Ja. Bin in Behandlung. Teuer ists!

Hallo!

Ich habe viel ausprobiert und das Karma ist gelöscht wenn Du gedankenfrei bist Du brauchst nichts dafür bezahlen.
Leider glauben wir oft wenn es nichts kostet ist es nichts Wert.
Falls Du mehr wissen möchtest dann schreib einfach.

Alles Liebe
Aivlis
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe viel ausprobiert und das Karma ist gelöscht wenn Du gedankenfrei bist Du brauchst nichts dafür bezahlen.
Leider glauben wir oft wenn es nichts kostet ist es nichts Wert.
Falls Du mehr wissen möchtest dann schreib einfach.

Alles Liebe
Aivlis

das ist eine tolle-theorie. im jetzt leben. und das wars. ich kann das durchaus nachvollziehen. aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich mich ständig stolpern. erst gestern wünschte ich in gedanken meinen ex-mann zur hölle. und entschuldigte mich sofort für diesen hässlichen gedanken. korrigierte mich. es sind schlechte samen in mir. in jedem von uns. sie nicht keimen zu lassen, erfordert ständige achtsamkeit. das hat auch mit "gedankenlosigkeit" zu tun. stimmt.
 
warum entschuldigst du dich für den gedanken? wesentlich ist doch, dass du ihn nicht tatsächlich zur hölle geschickt hast.

wenn mir klar ist dass ich den wunsch und die möglichkeit habe, jemanden zur hölle zu schicken, und es dennoch nicht tue, zeugt das meiner auffassung nach von größerer positiver energie, als diese gedanken zu verdrängen.
 
das ist eine tolle-theorie. im jetzt leben. und das wars. ich kann das durchaus nachvollziehen. aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich mich ständig stolpern. erst gestern wünschte ich in gedanken meinen ex-mann zur hölle. und entschuldigte mich sofort für diesen hässlichen gedanken. korrigierte mich. es sind schlechte samen in mir. in jedem von uns. sie nicht keimen zu lassen, erfordert ständige achtsamkeit. das hat auch mit "gedankenlosigkeit" zu tun. stimmt.

Hallo Schamanin73,

Vielleicht braucht man es eine Zeit lang zu stolpern.
Ich weiß wie das mit den hässlichen Gedanken ist, sollte man nicht sogar einen haben um ihn dann frei zu lassen?
Ich denk mir oft, dass ein hässlicher Gedanke, also Wut der erste Schritt zur Befreiung ist und vor allem der Schritt zur Selbstanerkennung. Manchmal distanziert man sich ein bissi zu weit von sich selber, und dann ist die Wut ja auch nur ein Wachrüttler.
Ich finde es gut, dass du dir jemanden gesucht hast. Für was du diesen Menschen wirklich brauchst, wirst du ja vielleicht noch sehen.
Was war der wirkliche Grund eigentlich, dass du dir einen Schamanen gesucht hast? Ich kenn mich da nicht aus, und bin auch generell zu skeptisch.

Exorial
 
ich bin zurück von der schneidung. wir haben uns erst unterhalten. ich habe ihr von den alpträumen erzählt, dass sie schon in istanbul angefangen sind etc. sie war überrascht. denn es waren schon heftige und auch sehr farbige träume. ich hatte mein diktiergerät an. aber es versagte. habs gerade angehört. es leiert. entweder es sind die batterien oder...

dann gingen wir zur schneidung über. ihr mann kam dazu. er kann dieses dunkle zeug offenbar sehen. davon hat er auch einmal nach einem der mondrituale kurz erzählt.

und was man bei mir sah, war wohl etwas aussergewöhnlich. ich stand in einem weissen kreis, blickte auf den see. er sah einen schwarzen pilz über mir, der bis unterhalb der schultern ging. sowas gibts wohl nicht alle tage. es dauerte recht lange, bis alles weg war. es war auch in mir, bis ins herz vorgedrungen. sie sprachen nicht viel. ich wurde von kraut (wahrscheinlich salbei) angeräuchert. er hatte eine kleine axt und hackte alles mit einigen schreien in einklang mit meiner atmung ab.

für mich war die atmung sehr anstrengend. ich sollte tief einatmen und durch die chakren ausatmen. details lass ich mal weg. mir war hinterher etwas schwindlig. von wem das ganze schwarze zeug kommt, ist relativ klar. es sind mehrere personen. ungefähr 5 oder 6.

dieses "schneidung" hat mich überzeugt. ich glaube ihm, dass er dieses zeug gesehen hat. und ich kann mir gut vorstellen, dass einige ihren scheiss auf mir abgeladen haben. ich bin für viele eine provokation. allein schon aus dem grund, dass ich kein jammerlappen war, sondern mir immer mühe gegeben habe, anderen freude zu machen. das kommt von meiner familie. ich war die älteste. bei uns gab es viele schläge und viele tränen. ich wollte alle trösten, indem ich sie zum lachen und auf andere gedanken bringe. daher nannte man mich den clown. ein anderer spitzname war immer die schildkröte. ich wusste, dass ich damit etwas riskiere. jeder komiker läuft auf nem hochseil.

ich fragte C. warum ich den scheiss nciht selbst lösen kann. schliesslich hat doch jeder seine selbstheilungskräfte. darauf sagte sie, dass jeder mal nen punkt erwischt, wo er hilfe braucht. sie selbst würde auch alle jahre wieder zu einem therapeuten gehen oder in gruppen, in denen sie sich helfen lässt.

tja. und dann kommt arbeit mit meinen chakren. keine edelsteine übrigens.

ich muss mir eingestehen, dass ich es geschafft habe, wirklich verletzt zu sein. ich hätte nie im leben geglaubt, dass ich jemals so kaputt sein könnte. habe mich immer stark gefühlt. gewusst, was möglich ist. gewusst, dass menschen zu allem fähig sind. aber glaubte immer, dass ich mit allem umgehen kann. was mir aber in den letzten jahren passierte, was zusammen mit meiner wirklichen öffnung in richtung "ich mag mich jetzt endlich selbst und stehe dazu, dass ich etwas komisch wirke" einherging, war der hammer.

ich beschloss zur schamanin zu gehen, weil ich selbst ein spiritueller mensch bin mit gewissen erfahrungen. es gibt dinge, die kann kein PT lösen. im gegenteil. ein therapeut sieht den haufen scheisse vor sich und setzt sich genüsslich drauf, bearbeitet ihn mit einem nudelholz, walzt es schön auseinander. die kacke wird dünner, aber sie ist immer noch da. und sie stinkt bestialisch. der psychotherapeut hat das gern. er hat geld gern. und ansehen, prestige und den forterhalt seines schäbigen berufsstandes (uahh, darf ich das sagen?) kacke hat er gern, weil: scheisse=geld. ein schamane sagt "hau weg, die scheisse".

das ist meine momentane sicht der dinge.

liebe grüsse
sabina spielrein, huch, schama...
 
wofür soll das gut sein, dass man absichtlich albträume hervorholt, das täte mich interessieren. ich meine, ich kann doch keinem menschen ein paar bäder mitgeben, dann sagen, so du badest darin, es löst albträume aus und dann überlässt sie dich dem schicksal.
da hätt ich super gern die Rezepte für diese Bäder. Würde die auch gern nehmen. Alpträume sind extrem wertvoll. Sie zeigen besonders deutlich Knackpunkte auf, die man bearbeiten kann oder sollte. Jeder Alptraum in meinem Leben hat mich Riesenschritte vorwärts gebracht. Wenn's ein Bad gibt, das solche auslöst, dann will ich die Zusammensetzung dieses Bads wissen.

Also bitte schön her mit dem Rezept! :)

Grüesslis
:zauberer1
 
du hast nichts darüber erzählt, ob es dir gutgetan / dich weitergebracht hat.
Ich war vor fast 3 Jahren bei ihr. Für mich war es das Geld nicht wert. Vielleicht lehrte mich diese Erfahrung, wieder vermehrt auf mein Bauchgefühl zu hören.

Der Preis dafür war ziemlich hoch, denn ich war in jener Zeit arbeitslos und nicht auf Rosen gebettet.
 
da hätt ich super gern die Rezepte für diese Bäder. Würde die auch gern nehmen. Alpträume sind extrem wertvoll. Sie zeigen besonders deutlich Knackpunkte auf, die man bearbeiten kann oder sollte. Jeder Alptraum in meinem Leben hat mich Riesenschritte vorwärts gebracht. Wenn's ein Bad gibt, das solche auslöst, dann will ich die Zusammensetzung dieses Bads wissen.

Also bitte schön her mit dem Rezept! :)

Grüesslis
:zauberer1

du willst alpträume????? aber nen pilz überm kopf, der das licht abhält, willst du schätze ich weniger...
 
Werbung:
:)

ich muss mir eingestehen, dass ich es geschafft habe, wirklich verletzt zu sein. ich hätte nie im leben geglaubt, dass ich jemals so kaputt sein könnte. habe mich immer stark gefühlt. gewusst, was möglich ist. gewusst, dass menschen zu allem fähig sind. aber glaubte immer, dass ich mit allem umgehen kann. was mir aber in den letzten jahren passierte, was zusammen mit meiner wirklichen öffnung in richtung "ich mag mich jetzt endlich selbst und stehe dazu, dass ich etwas komisch wirke" einherging, war der hammer.

irgendwie könnte das auch von mir sein. wobeis bei mir eher so klingen würde: "ich mag mich selbst extrem gerne und stehe dazu für andere anstrengend zu sein, aber is mir dann auch wieda Wurschd" :D

die kacke wird dünner, aber sie ist immer noch da. und sie stinkt bestialisch.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kacke nicht immer ein bissi da ist.
Deshalb versuche ich momentan ein möglichst ausgeglichenes Leben zu führen, da meine extremen Höhepunkte im Leben mich auch in die tiefste Kacke gestürzt haben um dann wieder ein high life zu leben. Das Leben ist im Gleichgewicht, und wenn ich meine high Lifes eher gering halte, dann kommen die Tiefs auch net so arg........so denk ich grad. Aber vielleicht spinne ich ein bissi rum, muss das noch austesten.

Grüsschen
Exorial
 
Zurück
Oben