Ja. Bin in Behandlung. Teuer ists!

warum entschuldigst du dich für den gedanken? wesentlich ist doch, dass du ihn nicht tatsächlich zur hölle geschickt hast.

wenn mir klar ist dass ich den wunsch und die möglichkeit habe, jemanden zur hölle zu schicken, und es dennoch nicht tue, zeugt das meiner auffassung nach von größerer positiver energie, als diese gedanken zu verdrängen.

ich denke, dass auch schlechte gedanken eine wirkung haben. und wenn ich solche habe, muss ich sie erkennen und irgendwie "neutralisieren". sie sind meiner meinung nach ein zeichen dafür, dass ich nicht so bin, wie ich sein möchte. nämlich sauber. ausgeglichen. ohne schlechte gedanken. nur im jetzt. aaaach. naja. abgesehen davon gibbet keine hölle. und wenn er die sich verdient hat, was mal sicher ist, dann kriegt er die unabhängig von mir. das universum hat ja auch noch ein wörtchen mitzureden.

ich muss mich um MICH kümmern. mir langsam mal etwas schönes aufbauen, das weniger einsturzgefährdet ist.
 
Werbung:
:)



Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kacke nicht immer ein bissi da ist.
Deshalb versuche ich momentan ein möglichst ausgeglichenes Leben zu führen, da meine extremen Höhepunkte im Leben mich auch in die tiefste Kacke gestürzt haben um dann wieder ein high life zu leben. Das Leben ist im Gleichgewicht, und wenn ich meine high Lifes eher gering halte, dann kommen die Tiefs auch net so arg........so denk ich grad. Aber vielleicht spinne ich ein bissi rum, muss das noch austesten.

Grüsschen
Exorial

näää. es muss einen weg geben ohne kacke. mit meditation, achtsamkeit, sauberen gedanken. natürlich weniger highlife. aber das kommt automatisch. wenn du irgendwo ansetzt und konsequent bist, müsste es funktionieren. stichwort intersein. find ich einleuchtend.

ich hab jedenfalls keine lust mehr auf das, was sie so an wochenenden, in kinos, theatern, einkaufszentren, discos, galerien oder sonstigen clown-veranstaltungen das pure leben bzw. leben nachholen (uahh, nach der schweeren arbeitswoche) nennen. ich war auch schon lange nimmer weg. und hab nicht das gefühl, ich würde etwas verpassen.

achgott, steh uns bei. und stell uns kein bein.
 
ich hab jedenfalls keine lust mehr auf das, was sie so an wochenenden, in kinos, theatern, einkaufszentren, discos, galerien oder sonstigen clown-veranstaltungen das pure leben bzw. leben nachholen (uahh, nach der schweeren arbeitswoche) nennen. ich war auch schon lange nimmer weg. und hab nicht das gefühl, ich würde etwas verpassen.


Ich bin grad ganz schön baff. Ich bin noch so jung und rede genauso, noch heut früh erzählte ich meiner Freundin genau davon.

Ja, dann bin i ja mal gespannt wie es bei dir weiter geht, ich regel sowas irgendwie immer mit mir selber, auch wenn ich mir selbst auf den Keks gehe teilweise.

:)
 
Alpträume sind für mich Arbeitsträume. Ja, ich will welche. Kannst du mir das Rezept besorgen für die Bäder?

:zauberer1

hab sie natürlich gefragt. sie sagte, es wären fremde kräuter, die man hier net so kennt. im zweiten bad war u.a. rosenwasser und honig.

die alpträume fingen aber in istanbul bei meiner tante an. sie wohnt über einem hamam. und solche häuser sind bekannt dafür, dass da dschinns wohnen, die auch böse träume verursachen... kann dir die adresse geben :)
 
dann hat das nichts mit den Kräutern deiner Schamanin zu tun. Hätte mich auch gewundert.

Ich wünsch dir alles Gute!
Tschüssli

:)
 
Fragwürdige Information.

ciao, :blume: Delphinium

Na ja, sie will ja schließlich verdienen...
Und wenn sie da gleich die Zutaten verrät, dann kann´s jeder selber zusammenstelleun.
Es gibt auch "nichtfremde" Kräuter, die zu Träumen führen können und ich mein damit nicht, das was manche zu nasche inne Tasche haben.



Sage
 
Wenn wir jetzt alle das Rezept von so einem Bad hätten: Was hätten wir davon?

Das erinnert mich an das Geheimnis der Nudelsuppe: NICHTS ("Kung Fu Panda").
 
Werbung:
Wenn wir jetzt alle das Rezept von so einem Bad hätten: Was hätten wir davon?

Das erinnert mich an das Geheimnis der Nudelsuppe: NICHTS ("Kung Fu Panda").

Manche Kräuter sind nicht besonders gesund, weil sie Stoffe enthalten, die schädlcih sind.
Nur ein Beispiel.
Oder man könnte sein "Albtraumbad" kostengünstiger haben, wann immer man will.


Sage
 
Zurück
Oben