Ist es möglich?

Meiya82

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
2
Vielleicht hat so einen Beitrag schon mal jemand geschrieben, dann bitte verzeiht mir. Aber ich weiß nicht wo mein Beitrag reinpassen sollte.

Warum ich schreibe? Vor ca 7 Jahren hat alles begonnen. Ich habe damals mit einer Schulkollegin einfach so über Esoterik und im besonderen über Schutzengel zu sprechen. Was ich so denke usw.

Damals konnte ich noch nicht viel dazu sagen. Als ich mir danach mein erstes Buch über Schutzengel gekauft habe ist es passiert. Ich habe es mir genau durchgelesen. Die verschiedenen Erzengel, wo und für sie stehen. Was ihre Eingenschaften sind.

Ich blieb damals bei dem Namen Zadkiel hängen und komme seit dem nicht mehr davon weg. Es kommt mir vor als geht es nicht. es lässt mich nicht los. Nicht das ich das will. Ist überhaupt nicht so.

Ich weiß aber auch nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll, wenn ich an Zadkiel denke. Ich habe noch nie bewusst mit ihm gesprochen und wüsste auch nicht, ob er schon mal Kontakt mit mir aufgenommen hat.

Ich weiß, ich habe hier womöglich sehr verwirrendes Zeug geschrieben, aber vielleicht versteht mich jemand. Ich möchte einfach nur wissen, warum ich mich unbewusst so auf Zadkiel festegesetzt habe und es nicht für möglich halte, dass mich jemals ein anderer Engel so anzieht.
 
Werbung:
Erzengel Zadkiel

Erzengel Zadkiel arbeitet auf dem siebten Lichtstrahl, dem violetten Strahl der Reinigung und inneren Wandlung. Wenn Du ihn um Beistand bittest, wird es Dir helfen, Toleranz und Vergebung in Deinem Herzen zu finden, indem Du die göttliche Gnade anrufst.

Er wird beim Ursprung aller Dinge für Dich eintreten, damit Deine niedrigen Energien verwandelt und auf eine höhere Stufe emporgehoben werden. Dann kannst Du Dich von allem Schmerz, aller härte und allem negativen Denken lösen, die Dir in Deinen Beziehungen bisher den Zugang zu tiefer Liebe und Hingabe versperrten.

Denn nur diese Liebe und Hingabe kann Dich wirklich glücklich machen. Wenn Du eine Vision vollkommener Liebe im Herzen trägst und Dir vorstellst, dass Du von der violetten Flamme der Reinigung umgeben bist, die St. Germain und der Erzengel Zadkiel Dir bringen, beginnt Dein Prozess der inneren Reinigung. Dann können belanglose Probleme und negative Schwingungen sich in Positive verwandeln.

Erzengel Zadkiel wird Barmherzigkeit, Mitgefühl und Vergebung in Deinem Herzen wecken und Dir helfen, Dich von selbst auferlegten Fesseln zu befreien. Dann kannst Du Dich von negativen Denkmustern lösen, inneren Frieden und Gelassenheit finden und ein Meister werden. Erzengel Zadkiel arbeitet am Seelenchakra über unserem Kopf. Am Samstag sind seine Energie und sein Einfluss besonders stark.

Sein Aufenthaltsort im Äther liegt in Kuba. Erzengel Zadliels weibliche Partnerin ist der Amethyst. Dieser Kristall ist eine symbolische Verdichtung des violetten Lichtstrahls. Er kombiniert den weißen Strahl des Glaubens mit dem Blau der spirituell hoch entwickelten, bedingungslosen Liebe.

So kannst du ihn um Hilfe bitten:

Erzengel Zadkiel wird Dir zu einer Haltung der Toleranz und Vergebung verhelfen. Er arbeitet auf dem violetten Lichtstrahl der Reinigung und inneren Wandlung und hilft Dir, niedere Schwingungen loszulassen und Dich zu einer höheren Seinform aufzuschwingen.

Sehe dich in einer violetten Flamme um Erzengel Zadkiel anzurufen. Dann überantworte ihm deine Probleme und schwierigen Beziehungen. Damit alles Negative in Deinem Leben sich in Positives verwandeln kann. Dann bist du bereit den Weg des Lichts zu gehen.

Bitte um innere Führung

Engel machen keine Zukunftsvoraussagen, denn nichts in Deinem Leben ist unwiderruflich vorherbestimmt. Du hast die Macht, Deine Zukunft selbst zu erschaffen, Deine Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen - sie alle tragen dazu bei, wie Deine Zukunft aussehen wird.

Daher solltest Du dich nicht um ganz bestimmte Antworten auf Deine Fragen bitten, sondern die Engel lieber einfach um Hilfe anrufen. Dann werden sie Dir inner Führung, Hoffnung und Inspiration zuteil werden lassen.

Sei innerlich offen und vertraue darauf, dass die Antwort der Engel in deinem Leben liegt. Wenn Du die Antwort nicht gleich verstehst, setze Dich ruhig hin und meditiere. Blicke tiefer in Dich hinein. Dann wird Dir der Sinn der Botschaft klar werden.

Ich wünsche allen Menschen, Licht, Kraft und die bedingungslose Liebe Gottes und des Universums…
 
Zurück
Oben