Was das genau bedeutet und vor allem: Ob es sein könnte, dass Reiki I für die Katz war, da ich ja umwölkt war.
 
Werbung:
Nur ganz kurz:

Es gibt keine "schädlichen Gedanken", dass ist mir eben aufgefallen, dass du es erwähnt hast.
Schädlich, Böse wird hineininterpretiert von den Werten der gesellschaft in der man aufwächst. Wenn dein Ex wirklich ein Ekel ist, dann ist er das, Glückwunsch zu der Erkenntnis. Wenn du ihn in die Hölle wünscht, Glückwunsch, er ist schon da und du fängst gerade an das zu erkennen.
Das einzige was man bitte danke nicht tun sollte ist sowas wie "verfluchen", eben weils a) nicht nötig ist, b)die meisten e schon dafür selbst sorgen, dass irgendwann ihr Kartenhaus zusammen kracht und c) man sich nicht irgendeinen energetischen Müll an die Backe nageln möchte, gelle.

Das nur mal so eingeworfen.
Ansonsten noch alles Gute, behalte das was geschieht bei dir und verarbeite es mit dir.
LG
Leprachaunees
 
Hallo Schama...

Hattest Du drei verschiedene Bäder resp. Flaschen erhalten?
Ich glaube, ich hatte eine 1,5 Liter-Pet-Flasche, die ich in 3 Duschen aufteilen musste. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Die Bäder sind für die spirituelle Reinigung und den Omieros in der Santeria oder Candomble ähnlich.

Gruss
Lunette
 
Hallo,
Fragwürdige Information.
was ist denn daran fragwürdig? Coca Cola rückt ja auch nicht mit seinem Rezept raus.

Wer trauminduziernde Kräuter finden möchte, braucht doch nur einmal bei google unter trauminduzierende Kräuter nachsehen.

Liebe Grüße

A.

By the way... diese Schamanin macht sich mit dem Verkauf aber strafbar, denn sie darf keine wirksamen Kräuter verkaufen. Das dürfen nur ausgebildete Fachkräfte, also Apotheker. Nicht einmal Ärzte oder Heilpraktiker haben die Erlaubnis dazu.
.
 
By the way... diese Schamanin macht sich mit dem Verkauf aber strafbar, denn sie darf keine wirksamen Kräuter verkaufen. Das dürfen nur ausgebildete Fachkräfte, also Apotheker. Nicht einmal Ärzte oder Heilpraktiker haben die Erlaubnis dazu.
.

In der Schweiz ist es anders. Leider dürfen schweizerische Drogisten nicht nach Deutschland schicken, da muss ich immer rüberfahren, wenn ich in meinem Stammkräuterladen einkaufen möchte...
 
Nur ganz kurz:

Es gibt keine "schädlichen Gedanken", dass ist mir eben aufgefallen, dass du es erwähnt hast.
Schädlich, Böse wird hineininterpretiert von den Werten der gesellschaft in der man aufwächst. Wenn dein Ex wirklich ein Ekel ist, dann ist er das, Glückwunsch zu der Erkenntnis. Wenn du ihn in die Hölle wünscht, Glückwunsch, er ist schon da und du fängst gerade an das zu erkennen.
Das einzige was man bitte danke nicht tun sollte ist sowas wie "verfluchen", eben weils a) nicht nötig ist, b)die meisten e schon dafür selbst sorgen, dass irgendwann ihr Kartenhaus zusammen kracht und c) man sich nicht irgendeinen energetischen Müll an die Backe nageln möchte, gelle.

Das nur mal so eingeworfen.
Ansonsten noch alles Gute, behalte das was geschieht bei dir und verarbeite es mit dir.
LG
Leprachaunees

bingo. er war ein ekel. es ist, wie es ist...

danke...
 
Hallo,
In der Schweiz ist es anders...
ups... die Schweiz hat laschere Gesetze als Deutschland... ???

Es geht ja nicht um einzelne Kräuter, sondern um die Mischungen. Die darf man selbst nicht herstellen und verkaufen, dazu braucht man halt die Ausbildung. Man darf sich natürlich jede Menge Kräuter für den Eigenbedarf kaufen und zusammen mischen. Nur weiterverkaufen darf man sie nicht.

Und das ist tatsächlich so problemlos in der Schweiz? In Deutschland ist das eine Riesenaktion.

Liebe Grüße

A.
 
Hallo,

ups... die Schweiz hat laschere Gesetze als Deutschland... ???

Es geht ja nicht um einzelne Kräuter, sondern um die Mischungen. Die darf man selbst nicht herstellen und verkaufen, dazu braucht man halt die Ausbildung. Man darf sich natürlich jede Menge Kräuter für den Eigenbedarf kaufen und zusammen mischen. Nur weiterverkaufen darf man sie nicht.

Und das ist tatsächlich so problemlos in der Schweiz? In Deutschland ist das eine Riesenaktion.

Liebe Grüße

A.

Ich kaufe zumindest in der Schweiz in einer Drogerie Teemischungen, die vom Drogisten selbst zusammengemischt wurden und sehr wirksam sind.
Zu ihm habe ich jedenfalls mehr Vertrauen als zur Pharmaindustrie...
 
Ich kaufe zumindest in der Schweiz in einer Drogerie Teemischungen, die vom Drogisten selbst zusammengemischt wurden und sehr wirksam sind.
Zu ihm habe ich jedenfalls mehr Vertrauen als zur Pharmaindustrie...

Achja - und als ich mal in Deutschland in einem Kräuterladen war, war ich richtig erstaunt, dass der Kräuterfachmann, der dort stand, nicht selbst die Kräuter zusammenmischen durfte.
Ist doch Blödsinn! Ich durfte sie dann kaufen und selbst zusammenmischen - ich habe doch viel weniger Ahnung als er...

Es gibt wirklich merkwürdige Gesetze in Deutschland!
 
Werbung:
Ich hatte eine Sitzung bei einer Schamanin. Ich hab Angst. Sie gab mir Bäder mit. Das war vor einem Monat. Eine sehr teure Sitzung... Und es folgen noch weitere, die etwas weniger kosten würden.

Die Bäder lösten wie angekündigt Alpträume aus. Doch die fingen bereits in Istanbul an, wo ich im Dezember/Januar war. Und wurden nach den Bädern extrem. Habe alles aufgeschrieben. Kann mir kaum vorstellen, dass wir Gelegenheit haben, die Träume aufzudröseln. Den verrücktesten Traum hatte ich letzte Nacht. Hab ihn ins Träume-Forum gestellt. Der Traum scheint auch vor falschen Freunden zu warnen. Etwa vor der Schamanin? Bin ich zu vertrauensvoll?

Ich möchte vertrauen können. Ich hoffe, sie ist ihr Geld wert. Ich hoffe, dass ich wirklich das Richtige mache.

Morgen werde ich "geschnitten". Es wird karmisches Zeug abgetrennt.

In der ersten Sitzung hatte ich mein Diktiergerät dabei, traute mich aber nicht, sie zu fragen. Am Ende der Sitzung sagte ich es ihr. Sie hatte kein Problem damit. Aber es ergab sich einfach keine Gelegenheit zu fragen. Morgen schalte ich das Gerät ein. Es wäre gut, sich das nochmal anzuhören und zu reflektieren. Ich bin ein Wiederkäuer: Büffel...

Wenn ihr mögt, kann ich euch die erste Sitzung schildern. Wird aber etwas Zeit kosten... Habs im Tagebuch stehen.

LG
Schama...


Hallo Schamanin73
du bist einer tiefdunklen Inkarnation zum Opfer gefallen. Sie kennst Du
übrigens aus einem Vorleben.
Ihr habt euch wiedergefunden - und sie versucht, ihre Urängste in Dein
Dasein zu spielen.
Lg. Angel
 
Zurück
Oben