Ist es mein Weg?

Werbung:
Mmmh...die eckkarten gefallen mir nicht wirklich.

Die Sorge im Hinblick auf die finanzielle situation scheint mir zwar berechtigt aber auch etwas ´übertrieben` . am anfang wird wohl mehr raus als rein gehen, das dürfte sich aber einpendeln ins "Haben". Schließlich bringst du schon einen Kundenstamm mit.

ich glaube, es ist (noch) nicht der rechte zeitpunkt, du solltest noch warten. da stellt sich noch etwas, bis jetzt von dir nicht wahrgenommenes heraus. und wenn dieser punkt geklärt ist, kanns losgehen.

alles gute dir

Pling


...öhm, pia, ich glaub, du trinkst im moment zu wenig...hau mal noch zwei zusätzliche liter weg ;-)
 
Mmmh...die eckkarten gefallen mir nicht wirklich.

Die Sorge im Hinblick auf die finanzielle situation scheint mir zwar berechtigt aber auch etwas ´übertrieben` . am anfang wird wohl mehr raus als rein gehen, das dürfte sich aber einpendeln ins "Haben". Schließlich bringst du schon einen Kundenstamm mit.

ich glaube, es ist (noch) nicht der rechte zeitpunkt, du solltest noch warten. da stellt sich noch etwas, bis jetzt von dir nicht wahrgenommenes heraus. und wenn dieser punkt geklärt ist, kanns losgehen.

alles gute dir

Pling


...öhm, pia, ich glaub, du trinkst im moment zu wenig...hau mal noch zwei zusätzliche liter weg ;-)
:kugel:wo hast Du das gesehen?? :morgen:
 
Mmmh...die eckkarten gefallen mir nicht wirklich.

Die Sorge im Hinblick auf die finanzielle situation scheint mir zwar berechtigt aber auch etwas ´übertrieben` . am anfang wird wohl mehr raus als rein gehen, das dürfte sich aber einpendeln ins "Haben". Schließlich bringst du schon einen Kundenstamm mit.

ich glaube, es ist (noch) nicht der rechte zeitpunkt, du solltest noch warten. da stellt sich noch etwas, bis jetzt von dir nicht wahrgenommenes heraus. und wenn dieser punkt geklärt ist, kanns losgehen.

alles gute dir

Pling


...öhm, pia, ich glaub, du trinkst im moment zu wenig...hau mal noch zwei zusätzliche liter weg ;-)

:D trinken tue ich nichts, Wasser seit zwei Wochen ganz klar zuwenig!!! Ich gelobe Besserung!

Hallo Pling

Ja ich habe einen Kundenstamm, übertrieben, ja vielleicht ist es meine Angst, unterzugehen! (was ich nie werde)

bis jetzt von dir nicht wahrgenommenes heraus. und wenn dieser punkt geklärt ist, kanns losgehen.

Kannst du mir ein Tip geben?

Danke :danke: Dir

Liebe Grüße Pia
 
@ ichwillswissen

Mmmh...die eckkarten gefallen mir nicht wirklich.

Die Sorge im Hinblick auf die finanzielle situation scheint mir zwar berechtigt 34 rösselt 23 und über die 27 zu 12aber auch etwas ´übertrieben`12 über 14 . am anfang wird wohl mehr raus als rein gehen36-34, das dürfte sich aber einpendeln ins "Haben"32 über 34. Schließlich bringst du schon einen Kundenstamm mit.20 rösselt 33

ich glaube, es ist (noch) nicht der rechte zeitpunkt17 diagonal 14, du solltest noch warten33-14-7. da stellt sich noch etwas, bis jetzt von dir nicht wahrgenommenes heraus.diagonal 4-26-32 und 27-5-32 und wenn dieser punkt geklärt ist, kanns losgehen.

alles gute dir

Pling


...öhm, pia, ich glaub, du trinkst im moment zu wenig...hau mal noch zwei zusätzliche liter weg ;-)5- 36-34, 5 rösselt auf 4 und 8, gleichzeitig aber auch 14-8 diagonalalso: alles noch im lot, nix ernstes!

naja...und ein wenig intuition vllt auch

lg
Pling
 
oh süße, wenn ichs wüßte, hätt ichs geschrieben...

übers rösseln kommt mir nur noch der hinweis an deinen geistführer/engel evt auch ein jenseitskontakt...

hast du mit der frau schon wirklich alle relevanten punkte besprochen?

lg
Pling

Ja sie haben von mir den Schufanachweis, für die Auskunft (da stehe ich nicht drin) und am Freitag wäre dann wenn ich bis dahin nicht absage, Schlüsselübergabe. Aber ich werde mich erst freuen und sicher sein, wenn ich den Schlüssel habe, und den Mietvertrag, denn so eine Bauchlandung wie beim ersten mal das ich nix in der Hand habe, nicht mehr!!

lg Pia
 
Ich habe nun mal den letzten Mieter angerufen, die Nebenkosten Strom im Monat belaufen sich auf 560€ die Heizung strom auf 2000€ im Jahr. Gut die Frau sagte, mein Mann liebt es kuschelig warm.

Ich würde ja nicht alle Räume beieinander heizen und Türen offen stehen haben :confused: aber ein kleines Stößchen war es schon!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Pia,

für mich liegt die Immoblilie nicht gut in den Karten. Da gibt es einiges, was noch unklar ist und ich denke, dass du die Räume nicht nehmen wirst. Die "Schlüsselübergabe" ist blockiert von deiner Seite aus und der Umzug in diese Räume ist mit Vorsicht zu genießen. Der Sarg neben dem Haus zeigt, dass das Fundament auch nicht in Ordnung ist.

Also ich sehe es so, dass du nur Ärger mit den Räumen hättest.

Du wirst etwas finden, das kann auch noch ein bißchen dauern, aber diese Räume sind von vornherein besser geeignet und das wird dir auch sofort bewusst sein.
 
Zurück
Oben