ganz tief in mir sitzt ein böses Gefühl ...

Hallo Hatice,
Zum einen ist es natürlich immer schwer übers Internet heraus zu finden was der andere nun hat oder wie es ihm wirklich geht. Das macht es auch so gefährlich sich diese Form von Ferndiagnose in Foren abholen zu wollen, weil auch wenn du dich noch so sehr anstrengst, wir können einfach nicht sehen wie es dir wirklich geht (mal abgesehen von der Frage ob wir denn auch die Qualifikation hätten deinen Zustand richtig einzuschätzen).
Das einfach nur einmal vorweg, weil es ist dein Leben und du musst selbst entscheiden wie du mit den Ratschlägen umgehst, wem du vertraust und in wie weit.

wenn sie ein bisserl in sich hineinhorcht ......leitet einen das Gefühl niemals falsch und sie kann für sich erkennen welcher Rat der richtige für sie ist.

Du hattest eine Heilmassage erwähnt und dass die Frau dir auch gesagt hat dass dadurch auch negative Energien aufgewühlt werden könnten.Jemand hat dir darauf geantwortet dass es durchaus auch Gefährlich sein kann und noch kränker machen kann.:confused:
Das stimmt soweit beides. Da nun auch schon jemand das Stichwort Depression nannte... einfach nur als Beispiel: Wenn du die Veranlagung dazu hast, also zur Depression neigst und sei es auch nur sehr leicht und dann gehst du zu einem Heiler oder einer Heilmasseurin oder zu wem auch immer und die Person wühlt dein gesamtes Energiefeld durch. Mag sich gut anfühlen, tut auch sicher gut aber dabei werden wie bereits erwähnt nicht nur gute Energien freigesetzt,:confused: ..........
Alles egal ob positiv oder negativ will gesehen werden, will gelöst werden, will frei sein und dazu ist jedes mittel recht.

Kranker wird sie nicht aber durch das angenehme Gefühl der Berührung gibts schon ein anderes Empfinden und möglicherweise Veränderungen .... woran es gelegen haben könnte,oder bei falsch Gedachtem kommts Grübeln dazu was kommt nun woran liegts ect......; sehr richtig liegst aber beim Freisetzen "der Körpereigenen Energien!Bei Personen mit Berührungsänsten könnten halt Energiearbeit oder die Klangschalen weiterhelfen weil man was Neues spürt/empfindet und könnte dann so ein Zugang sein und ein anderes Zulassen ermöglichen.Leider bieten nur wenige Heilmassagen+Methode nach Dorn und Preuss an, Sportmassagen+ Fußreflexzonen Massage als Programm individuell auf den Patienten zugeschnitten an; denn ohne die Bestmögliche Korrektur der Fehlstellung des Stützgeräts empfinde ich für mich nur die Heilmassage als nicht ausreichend für die meißten Fälle.Energiearbeit ist aber nicht weniger wichtig fürs Rundumwohlfühlprogramm.

Ich habe im laufe der letzten 10 Jahre mehrmals erlebt dass sich negative Energien gelöst haben nach Phasen intensiver Energie-Übungen. Ich bin alleine damit fertig geworden, aber so schlimm wie du deine Beschwerden beschreibst war es bei mir nie, jedenfalls nicht durch die Übungen. ...........
Passieren tut folgendes, durch das aufwühlen der Energien lösen sich auch die negativen, sie fliegen aber nicht einfach davon sondern sammeln sich zunächst noch irgendwo in deinem Energiefeld und wenn du sie nicht bemerkst und sie aus deinem Energiefeld entfernst, dann nimmst du sie wieder auf und das macht sich körperlich und/oder psychisch bemerkbar auf unterschiedliche Weise. Die Energie will ausgelebt werden - zumindest nachdem du sie wieder aufgenommen hast unbewusst.
Was du machen kannst ist heraus zu finden welches Thema die Probleme verschlimmert, damit findest du die Ursache -also den Ursprünglichen Konflikt/ die Ursprüngliche Blockade durch die sich die Energien angesammelt und abgespeichert haben..

Bei weniger ,kleineren Anhaftungen kann man sicher über Energiearbeit zur Ruhe kommen ,manchen Stressauslöser entfernen .Bei der Psyche wirds dann schwerer ;da brauchts meißt die Manipulation um Falsch gespeichertes abgeändert ins Richtige Licht zu rücken um erst auf den Auslöser der Probleme /Kranheiten zu stoßen........und nach Möglichkeit die Selbsthilfe zu zeigen.


Auch die Art der beschwerden sagt etwas über das Thema aus. Du sagst du kannst schwer Atmen, hast Ängste. Was nimmt dir die Luft? Was drückt dir so sehr auf den Brustkorb oder schnürt dir den Hals zu dass es so schwer ist Luft zu holen? - ........

Der Körper ist manchmal sehr empfindlich, schon ein Mangel von irgendetwas kann sich dauerhaft in so einem schlechten Lebensgefühl äußern und auch deshalb kann ich dir nur den Arztbesuch noch einmal empfehlen, zumindest eine routine Untersuchung ob alles in Ordnung ist kann nicht schaden oder?

Sollte es doch etwas psychisches sein und du willst zunächst versuchen es selbst anzugehen, dann versuch einfach mal aufzuschreiben was dich innerlich noch drückt, was dir auf der seele liegt.
Lieben Gruß,
Anakra

Nach der Art über Beschwerden zb Ängste,Atmung....etc auf den Grund zu gehen halte ich für sehr sehr richtig.Eigenbastel bei der Psyche nach gelesenen ........würde ich zu abraten; mit richtig gezeitem kann man aber einiges selbst bereinigen.Hier würde ich aber anderen Beistand aufsuchen ......
einen Psychologen oder HypnoseTherapie und klar auch die Geistheilung durch einen :zauberer1wirklichen Profi.In Linz gibts eine Gute Hypnoseschule ...auch die Atembeschwerden könnten so behandelt werden.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben...
ich brauche eure hilfe, eure unterstützung, eure tipps, eure ratschläge...
:( :umarmen: ich war ein richtiges strahlekind, aber es kam eben von herzen:umarmen: ,und jetzt wenn ich mich ansehe, komm ich mir fremd vor..

:D Du höhrst zu wenig auf das/dieStimme in Dir..........Du hast Dir die wichtigste Hilfestellung selbst gegeben.........:umarmen:Das innere Gefühl ist goldrichtig :D
 
bin total *baff* .. im wahrsten sinne des wortes :)

war schon lange nicht mehr auf dieser seite, normalerweise krieg ich ja auch mitteilungen per mail wenn ja was neues gepostet wird oder privatnachrichten usw.. und gerade jetzt hatte ich das bedürfnis mal wieder nachzulesen und sehe dass auch auf meinen beitrag gerade heute auch neue antworten geschrieben worden sind....... das war wieder die innere stimme :D

@HaraldB danke für deine zeilen. Hast du nähere info über die hypnoseschule in linz, dass du mir vielleicht privat schicken könntest?

@Katze1 - ich war noch immer nicht bei meinem hausarzt, da ich leider hier das gefühl hab, in massen abgefertigt zu werden, bin auf der suche nach einem arzt der auch ein ohr dafür hat... danke für den tipp :)

und auch DANKE an alle hier, die sich zeit genommen haben und mir geschrieben haben!
es geht mir schon viel besser, aber noch nicht so, wonach ich mich so sehne... es ist aber schon mal ein beruhigendes gefühl, zu wissen, dass es ja besser wird...
noch immer wache ich in der früh mit einem gefühl auf, wie wenn ich einen alptraum hatte ...
ich heirate im mai :) deswegen wünsche ich mir dass ich bis dorthin das alles verarbeitet habe und wirklich dann einen neuen lebensabschnitt beginnen kann...

DANKE DANKE DANKE :)
 
Werbung:
@Katze1 - ich war noch immer nicht bei meinem hausarzt, da ich leider hier das gefühl hab, in massen abgefertigt zu werden, bin auf der suche nach einem arzt der auch ein ohr dafür hat... danke für den tipp :)
Gibt es nur den einen HA in deiner Gegend? In Ö ist freie Arztwahl.

Das ist ziemlich egal, ob du in einer Massenabfertigung bist oder nicht, er soll den Blutbefund veranlassen. Wenn was Auffälliges drinnen ist, nehmen sie sich die Zeit oder schicken dich zu einem anderen Dokta weiter. Wenn nichts drinnen ist, kann er dir eh nicht helfen.
 
Zurück
Oben