weiß jemand Rat?

flying68

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2009
Beiträge
15
Hallo ihr lieben..........

ich bin noch neu hier und lese sehr viel verschiedene Berichte von euch.
Ich hab ein Problem und wüsste gerne euren Rat. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 7 1/2 Jahren zusammen. Ich weiß nicht was seit monaten mit ihm los ist. er ist nur noch am jammern und schreien....maulen motzen. Alle meine Freunde sagen mir, trenn dich von ihm. Ich weiß es hört sich bescheuert an, aber ich schaff es nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann nicht gehen.
Ich bin hin und her gerissen und ratlos. über mich selbst.
Könnt ihr mir einen rat geben?? oder kann mir jemand die karten für mich legen. villeicht weiß ich dann etwas mehr.

liebe grüße an euch alle :danke:
 
Werbung:
hallo
genau das ist das problem....nicht viel. er weiß nicht so richtig was er will. aber ich weiß, so mach ich nicht weiter. wenn er dann merkt es wird ernst, dann redet er schön. einerseits so andererseits so. wenn ich ihn frage sind alle schuld, der oder der nervt ihn oder dies und das passt ihm nicht, hätte mit mir nix zu tun. dann am nächsten tag flippt er wieder aus. grad so aus heiterem himmel. ich tippe drauf, das er depressionen (hin und wieder hört er stimmen) hat und deshalb so schwankungen. ich weiß keinen rat mehr. beim psychologen war er schon, der hat ihm tabletten verschrieben. ich hab ihm gesagt ich werde nicht den mülleimer für all seine probleme machen. keine reaktion.
wie gesagt ich verstehs nicht.
:confused:
und ich weiß schon gar nicht was ich machen soll. nur diese launen zu ertragen ich hab dazu keine kraft mehr. andererseits denke ich er ist villeicht doch krank.
was soll ich nur tun?
es war noch nie so...er ist total aggresiv und dann am nächsten tag n ganz anderer mensch.
:confused:
 
hallo
genau das ist das problem....nicht viel. er weiß nicht so richtig was er will. aber ich weiß, so mach ich nicht weiter. wenn er dann merkt es wird ernst, dann redet er schön. einerseits so andererseits so. wenn ich ihn frage sind alle schuld, der oder der nervt ihn oder dies und das passt ihm nicht, hätte mit mir nix zu tun. dann am nächsten tag flippt er wieder aus. grad so aus heiterem himmel. ich tippe drauf, das er depressionen (hin und wieder hört er stimmen) hat und deshalb so schwankungen. ich weiß keinen rat mehr. beim psychologen war er schon, der hat ihm tabletten verschrieben. ich hab ihm gesagt ich werde nicht den mülleimer für all seine probleme machen. keine reaktion.
wie gesagt ich verstehs nicht.
:confused:
und ich weiß schon gar nicht was ich machen soll. nur diese launen zu ertragen ich hab dazu keine kraft mehr. andererseits denke ich er ist villeicht doch krank.
was soll ich nur tun?
es war noch nie so...er ist total aggresiv und dann am nächsten tag n ganz anderer mensch.
:confused:

Hallo

ist er ein Skorpion????????

Lg Yogi333
 
Hallo

ich war mal so frei und habe für dich 9 Karten gezogen

Was ist mit ? los ?

Dies ist dein Bild auf die Frage!






Gelegt habe ich

7-4-8
2-1-3
6-5-9

Ich würde mal sagen, er denkt über seine Gefühle und über die Liebe nach.
Hat er Sorgen? Hier liegt es mir so, als ob er sich Gedanken darüber macht wie sein Leben weiter gehen soll. Die Karten sagen auch das er immer noch an Sachen festhält, die seine Kindheit betreffen, die aufgearbeitet werden müssten bzw. gelöst werden müssten.

Lg und schönen Abend
Yogi333
 
Hi Flying,

so wie du ihn beschreibst kommt er mich sich selbst nicht klar - daher können die Stimmungsschwankungen kommen. ( Hat nichts mit den Stimmen zu tun :D )

Er ist unzufrieden weil.... ?
Er hat keine Ziele, weil...?
Er hat keine weitere Perspektiven, weil...?

Kann es sowas sein ?

VG
IbkE
 
Hallo,

mein er ist Wassermann.
Es ist so dass ich viel Verständnis für jeden habe. Ich habe schon so oft versucht mit ihm zu reden. Nichts bringt irgendwas. Und er wird immer aggresiver.
Danke für die Karten.:danke:
 
Hallo Flying und alle,

Na ein Wassermann also..mmh auch wenn das hier der leni-Fred ist...Wassermänner haben einen starken Jupiter-Transit derzeit...
Konjunktionen sind nicht übermerkbar.
Und wenn sein Geburtsjupiter schwierige Verbindungen hat könnte ich mir durchaus vorstellen,dass er wie schon von Ibke festgestellt einfach mal die totale Lebensunzufriedenheit verspürt..
So nach dem Motto,ich erwarte vom Leben jetzt den Lottogewinn...und der kann ja auf vielerlei Art gemeint sein.


Ich habe für dich ein Keltisches Kreuz gelegt und heraus kam

1.Eulen...aufgeregtheit viel Gerede
2.Ring....die Beziehung
(sie sagen zusammen das Thema aus)
3.Schiff... Sehnsucht
(Das wird gerade nicht gelebt,die Vergangenheit)

4. Kind..das innere Kind,ein Neubeginn
(jüngere Vergangenheit)
5.Fuchs...sich falsch verhalten..List,sich betrogen fühlen
(Gegenwart)
6.Reiter...aufeinander zugehen,eine Nachricht
(mögliche Zukunft)
7.Sterne...Klärung,der Himmel,das ganz große Glück
So sieht er sich selbst
8.Störche...Abivalenz
(so sehen Ihn andere)
9.Sarg...der Abschluss,Ende,ein Ärgernis
(Hoffnungen und Ängste)
10.Sense...Verletzungen,Streit,etwas abschneiden
(Endergebnis)

So das wären die Fakten aus dieser Legung...gefragt habe ich "was wird sein mit Flyings Schatzi"

Und alles in allem würde ich das so deuten dass er wie schon festgestellt mit sich selber und seinen nichterfüllten Wünschen unzufrieden ist und sich deshalb grade Dir-weil nächste Bezugsperson sehr merkwürdig gegenüber verhält...
Es wird so denke ich ein aufeinanderzugehen und eine Klärung geben in der Du sehr deutlich Deine Verwirrung und Irritation zum Ausdruck bringen kannst.
Die Deutung Sense Sarg besagt nicht unbedingt die Trennung...sondern auch von allen Sorgen befreit sein.
Diese Aussage lässt aber auch viel Spielraum..ich weiß...jetzt bist Du nicht wirklich schlauer.

Aber wenn man es mal Sachlich betrachtet,was in emotionalen Dingen schwer ist..dann ist ja manchmal auch eine Trennung nicht immer schlecht.
Du bist nicht verantwortlich für das innere Glück Deines Partners...und schon garnicht dafür das emotionale Minuskonto permanet wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Wenn er krank ist kann er sich um ärztliche Hilfe bemühen.
Ich denke Du wirst oft genug auf ihn zugegangen sein und immer wieder die Hand gereicht haben oder?

Ich wünsche euch beiden eine Lösung zu finden
Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Hallo,

ich bin schon so oft auf ihn zugegangen und wollte ihm helfen....ich weiß er findet irgendwie keinen weg..... Ich weiß auch er hat viel Probleme.
Wie du schon sagst ich bin nicht für sein Glück verantwortlich. Es tut mir weh, wenn es ihm schlecht geht.
Keine Ahnung, ich bin sehr traurig über dieses ewige hin und her.
Trotzdem vielen Dank für eure Zeilen.

ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben