Ja. Bin in Behandlung. Teuer ists!

Werbung:
Was hast Du dann noch für Fragen, Schama?
Wenn Dir C. gut tut - und Deine Intuition sagt, dass sie die richtige ist, dann lass Dir von ihr helfen, dann wirst Du auch das Geld nicht bereuen. So ist meine Erfahrung...

meine intuition sagt, dass es kein zufall ist, dass ich sie zufällig kennenlernte. ob sie die richtige ist...bei mir spielt der "anfahrtsweg" immer eine grosse rolle (keine ahnung, worans liegt, ist aber so). und sie wohnt 3 minuten von mir entfernt.

ja und ich glaub, sie ist okay. hab sie ja ein halbes jahr "von weitem" beobachtet. im rahmen der vollmondrituale.

ich wüsste niemand anders. und ihre kühle art gefällt mir. ist mir lieber also so kuscheltypen, die einen immer sorgevoll angucken und einen "trösten" wollen, ständig in der vergangenheit bohren, absichtlich oder unabsichtlich.
 
Hallo Schamanin,

Ich schrieb ja bereits...du entscheidest selbst...*
Hier kann dir keiner sagen ob du weiterhin zu der Schamanin gehen sollst oder nicht,.*
Auch keiner kann dir deine Unsicherheiten nehmen,..außer du selbst,.
Hier nimmt dich auch jeder so an wie du bist,...tust du es auch,...Nimmst du dich an wie du bist.
Deine Meinungen zu vertreten hat nichts mit Verstanden werden zu tun*

Sicher hast du bereits PT hinter dir und fühltest dich dort auch unverstanden.

Wer oder was hindert dich daran die C. auszuprobieren.*?

Was los ist bei dir läßt sich nicht in einem Forum klären*

Hier wird ausgetauscht,..die Menschen erzählen von ihren Erfahrungen,,...es ist wie im real Life nur eben virtuell.

Was hast du dir vom Forum erwartet?

Weißt du was stark auffällt,... du schreibst deine Zweifel(Unsicherheiten-Ängste) nieder...wartest auf Feedback....bestätigt dich ein Mensch dann revidierst du deine anfänglichen Zweifel und sagst...wieso ist doch alles i.O. ich habe mich doch schon entschieden...benennst Gründe die dann dem User den Eindruck geben..es waren gar keine Zweifel-Unsicherheiten-Ängste da. Und dabei fühlst du dich Unverstanden.

Verstehst du dich selbst?

Was willst du?

lg Seyla***
 
Zufälle gibt es so nicht. Das Wort kommt von "zufallen". Dir fällt etwas zu. Es ist wie ein Zeichen. Wenn deine Intuition dir doch sagt daß du bei ihr gut aufgehoben bist, weiß ich nicht welche Fragen sich dir noch stellen. Angst zu haben ist völlig normal. Zweifel zu haben auch. Das passt schon. Die meisten Schamanen sind eher kühl. Sie "wissen" einfach zuviel. Liegt vielleicht auch daran, daß sie die "seelische Mülltonne" für viele Leute sind und sich ständig Leid und Klagen anhören. Wer kuscheln will sollte auch nicht zu einer Schamanin gehen, sondern sich einen Teddy kaufen :umarmen:

Du bist doch scheinbar auf dem richtigen Weg. Also los!
 
Hoi Schamanin

Ich glaube, ich weiss bei wem Du warst.
Mir ging es ähnlich wie Dir. Auch ich hatte nach der ersten Sitzung kein gutes Gefühl, denn zum Preis der Behandlung kamen auch noch die sehr teuren Bäder dazu und ich hatte gar nicht genug Geld dabei und musste mir einen Einzahlungsschein mitgeben lassen.

Ich war trotzdem dreimal bei ihr und hatte die Behandlung beendet, da ich auch ein sehr neugieriger Mensch bin und das angefangene zu Ende führen wollte.

Aber wie Du auch geschrieben hast, finde ich sie sehr teuer, da immer noch etwas dazu kam und ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich kompentent ist. Ich habe keine Erfahrung mit Schamanen, aber ich denke sie vermixt verschiedene Techniken. Bei mir pendelte sie die Chakren aus und es kamen nach den Abschneidungen beim 2. Termin, die neben den Reinigungen mit Salbei, die sie jedes Mal draussen vornahm, bevor ich in den Raum treten konnte, wohl das einzige ist, was zur schamanischen Technik gehört. Beim 3. Termin machte sie eine Chakren-Behandlung mit Edelsteinen.

Eine schamanische Reise, wie ich es mir vorstellte, nahm sie nicht vor. Ihr Werkzeug war das Pendel. War es bei Dir ähnlich?

Gruss
Lunette
 
Werbung:
hallo lunette

ich werde heute die zügel in die hand nehmen. ja. chakrabehandlung steht auch an. aber das mache ich sowieso @home mit meinen edelsteinen. daher möchte ich in richtung reisen gehen. hatte vorgestern selbst eine reise gemacht, es wäre nicht das erste mal. und werde ihr davon berichten und fragen, was sie davon hält.

diesmal hab ich das diktiergerät dabei.

du hast nichts darüber erzählt, ob es dir gutgetan / dich weitergebracht hat.

liebe grüsse
schama...
 
Zurück
Oben