Ist meine Trauer tatsächlich vorüber?

Hallo C,

danke für Deine nette Antwort. :)

Du solltest also besser hoffen, daß Dein Vater sich nicht in einer solch unglückseligen Lage befindet. Natürlich steht es jedem frei, Kontakte zu den Wesen im "Jenseits" (das nur eine feinstoffliche Form des Diesseits ist) aufzunehmen, aber meistens(!) wird man nur betrogen und belogen! Warum sollten Engel jemanden davor beschützen, das wäre ein massiver Eingriff in die Willensfreiheit, der solch höheren Wesen wie Engeln (die sich ntürlich auf einer ganz anderen Ebene als die Geister befinden) nicht gestattet ist.​

sicher, hoffe ich das !
Aber warum sagen / schreiben denn einige ( Med.) das man sicher Kontakt mit ihnen haben kann!
Reine Profitgier? Hmmmmmmm.
Lese gerade " Gespräche mit Gott" übrig. ein suuuper Buch!
Ich sehe deswegen einiges aus einer anderen Sicht!

Aber : Warum wird man betrogen, von wem ?
Von den Geistern die ich rief !?
Oder von dem Medium- oder gar von beiden ?

die Frage ob sich meine Egel/ mein Ebgel dann einmischen darf:
Dachte bisher, dass er es sehrwohl kann- wenn es nötig ist und wenn höchste Gefahr besteht !

Engel: Wenn schon nicht mit meinem Vater, dann BITTe mit meinem Engel !
Aber ich habe schon so einiges versucht- immer vergeblich!
:-(

-Bleib aber am Ball.
WEIL :
Um zum eig. Thema zurück zu kommen, ich der Meinung bin, dass mein Engel, mein Vater oder sogar " Gott" mit meine Trauer genommen hat!
Ich kann mir sonst nicht erklären warum ich nach so einer GROOßEN Liebe zu meinem Vater" nur " 1 Monat trauere !!!!!- Ich hoffe Du verstehst- wie ich es meine! :)
Was meinst Du zu dem Medium, dass ich erwähnte ?
Auch Humbuk ?

Auf jeden Fall werde ich nochmal versuchen zu meinem Vater Kontakt aufzunehmen !!!!
Ach:
Komisch ist auch: Dass seitdem mein Vater TOT :-(
ist...... mir FAST nur erfogreiche Dinge im Beruflichen passieren. Erfolg mit einer jungen Firma u.s.w. """ Ich danke es ihm, dass weiß ich! ( Er war immer sehr sehr vorsichtig und skeptisch )
( Import Reitsport)

Aslo, danke nochmals für Deine nette Antwort.

Freue mich auf eine nächste ?!

Liebe Grüße aus Hamburg
Beate :danke:
 
Werbung:
Beathe schrieb:
Aber warum sagen / schreiben denn einige ( Med.) das man sicher Kontakt mit ihnen haben kann!
Reine Profitgier? Hmmmmmmm.
Lese gerade " Gespräche mit Gott" übrig. ein suuuper Buch!
Ich sehe deswegen einiges aus einer anderen Sicht!

Aber : Warum wird man betrogen, von wem ?
Von den Geistern die ich rief !?
Oder von dem Medium- oder gar von beiden ?

die Frage ob sich meine Egel/ mein Ebgel dann einmischen darf:
Dachte bisher, dass er es sehrwohl kann- wenn es nötig ist und wenn höchste Gefahr besteht !
Liebe Beate,
vor ein paar Tagen war eine gute Freundin von mir bei einem sogenannten Medium, weil sie ziemliche Probleme mit astralen Wesen hat. Das Medium war angeblich aura-sichtig, hat ihr bestätigt, daß sie eine spirituell sehr starke Persönlichkeit ist und ihr sonst nur allgemeine Ratschläge gegeben, wie sie diese Geister wieder loswerden kann. Zu dieser Erkenntnis sind wir beide aber vorher auch schon gekommen und in einer gemeinsamen Analyse kamen wir zu dem Schluß, daß dieses Medium in Wahrheit nicht einmal unterscheiden kann zwischen niedrigen Astralwesen und höheren Geistwesen wie Engeln. Diese Dinge werden einfach immer vermischt und in einen Topf geworfen und diese Unwissenheit ist halt leider auch unter Medien weit verbreitet. Sicher werden nicht alle Esoterik-Interessierten Freude mit meiner Schlußfolgerung haben, aber das ist einfach das, was sich für mich nach vielen Lektüren spiritueller und auch anderer Literatur herauskristallisiert hat.
Mir geht's um eine spirituelle Entwicklung, letzlich darum, wie wir unsere in uns schlummernde Beziehung zu Gott wieder herstellen können, denn nur dadurch können wir wahres Glück erlangen. Medien können da kaum weiterhelfen, und wenn, dann mußt Du prüfen, wie weit es mit der spirituellen Reife eines Mediums her ist. Dazu muß man aber auch die Kriterien kennen.
Die beste Möglichkeit, etwas Bestimmtes zu erreichen, ist, einen starken Wunsch dafür zu entwickeln (etwas Geduld ist schon auch nötig), und diesen Wunsch den entsprechenden Instanzen vorzutragen. Die höchste Instanz ist natürlich Gott, und der beste Wunsch, den Du Ihm vortragen solltest, ist, er möge Dich mit den Menschen zusammenführen, die Dich in Deiner spirituellen Entwicklung fördern können. Wenn Du das aufrichtig machst, kannst Du ziemlich sicher sein, daß sich einiges in Deinem Leben ändern wird.

Viele Menschen sind eigentlich spirituell schon viel weiter, als sie selbst wissen. Unsere starke Identifikation mit unserem Körper hat uns das aber vergessen lassen. Bestimmte Ereignisse können jedoch als Initialzünder wirken und uns unbewußt vorwärts bringen. So könnte ich mir gut vorstellen, daß Deine Trauerphase einfach deshalb so kurz war, weil Du intuitiv ohnehin weißt, daß es den Tod nicht wirklich gibt und der Tod Deines Vaters hat diese Intuition wieder mehr in Dein Bewußtsein rücken lassen. Auch daß Du Dich jetzt mit esoterischen Themen beschäftigst, ist ein Indiz dafür, daß Du dabei bist, an einem Punkt anzuknüpfen, an dem Du im letzten Leben schon gewesen bist. Und dieses Sich-Bewußt-werden strahlt so stark aus, daß es sogar Deine berufliche Laufbahn beeinflußt.
Ich verstehe, daß gerade in einer solchen Phase der Wunsch entsteht, mit Engeln Kontakt aufzunehmen, weil man irgendwie einfach einen größeren Sprung machen will, aber selbst wenn es Dir gelänge, es wäre eine schöne Erfahrung, aber Du würdest zu keinen wesentlichen Erkenntnissen kommen, weil sich, wie ich schon erwähnte, Engel niemals in die persönliche Entwicklung eines Menschen einschalten. Sie helfen in extremen Notlagen, das stimmt, aber immer so, daß Dein eigener Weg nicht davon beeinflußt wird. Sollte es anders sein, handelt es sich mit Sicherheit nicht um einen Engel!! (ich kenne sogar jemanden, der weiß, daß er vor dieser Inkarnation ein Engel war und sich freiwillig dafür entschieden hat, einen menschlichen Körper anzunehmen)

Was meinst Du zu dem Medium, dass ich erwähnte ?
Auch Humbuk ?
Hör in Dich hinein, wenn Du zweifelst, dann stimmt was nicht. Medien wissen oft nicht mehr als derjenige, der sie benutzt!

Nun noch ein Wort zum Buch "Gespräche mit Gott", das Dir vielleicht nicht so gefallen wird. Ich möchte hier einen Autor zitieren, der in spiritueller Hinsicht für mich über jeden Zweifel erhaben ist und ich kann Dir sein letztes Buch ("Licht wirft keinen Schatten") nur wärmstens empfehlen (von Armin Risi, Du findest es bestimmt im Internet):

Zitat aus dem Buch "Licht wirft keinen Schatten":
Ein Beispiel für einen Fall, in dem man zwischen falschen und richtigen Versprechungen unterscheiden muß, findet sich in einem der größten esoterischen Bestseller der Gegenwart, im Buch "Gespräche mit Gott". Hier sehen wir, wie "Gott" namentlich Präsident Bush sen. und dessen new world order gutheißt und propagiert:

[...] nun folgt ein Zitat aus dem Buch Gespräche mit Gott, Band 2, S. 295-96)

und der Autor fährt fort:
[...]Hat es "Gott" nötig, dubiose Kriegsherren kritiklos als vorbildliche "Führungspersönlichkeiten" und Friedensbringer zu propagieren, dafür aber diejenigen, die kritisch sind, zu kritisieren? ...usw

Denk darüber nach!

Alles Liebe
C
 
Zurück
Oben