Ist es mein Weg?

Liebe Pia,

ich kann keine Karten lesen. Aber so, aus meiner Intuitivität heraus:

Wenn Du so unsicher bist, wie ich hier lesen kann... so voller Zweifel... dann lass diese Räumlichkeiten.

Du weißt ja: alles hat seine Zeit... auch Deine neuen Räumlichkeiten. Es scheint noch nicht an der Zeit zu sein. Wenn die Zeit reif ist, wirst Du es genau wissen und danach handeln. Ohne Karten, ohne riesen Zweifel. Du wirst zwar alles abchecken... das gehört dazu, aber wisse: ES IST !!
 
Werbung:
:confused: Ja ihr wart mit euren Deutung sehr treffend!

Jemand schrieb, du lernst für einen Neuanfang, eine, du findest was anderes, eine, pass auf den Mietvertrag auf, doch ich war nur aufgeregt, hatte Angst, und sah und spürte wie immer nur Angst, ohne zu wissen was läuft!

Wir besprachen den Mietvertrag, Kündigung nur 3 Monate im Halbjahr, und jetzt kommt der Hammer, erste Kündigung möglich zum 31.12.2010.

Ich sagte noch das haben wir so nicht besprochen, er erzählte mir das ich ihn verstehen müsste, und ich sagte, verstehen sie auch mal mich!

Ich bot ihnen an, sich das zu überlegen. Gut mal sehen ob sie sich noch wo anderst dran stoßen! Hammer die 2te. statt der Kaltmiete war es jetzt Nettomiete und nochmal 19%Mwst drauf. Die Nebenkosten waren 10 Euro teurer als gesagt. Er hatte zwei Mietverträge handschriftlich ausgefühlt, und zwei mal stimmten sie nicht überein!

Mir lief der Schweiß in Strömen, und die Gedanken der Woche wurden ein Bild. (ich dachte an meine erste Hochzeit, ich wusste das es schief ging, wollte die kirchliche Hochzeit absagen, traute mich nicht, und so war ich die unglücklichste Braut der Welt) (ich überlegte mir, was kommen müsste das ich den Vertrag nicht unterschreiben würde!!! würde ich es schaffen nein zu sagen, trotz dem wo so viele Menschen schon wussten!)

Ich habe gesagt, ich habe mich mein Leben lang für irgendwelche Menschen und Meinungen verbogen, ich werde mich nicht mehr verbiegen.

Ich kann und werde den Vertrag nicht unterschreiben, und trete von allem zurück. Schnappte meine Tasche und weg war ich.

Wie ich mich fühle, erleichtert das ich das geschafft habe!

Danke für eure Hilfe, :kiss4: :danke:

Alles liebe Pia
 
Guten Abend liebe Pia,

auf der einen Seite tut es mir leid für dich, aber auf der anderen Seite finde ich deine Reaktion klasse. :trost:

Du findest etwas besseres - vor allen Dingen findest du etwas, was zu dir passt - finanziell und halt für deine Seele. :banane: :zauberer1

Alles Liebe auf deinem Weg

Kopf hoch, es gibt schlimmeres

Lg Yogi333
 
Hi Hübsche

Mir geht es gut, muss staunen!

Ich habe meinen Frieden in mir! Fühle mich nicht aufgehalten!

Und wenn ich mir mein Bild anschaue, liegt das was heute geschah auch im Bild!

Ja Yogi ich wünsche es mir!

lg Pia
 
hallo
ich hab den eindruck, das was du wirklich wirklich willst, ist noch etwas unklar. Oder zumindest das wie dazu.
Mal es dir auf, schreib dazu was du für die Miete ausgeben möchtest, Male deine tausend Kunden hin (symbolisch). Mal alles in lichten Farben positiv hin, genauso wie du es willst.
Dann kommt es, es wartet, du brauchst keine Karten mehr, die Zeit ist praktisch vorbei.
Liebe pia, wähle.:umarmen:
 
Werbung:
Ja das tue ich, denn was ich nicht will, weiß ich!!! Aber was darf ich mir holen :danke:

Ja ich sollte wirklich wissen was ich will, und was es kosten darf!

Danke Süße (schön wieder nach so langer Zeit von dir zu lesen :umarmen: )
 
Zurück
Oben