Ist mir auch einer begegnet?

Hallo Michael,

ich denke schon, dass sie eine Seelenverwandte ist, aber wie Du sicherlich weißt, sind Seelenverwandte deshalb nicht automatisch auch potentielle Lebenspartner. Ich würde mich an Deiner Stelle mal fragen, was Du GENAU aus dieser ganzen Sache gelernt hast. Frage Dich nicht WARUM erlebe ich das, sondern WOZU? Vielleicht bringt Dich das erwas weiter. Ein Zufall war Eure Begegnung ganz sicher nicht!!!

Danke für deine Antwort

Genau das sind die Gründe die mich hierhin geführt habe. Der Hauptgrund ist um rauszufinden was da und besonders warum /wozu passiert ist.

Das ich mich selber fragen muss, habe ich jetzt schon öfters gehört. Vllt ist das ja wirklich der Hauptgrund.

hm.. wenn ich wieder mal etwas dazubellen dürfte.. Wau Wau :D

Wozu und Warum ,... ist das nicht das selbe? Wozu bin ich im Esoterikforum? oder Warum bin ich im Esoterikforum?

mal so kleinkariert gedacht von einem kleinen Hündchen ;)

Aber was mich noch mehr irritiert, ist eben der Hinweis "Wozu erlebe ich das?"
Ich weiss nicht, aber es ist die gleiche verwirrende Frage, wie wenn man sich fragt "Warum verliebe ich mich ausgerechnet in diese Person?"

Dir auch ein :danke:

Sicher darfst du auch dazubellen :D
Ich bin über jede Antwort dankbar.
Für mich hat es auch den gleichen Sinn.

Du schreibst von verliebt sein, genau das ist es ja was mich so verwirrt. Ich würde fast alle für die Frau tun, aber ob ich verliebt bin kann ich wirklich nicht sagen.
Da sind so viele Zufälle, die uns zusammengeführt haben, die mich auf sie aufmerksam gemacht haben.



@ Celine 77

Es gibt nichts neues. Ich habe mich vor 5 Wochen von ihr verabschiedet und gehe auch wahrscheinlich nicht mehr dorthin.
Wenn mir irgendwer ein Zeichen gibt, das sie mich braucht, bin ich sofort bei ihr.


Liebe Grüße

Michael
 
Werbung:
@michael
Ich wollte mal nachfagen wie der stand der dinge ist?hast du sie nochmal gesehen?ist dein gefühl stärker geworden oder vielleicht weniger?
lg
 
@michael
Ich wollte mal nachfagen wie der stand der dinge ist?hast du sie nochmal gesehen?ist dein gefühl stärker geworden oder vielleicht weniger?
lg

Hallo Celine

Danke für deine Anteilnahme

Nein ich habe sie nicht wiedergesehen. Wie meine Gefühle sind ist schwer zu beschreiben.Ich kämpfe dagegen an, an sie zu denken. Manchmal wenn ich die Gedanken an sie zulasse, habe ich das Gefühl das sie ganz nah bei mir ist.
Ich habe es ein Jahr lang versucht, jetzt muss ich irgendwie damit leben.
Vielleicht soll es ja so sein.


Wie sieht es bei dir aus ?


Liebe Grüsse

Michael
 
Hallo Celine

Danke für deine Anteilnahme

Nein ich habe sie nicht wiedergesehen. Wie meine Gefühle sind ist schwer zu beschreiben.Ich kämpfe dagegen an, an sie zu denken. Manchmal wenn ich die Gedanken an sie zulasse, habe ich das Gefühl das sie ganz nah bei mir ist.
Ich habe es ein Jahr lang versucht, jetzt muss ich irgendwie damit leben.
Vielleicht soll es ja so sein.


Wie sieht es bei dir aus ?


Liebe Grüsse

Michael

vielleicht soll es so sein.würde mich mal interessieren,wie es bei ihr ist?ob sie auch noch an dich denken muss?aber ehrlich gesagt wissen wir beide die antwort.ich bin mir sehr sicher das es sich auf gegenseitigkeit beruht.
wir sprechen jetzt hier mal von einer seelenverwandtachaft da gibt es immer einen teil,der nicht klar kommt,der emotional nicht im reinen ist,der mehr schlechtes erlebt hat.das lese ich sehr oft.vielleicht wirst du sie eines tages wiedersehen.vielleicht kommt ihr in 10 jahren zusammen durch einen zufall.wer weiss oder ihr werdet nie zusammen kommen.ich glaube,was man lernen sollte ist eine die liebe zu spüren und zu empfangen sich gegenzu stellen bringt nichts,da es nur stärker wird.zu akzeptieren wie es ist und innerlich nah bei diesem menschen zu sein ist vielleicht schon ein grosses geschenk.
bei mir ist auch nichts neues.mal schauen was sich bald ergibt.ich will einfach nur mal eine aussprache haben aber sieht schlecht aus.manchmal spüre ich etwas komisches in mir.als wären es nicht meine eigenen gefühle.ist schlecht zu beschreiben.;)
lg
 
Hallo Celine

jetzt musste ich erst mal tief durchatmen. Das sind in etwa die Gedanken die ich auch habe. Ich weiss auch das sie fast genauso empfindet, sonst wäre sie nicht so traurig geworden und würde sich mir gegenüber anders verhalten.
Ich kann nur nicht genau sagen warum. ist es diese sch... Situation wie wir uns getroffen haben, ist es ihre Schutzhülle die sie sich aufgebaut hat, oder hat sie einfach nur Angst.

Das mit dem Wiedersehen habe ich ihr auch schonmal gesagt. Da hat sich mich nur mit grossen Augen angesehen. So als wenn sie sagen wollte, woher weisst du das ?

...manchmal spüre ich etwas komisches in mir.als wären es nicht meine eigenen gefühle.ist schlecht zu beschreiben.;)
lg

Ich weiss genau was du meinst. Ich habe eine lange Zeit sehr viel geweint. Jetzt aber nicht weil ich traurig war, sondern ich hab irgendwie gefühlt das sie traurig war. Sie konnte aber irgendwie nicht weinen.
Manchmal kommt es mir so vor als wenn sie an mich denkt und dabei ganz nah bei mir ist.

Aber wie du schon sagst, das schlimmste ist wenn man mit dem anderen nicht darüber reden kann.
Ich wünsche dir viel Glück, das ihr euch mal aussprechen könnt



Liebe Grüsse

Michael
 
Hallo Celine

jetzt musste ich erst mal tief durchatmen. Das sind in etwa die Gedanken die ich auch habe. Ich weiss auch das sie fast genauso empfindet, sonst wäre sie nicht so traurig geworden und würde sich mir gegenüber anders verhalten.
Ich kann nur nicht genau sagen warum. ist es diese sch... Situation wie wir uns getroffen haben, ist es ihre Schutzhülle die sie sich aufgebaut hat, oder hat sie einfach nur Angst.

Das mit dem Wiedersehen habe ich ihr auch schonmal gesagt. Da hat sich mich nur mit grossen Augen angesehen. So als wenn sie sagen wollte, woher weisst du das ?



Ich weiss genau was du meinst. Ich habe eine lange Zeit sehr viel geweint. Jetzt aber nicht weil ich traurig war, sondern ich hab irgendwie gefühlt das sie traurig war. Sie konnte aber irgendwie nicht weinen.
Manchmal kommt es mir so vor als wenn sie an mich denkt und dabei ganz nah bei mir ist.

Aber wie du schon sagst, das schlimmste ist wenn man mit dem anderen nicht darüber reden kann.
Ich wünsche dir viel Glück, das ihr euch mal aussprechen könnt



Liebe Grüsse

Michael
danke das wünsche ich dir auch:danke:
lg
 
Ja dir ist einer begegnet!

Hallo Michael,
ich habe deine Geschichte gelesen und sie hat mich sehr bedrückt. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Für mich ist es auf jeden Fall Seelenverwandschaft, ja sogar Dualseele, wegen dieser Tiefe. Bist du wieder mit ihr in Kontakt? Was sagen deine Gefühle?

Bei mir ist die Sache ähnlich gelagert, wir können auch nicht darüber reden, fühlen aber was der andere fühlt, was für meine Dualseele auch wieder schwierig ist, da sie nichts verbergen kann, und sie mich lieber meidet, was sie wiederum traurig macht.

liebe Grüße
Quito
 
Hallo Quito

Danke für deine Anteilnahme.

Warum hat dich meine Geschichte denn bedrückt? Wegen ihr oder wegen mir ?

Seitdem ich mich hier angemeldet habe, bin ich glaube ich auf dem richtigen Weg umAntworten zu finden.

. Bist du wieder mit ihr in Kontakt?

Nein, ich habe über 1 Jahr lang versucht an sie ranzukommen (nicht körperlich). Aber die Schutzhülle lässt das nicht zu. Ich merke auch das sie darunter leidet. Am 5 Februar habe ich mich, mit der Bitte sich zumelden, von ihr verabschiedet.


Was sagen deine Gefühle?

Ich spüre immer noch ihre Nähe und das es etwas besonderes ist.
Ich versuche die Gefühle zu verdängen unbd meisten klappt das ganz gut.
Nur manchmal sind sie sehr stark, so wie gestern Abend. Dann bedeutet das auch meistens etwas. Gestern hast du hier geschrieben.


Wie ist das denn bei dir? Wieso kannst du nicht mit ihr darüber reden.

Wenn du mit ihr nicht darüber reden kannst, hast du andere die dir zuhören. Das hat mir auch sehr viel geholfen, auch wenn nur virtuell ist. Wenn du willst darfst auch eine PN schicken.


Liebe Grüsse

Michael
 
Hallo Michael,
deine Geschichte hat mich wegen euch beide bedrückt, da jeder tief im inneren etwas anderes leben will, es aber im außen nicht möglich ist. Bei uns ist das genauso, auch sie hat eine Schutzhülle und läßt mich nicht an sie ran. Ich bin aber hartnäckig, halte den Kontakt aufrecht. Ich spüre dann immer so ein inneres Drängen, dass ich anrufen muß, ignoriere ich es, krieg ich äußere Zeichen, lese ihren Namen oder sehe ein ähnliches Autokennzeichen usw. Wir reden dann über alles mögliche nur nicht über uns. Es geht nicht, sie würde sonst die Anrufe auch nicht mehr zulassen.
Ja ich kann mit anderen darüber reden, ich habe eine Freundin, die in der gleichen Situation ist wie ich, das hat mir viel geholfen. Ich bin durch diese Geschichte ein anderer Mensch geworden, anfänglich mit viel Schmerz verbunden, kann ich es heute einigermaßen locker nehmen, nach 7 Jahren!
Würdest du wieder mit ihr in Kontakt treten ? Ich glaube einer von beiden muß immer seinen inneren Schweinehund überwinden, es ist eine Lernbeziehung.
Liebe Grüße
Quito
 
Werbung:
Hallo Quito

Danke für deine Antwort

Hallo Michael,
deine Geschichte hat mich wegen euch beide bedrückt, da jeder tief im inneren etwas anderes leben will, es aber im außen nicht möglich ist. Bei uns ist das genauso, auch sie hat eine Schutzhülle und läßt mich nicht an sie ran.

Das mit ihrer Schutzhülle liegt evt. auch an dem Umfeld, wohl eher am privaten Umfeld. Vlt ist es auch die Situation die es so schwierig macht. Ich denke ich hätte keine Probleme mit dem was sie macht.

Ich bin aber hartnäckig, halte den Kontakt aufrecht.

Ich würde auch gerne hartnäckig sein, aber ich jedesmal gespürt das ihr weh tut. Ihr weh zu tun ist das letzte was machen will.


. Ich spüre dann immer so ein inneres Drängen, dass ich anrufen muß, ignoriere ich es, krieg ich äußere Zeichen, lese ihren Namen oder sehe ein ähnliches Autokennzeichen usw. Wir reden dann über alles mögliche nur nicht über uns. Es geht nicht, sie würde sonst die Anrufe auch nicht mehr zulassen.

Bei mir ist das so ähnlich. Wenn ich dem Drängen dann nachgebe und sie aufsuche und dann spüre das ich nicht zu ihr durchdringe, dann mache ich noch zusätzliche Fehler. Das macht sie dann wieder traurig.

. Wir reden dann über alles mögliche nur nicht über uns. Es geht nicht, sie würde sonst die Anrufe auch nicht mehr zulassen.

Ist doch aber schön das du wenigstens mit ihr Kontakt halten kannst, auch wenn ihr nie ernsthaft über euch redet.

Ja ich kann mit anderen darüber reden, ich habe eine Freundin, die in der gleichen Situation ist wie ich, das hat mir viel geholfen.

Reden hilft in der Situation sehr viel, auch wenn es keine direkten Lösungen bringt. Seit dem ich darüber schreibe, zum reden habe leider noch keinen gefunden, fühle ich mich auch schon besser.


. Ich bin durch diese Geschichte ein anderer Mensch geworden, anfänglich mit viel Schmerz verbunden, kann ich es heute einigermaßen locker nehmen, nach 7 Jahren!


Ich spüre auch schon das ich mich etwas verändert habe. Bei mir ist das mit gut 1,5 Jahren auch noch relativ frisch.


Würdest du wieder mit ihr in Kontakt treten ? Ich glaube einer von beiden muß immer seinen inneren Schweinehund überwinden, es ist eine Lernbeziehung.


Ja sofort. Ich warte jeden Tag auf ein kleines Zeichen, nein im Moment muss das Zeichen noch deutlich sein. Das mit dem Schweinehund wäre für mich kein Grund, aber ich möchte ihr nicht weh tun.

Was sollen wir daraus lernen, besonders wenn die Hindernisse so unüberwindbar sind, oder so aussehen :confused:


Liebe Grüsse

Michael
 
Zurück
Oben