ist es was altes oder.....????brauch rat und hilfe

angeleyes1110

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
47
Ort
HM
hallo ihr lieben ,
brauch mal rat und hilfe . kenne seit ein paar monaten jamanden ,....jedoch nur vom sehn . irgendwann eines tages stand er in der tür und die zeit blieb stehn(nicht sinnbildlich ) sondern wirklich . ich konnte die menschen sehn wie sie an uns vorbei sind .
seit dem ist bei mir nur noch ein durcheinander der gefühle .jeden tag warte ich ,das ich ihn sehn kann .ich kann ihn fühlen ,..... durch seine augen sehn ...... (ab und zu ) .ich hab so eine sehnsucht .......... . hab solche energieschwankungen ,ich komm gar nicht klar damit . ist es viellecht eine alte liebe ,die hier zu ende gebracht werden soll ?? ich weiß er kann mich auch fühlen ,ich weiß wann er an mich denkt ..... . wenn es liebe ist, sollte es doch kraft geben und nicht nehmen . heul ..... dabei sind wir beide in beziehungen .so eine sehnsucht hab ich noch nie gehabt ,auch nicht so klare bilder und gefühle . was soll ich machen ??? außer von herzen bitten . und so was wie hier hab ich auch noch nie geschrieben .

:cry3:
:weihna3:weihna3 vielleicht weiß jemand was .
ich danke euch von herzen ,wirklich ganz doll . Villeicht hat noch jemand vorschläge zum energieausgleich . danke ,danke ,danke
 
Werbung:
...frage Dein Herz, frage die Engel, sie wissen Rat...es ist das beste es rauszufinden, sonst hast Du nie Ruhe...und frag Dich bitte ernsthaft, wie Du Deine derzeitige Beziehung siehst, fühlst...hat sich da irgendetwas verändert oder eingefahren?...

Es ist sehr schwer, das weiß ich. Brauchst Du Energie, geh ganz tief in Dich, dort wirst Du alles finden...

Licht und Liebe für Dich...
Orion7
 
Vielen lieben dank an euch ,

wie und wo ich kraft tanken kann ist mir bewusst , aber diese schwankungen -wie kann ich diese wegkriegen . Da hab ich leider noch keine erfahrung sammeln können . (zumindest nicht bei mir selbst)

danke für euren rat .
ganz liebe grüße :))
 
Werbung:
Vielen lieben dank an euch ,

wie und wo ich kraft tanken kann ist mir bewusst , aber diese schwankungen -wie kann ich diese wegkriegen . Da hab ich leider noch keine erfahrung sammeln können . (zumindest nicht bei mir selbst)

danke für euren rat .
ganz liebe grüße :))
...vielleicht geht es bei Dir darum, diese Gefühle annehmen zu können, dass auch Du Dich so verlieben kannst. Es ist durchaus möglich, dass es eine sehr alte Liebe ist...und diese nun weiter vertieft werden könnte.

Wichtig wäre erstmal zu klären, wie jeder noch zu seiner derzeitigen Beziehung steht. Danach kann man dann weiter gehen. Denn wenn so etwas passiert, hat es auch seinen Grund, warum es passiert. Deshalb wäre es zwingend erforderlich Deine Gefühle zu der jetztigen Beziehung zu durchdenken...dann kann es weiter gehen.

Es wäre auch möglich, dass es sich tatsächlich nur um eine ganz bestimmte Erfahrung handelt, die Du machen solltest...

Mehr dazu, wenn Du Dir diese wichtige Frage beantworten kannst.

Licht und Liebe auf Deinen Weg und denn Engel, der Erkenntnis....
Orion7
 
Zurück
Oben