Ist mir auch einer begegnet?

Hallo Celine77

Danke für deine Worte. Als ich die gelesen habe ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen so treffend hast du mich beschrieben. Nur bei ihr weiss ich nicht ob das wirklich nur die Gründe sind :confused:

Dann will ich mal dein Frage(n) beantworten.
Nein es war nicht mein erster Bordellbesuch. Früher war es mal vereinzelt, so alle zwei Jahre ein mal. Wenn man Single ist braucht man ab zu mal eine ander Berührung. Das hat mir aber nie viel gebracht.
In dem besagten Bordell sind meine Besuche ca 6 Monate, bevor ich sie kennengelernt habe, angefangen. So 2 mal im Monat. Der Sex war mir auch nicht besonders wichtig. Ich habe dort viel beobachtet und alles ein wenig anders wahrgenommen, als die meisten Männer dort.
Ich habe dort auch andere tolle Menschen kennengelernt, nicht nur das geschäftliche mit den Frauen. Das sie den Job macht ist für mich auch nicht wichtig. Ich habe das nur mit erwähnt, weil es das ganze komplizierter macht.
Ich habe sie auch nie besucht um Sex mit ihr zu haben. Nur wenn ich sie ca 30 min. im Arm halte sehe ich es als meine Pflicht das sie auch etwas verdient. Nur wenn ich ihr das Geld so gegeben hätte, hätte sie es nicht angenommen.

Die Frage warum ich dorthin gegangen bin habe ich mir auch gestellt. Meine verwirrende Antwort fällt in etwa so aus, das ich auf das Treffen vorbereitet wurde.


leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. sorry

Doch du hast doch schon durch deine Anteilnahme geholfen :danke:



Liebe Grüße und nochmals Danke

Michael
 
Werbung:
Ich habe sie dann noch ein paarmal bei ihr um sie immer mal wieder längere Zeit in den Arm zu nehmen. Nachher war ich immer „verpflichtet“ auch geschäftlich mit ihr zusammen zu sein. Beim festhalten habe ich sie zum Teil gespürt wie es in ihr aussieht, und beim Sex hatte ich immer Probleme.

Sorry, das ist ein bissel zu viel Info - so genau möcht ich gar nicht wissen, was ein Freier so alles beim "Sex" projiziert...

Mir tut die Frau leid - sie hat dir doch gesagt, dass sie dich nicht mehr sehen will. Akzeptiere das doch bitte. Vielleicht hat sie Angst vor dir, weil du da eine Nähe siehst, die es nicht gibt. Männer, die so reagieren wie du können gefährlich werden und sicher weiß sie das.

Ich lese hier keine Seelenverwandtschaft heraus, sondern eher, dass du ein Problem mit Nähe zulassen hast und deshalb eine Pseudonähe auf jemand projizierst, dem du Geld zahlen musst dafür, dass du ihn im Arm halten darfst...
 
wirklich schwierige situation.
halt mich auf den laufenden :)

Hallo Celine zur Zeit wird es nichts neues geben. Ich habe mich von ihr verabschiedet und habe mir fest vorgenommen dort nicht mehr hinzugehen.

Sorry, das ist ein bissel zu viel Info - so genau möcht ich gar nicht wissen, was ein Freier so alles beim "Sex" projiziert...

...

Es tut mir leid, das ich deine Gefühle negativ berührt habe mir dem Thema. Ich bin auch nicht stolz drauf und wollte nur von anfang an ehrlich sein.


Mir tut die Frau leid - sie hat dir doch gesagt, dass sie dich nicht mehr sehen will. Akzeptiere das doch bitte. Vielleicht hat sie Angst vor dir, weil du da eine Nähe siehst, die es nicht gibt. Männer, die so reagieren wie du können gefährlich werden und sicher weiß sie das.

...

Mir tut die Frau auch leid und ich will das ja akzeptieren, nur ist sie danach sehr traurig geworden. Das bilde ich mir nicht ein. Sie hat mir selber gesagt, einige Kolleginnen hätten sie auf ihr trauriges Gesicht angesprochen.
Ich habe sie auch nie gezwungen oder genötigt oder ähnliches. Sie ist immer aus freien Stücken zu mir gekommen.
Das letzte was ich will, ist ihr wehzutun.

Ich lese hier keine Seelenverwandtschaft heraus, sondern eher, dass du ein Problem mit Nähe zulassen hast und deshalb eine Pseudonähe auf jemand projizierst, dem du Geld zahlen musst dafür, dass du ihn im Arm halten darfst...

In diese Richtung habe ich schon gedacht, nur so einer bin wirklich nicht. Wenn doch warum nehme ich dann nicht einfach eine ander Frau :confused:

Nur ich bin nicht nur wegen ihr und mir auf dieses Thema gekommen. Das was mich so verwirrt und zu schaffen macht sind die ganzen Begleitumstände,wie
die unterbewussten Zeichen beim ertsen Mal, das Treffen als sie garnicht mehr zurück wollte und noch einiges mehr.


sorry nochmal dafür, das ich deine gefühle verletzt habe.


Liebe Grüße

Michael
 
Nur ich bin nicht nur wegen ihr und mir auf dieses Thema gekommen. Das was mich so verwirrt und zu schaffen macht sind die ganzen Begleitumstände,wie
die unterbewussten Zeichen beim ertsen Mal, das Treffen als sie garnicht mehr zurück wollte und noch einiges mehr.
Ich würde dir raten, dieses Seelenverwandtschaftskonstrukt bei deinem Thema erst einmal ganz strikt zu streichen, weil es dich nur noch mehr verwirren kann. Ich glaube nämlich, dass aufgrund der Konstellationen deine Gefühle schon genügend in Aufruhr sind.

Im nächsten Schritt würde ich dir empfehlen, genau zu schauen, worum es dir eigentlich dabei geht. Welche Gefühle hast du und was genau möchtest du von dieser Beziehung? Dies wird dir einiges über deine Sehnsüchte aufzeigen. Die nächste Frage wäre dann natürlich, ob sie dir das geben kann, was du brauchst. Du hast natürlich noch einmal die Möglichkeit, zu versuchen, mit ihr zu sprechen, um herauszufinden, wie sie fühlt. Falls sie aber nicht zu einem Gespräch bereit sein sollte, musst du dies akzeptieren.

Versuche dann einfach die Sache abzuhaken und als das zu sehen, was sie in dem Fall war: Letztlich doch nur eine geschäftliche Beziehung, aus der du aber vieles gelernt hast.
 
Danke gismolina,
für deine Antwort

Ich würde dir raten, dieses Seelenverwandtschaftskonstrukt bei deinem Thema erst einmal ganz strikt zu streichen, weil es dich nur noch mehr verwirren kann. Ich glaube nämlich, dass aufgrund der Konstellationen deine Gefühle schon genügend in Aufruhr sind.

.

Ich weiss garnicht was Seelenverwandtschaft genau ist. Ich habe auf meiner Suche nach Antworten hier einige Übereinstimmungen gefunden.

Im nächsten Schritt würde ich dir empfehlen, genau zu schauen, worum es dir eigentlich dabei geht. Welche Gefühle hast du und was genau möchtest du von dieser Beziehung?

.

Diese Schritte habe ich schon hinter mir, bzw. bei wiederholungen komme ich auf keine anderen Lösungen.
Mir gehts nicht um mich, mir gehts nur um sie. Ich möchte sie beschützen und glücklich machen. Ich fühle mich eher wie ein Vater, großer Bruder oder Onkel. Diese Worte tun ein bischen weh. Ich weiß aber nicht genau ob die Schmerzen von ihr kommen oder von mir.

Du hast natürlich noch einmal die Möglichkeit, zu versuchen, mit ihr zu sprechen, um herauszufinden, wie sie fühlt. Falls sie aber nicht zu einem Gespräch bereit sein sollte, musst du dies akzeptieren.

.

Mit ihr zu reden habe ich ja schon öfters versucht, nur ich komme nicht mehr an ihr inneres, um welches es geht, ran. Das macht es ja so schwer. Ich wollte immer akzeptieren ,das ich sie in Ruhe lasen soll., nur hat sie das so traurig gesagt.


Versuche dann einfach die Sache abzuhaken und als das zu sehen, was sie in dem Fall war: Letztlich doch nur eine geschäftliche Beziehung, aus der du aber vieles gelernt hast.

Danke für den Rat. Das wird wohl das beste sein. Ich versuche es ja. Das hat auch nur länger gedauert, weil sie nie zugelassen hat, das ich mich verabschieden darf. Das lag mir am Herzen, um die Sache friedlich abzuschließen.

Nur was habe ich daraus gelernt. soll ich nie wieder auf einen Hilferuf reagieren.:confused: So ist es ja angefangen. das würde mir schwerfallen.
Soll ich nie wieder ins Bordell.:confused: Damit kann ich leben.
Oder was sollte ich lernen?


Liebe Grüße

Michael
 
Nur was habe ich daraus gelernt. soll ich nie wieder auf einen Hilferuf reagieren.:confused: So ist es ja angefangen. das würde mir schwerfallen.
Soll ich nie wieder ins Bordell.:confused: Damit kann ich leben.
Oder was sollte ich lernen?
Kannst du vielleicht zu meinem Verständnis noch einmal genauer beschreiben, welchen Hilferuf du meinst? Den muss ich überlesen haben. Wieviel genau weißt du denn von ihr? Oder sind das alles nur deine Vermutungen?
 
Ich weiss garnicht was Seelenverwandtschaft genau ist. Ich habe auf meiner Suche nach Antworten hier einige Übereinstimmungen gefunden.
Es ist durchaus möglich, dass es sich um eine Art Seelenverwandtschaft handelt. Vielleicht war es auch vorgesehen, dass du sie triffst. Jedoch bringen dich diese Gedanken jetzt nicht weiter.

Diese Schritte habe ich schon hinter mir, bzw. bei wiederholungen komme ich auf keine anderen Lösungen.
Mir gehts nicht um mich, mir gehts nur um sie. Ich möchte sie beschützen und glücklich machen. Ich fühle mich eher wie ein Vater, großer Bruder oder Onkel. Diese Worte tun ein bischen weh. Ich weiß aber nicht genau ob die Schmerzen von ihr kommen oder von mir.
Die Schmerzen kommen von dir. Ich weiß aber, dass hier oft etwas anderes steht, deshalb rate ich dir ja, dich zu sehr da hinein zu steigern. In erster Linie geht es dir vielleicht um sie (was zeigt, wie wichtig sie dir ist), aber letztlich ist sie nur ein Spiegel für dich. Sie zeigt dir auf, was dir fehlt. Es geht also nicht um sie und auch nicht darum, dass du sie beschützen sollst, sondern es geht um dich. Wenn du sie wirklich beschützen solltest (wenn sie es bräuchte) würde sie sich anders verhalten.

In Wahrheit gibt es also einen Grund, weswegen sie sich so verhält und weswegen es dir so ergeht.

Mit ihr zu reden habe ich ja schon öfters versucht, nur ich komme nicht mehr an ihr inneres, um welches es geht, ran. Das macht es ja so schwer. Ich wollte immer akzeptieren ,das ich sie in Ruhe lasen soll., nur hat sie das so traurig gesagt.

Danke für den Rat. Das wird wohl das beste sein. Ich versuche es ja. Das hat auch nur länger gedauert, weil sie nie zugelassen hat, das ich mich verabschieden darf. Das lag mir am Herzen, um die Sache friedlich abzuschließen.

Wie gesagt, sie hat ihre Gründe, weswegen sie nun "zu" macht und es ist an dir zu lernen, dies zu akzeptieren, auch wenn es dir schwer fällt. Du bist nicht auf sie angewiesen, die Sache friedlich abzuschließen, das denkst du nur. Im Grunde kannst du es für dich auch selbst friedlich abschließen und letztlich wirst du damit auch nur noch stärker. Es gibt unterschiedliche Wege dazu.
 
Hallo Michael,

ich denke schon, dass sie eine Seelenverwandte ist, aber wie Du sicherlich weißt, sind Seelenverwandte deshalb nicht automatisch auch potentielle Lebenspartner. Ich würde mich an Deiner Stelle mal fragen, was Du GENAU aus dieser ganzen Sache gelernt hast. Frage Dich nicht WARUM erlebe ich das, sondern WOZU? Vielleicht bringt Dich das erwas weiter. Ein Zufall war Eure Begegnung ganz sicher nicht!!!
 
Werbung:
Hallo Michael,

ich denke schon, dass sie eine Seelenverwandte ist, aber wie Du sicherlich weißt, sind Seelenverwandte deshalb nicht automatisch auch potentielle Lebenspartner. Ich würde mich an Deiner Stelle mal fragen, was Du GENAU aus dieser ganzen Sache gelernt hast. Frage Dich nicht WARUM erlebe ich das, sondern WOZU? Vielleicht bringt Dich das erwas weiter. Ein Zufall war Eure Begegnung ganz sicher nicht!!!

hm.. wenn ich wieder mal etwas dazubellen dürfte.. Wau Wau :D

Wozu und Warum ,... ist das nicht das selbe? Wozu bin ich im Esoterikforum? oder Warum bin ich im Esoterikforum?

mal so kleinkariert gedacht von einem kleinen Hündchen ;)

Aber was mich noch mehr irritiert, ist eben der Hinweis "Wozu erlebe ich das?"
Ich weiss nicht, aber es ist die gleiche verwirrende Frage, wie wenn man sich fragt "Warum verliebe ich mich ausgerechnet in diese Person?"
 
Zurück
Oben