Ist es mein Weg?

Danke Lara :danke:

Was tun, ich habe mich mehr als gedanklich reingesetzt!

Möchte einen Platz wo ich in Ruhe arbeiten, mich entfalten kann! Wo ich wachsen kann!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Pia,

du kannst diese Immobilie ja nochmal richtig unter die Lupe nehmen. Aufgrund der Karten würde ich persönlich nicht meine Pläne auf Eis legen - nur ich denke, letztendlich wirst du zu dem Entschluss kommen, dass diese Räumlichkeiten noch nicht das richtige sind.

Diesen Platz, wo du in Ruhe arbeiten und dich entfalten kannst, wirst du finden;-)
 
Ich weiß nicht was noch passiert, aber ich werde es so wie ich jetzt bin und denke versuchen. Vielleicht merke ich in ein paar Monaten, es hängt ja ausser der Miete nichts dran, was anderes suchen und finden wollen!

Ich habe Angst zu versagen, zu verlieren, wenn ich den Schritt jetzt nicht mache, kann ich auch nicht gewinnen. Ich versuche nie etwas, entweder oder!

:confused: Mal sehen was noch bis Freitag kommt!

Ich bin ein schwerer Fall. Sehe nicht was mich stören könnte hier an der Praxis (ausser das Geld, und da bin ich im Vertrauen)


lg Pia
 
Hallo Pia

schaue dir mal das Bild vom Februar an........in diesem Bild liegt das gleiche wie in deinem neuen Bild....
Sarg - Schlange - Fuchs und wenn ich den Herrn rüber nehme....gleiche bild
Haus - Blume - Anker....
Dieses alte Bild ist übrigens noch gültig, da du etwas über das 1. Halbjahr 2009 wissen wolltest....

Lg Yogi333


Was bringt mir das erste Halbjahr 2009 ?

--------------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern mit einer Frau telefoniert für ein Seminar. Sie sagte zu mir, das ich mir Gedanken machen müsste, um meine Praxis aus dem Haus zu verlagern, weil ich sonst mit meinem Mann probleme klären, lösen müsste, die nicht unsere sind.

So ist es zur Zeit, aber auch durch die Krankheit meiner Katzen! Ich komme mir vor wie im falschen Film!

Es geht um Arbeit, Praxis, Ehe, Katz und Maus

Gelegt mit den mystischen Lenormand!

Abergehoben, Hund, Eulen, Brief

Dame/ Haus/ Blime/ Anker/ Park / Kreuz/ Hund/ Mäuse
Fische/ Sense/Herz/Mond/Berg/Weg/Sonne/Herr
Sarg/ Schlange/ Lilie/Reiter/Eulen/Kind/Buch/Ring
Turm/ Fuchs/ Wolken/Bär/ Schiff/ Sterne/ Baum/ Schlüssel
------------Storch/ Rute/ Klee/Brief

Da liegt ja einiges drin, auch Ehedinge, aber bitte, Butter zu den Fischen, sagt was ihr seht!
 
hmm schreib ich auch mal was dazu..so wie ich das sehe wäre es wirklich einen neuanfang für dich..versuche deine zweifel weg zu bekommen..die bräuchtest du an für sich gar nicht...du hattest eine bauchlandung gehabt..dann nimm das gelernte mit ins jetzige und setz es um..verstehst du was ich meine? sollte es dir doch nicht so gefallen mit den räumen ..da hab ich auch im deck gesehn würde sich was neues auftun..aber schaffen würdest du das allemal ;) wie gesagt hab nur kurz geguckt..
 
Liebe Pia

Du machst dir sehr viele Gedanken um deine Kundschaft. Auch liegen hier Gedanken an Einladungen an deine Kundschaft, wegen der Veränderung.
Da du auf dem Schiff liegst, sagt mir das du Sehnsucht nach Veränderungen hast, aber auch Angst und Zweifel vor den Veränderungen. Ich denke der Neuanfang belastet auch deinen Ehemann, weil da viele Zweifel sind, worüber er nie sprechen würde.

Wenn möglich, schaue dir bitte noch mal diesen Vertrag an, da ist irgendetwas nicht ganz in Ordnung, lies ihn genau durch, denn da muss etwas herausgenommen werden aus dem Vertrag.

Auch würde ich nicht ins kalte Wasser springen, damit meine ich, wenn du dir nicht ganz sicher bist, warte noch etwas ab bis etwas kommt was deinem Bauchgefühl zusagt.
Wenn du dir sicher wärst, dann hättest du nicht dieses Bild reingesetzt.
Bedenke, auch wenn du es auf Probe probierst, es wird dich eine Menge Geld kosten, dieses Geld könntest du für das richtige Objekt besser gebrauchen.

Ich wünsche dir viel Glück
Yogi333
 
hmm schreib ich auch mal was dazu..so wie ich das sehe wäre es wirklich einen neuanfang für dich..versuche deine zweifel weg zu bekommen..die bräuchtest du an für sich gar nicht...du hattest eine bauchlandung gehabt..dann nimm das gelernte mit ins jetzige und setz es um..verstehst du was ich meine? sollte es dir doch nicht so gefallen mit den räumen ..da hab ich auch im deck gesehn würde sich was neues auftun..aber schaffen würdest du das allemal ;) wie gesagt hab nur kurz geguckt..

Ich weiß noch nicht einmal an was ich zweifle. Du hast es gut erkannt, danke dir!!! :danke:

lg Pia
 
Liebe Pia

Du machst dir sehr viele Gedanken um deine Kundschaft. Auch liegen hier Gedanken an Einladungen an deine Kundschaft, wegen der Veränderung.
Da du auf dem Schiff liegst, sagt mir das du Sehnsucht nach Veränderungen hast, aber auch Angst und Zweifel vor den Veränderungen. Ich denke der Neuanfang belastet auch deinen Ehemann, weil da viele Zweifel sind, worüber er nie sprechen würde.

Auch dir meinen Danke!! :danke:

Als ich meinem Mann sagte was ich machen möchte, sagte er ich hätte keine Ordnung. Stimmt auch teilweise. Ich muss das umstellen, und arbeite daran. Ich werde aber auch meine Steuerkram abgeben, ich muss einfach nicht alles können!

Ich denke mein Mann und ich sind meilenweit von einander entfernt. Ich glaube einerseits ist es ihm egal was ich mache, einerseits hätte er liebe die alte Pia zurück :D

Zweifel, weil ich nicht sehe warum ich Zweifle. Geld, ich hänge mit der Miete drin, mehr auch nicht. Hier zu Hause kann ich nicht arbeiten, jedenfalls nicht so wie ich es wünsche, aber das ist auch nicht der wirkliche Grund denke ich! Wo ein Wille da ein Weg!

Warum will ich dir Praxis? Weil ich mich leben und verwirklichen möchte, mit allem was dazu gehört!

Wenn möglich, schaue dir bitte noch mal diesen Vertrag an, da ist irgendetwas nicht ganz in Ordnung, lies ihn genau durch, denn da muss etwas herausgenommen werden aus dem Vertrag.

Ja werde ihn nicht gleich unterschreiben, sondern mit nach Hause nehmen und durchlesen.

Auch würde ich nicht ins kalte Wasser springen, damit meine ich, wenn du dir nicht ganz sicher bist, warte noch etwas ab bis etwas kommt was deinem Bauchgefühl zusagt.

Die Praxis sagt mir zu, das Bauchgefühl ist da :D nur das dumme Geld, aber auch das ist nicht der wahre Grund! :confused: was ist da??? Ich kämpfe gegen einen Schatten!!

Wenn du dir sicher wärst, dann hättest du nicht dieses Bild reingesetzt.
Bedenke, auch wenn du es auf Probe probierst, es wird dich eine Menge Geld kosten, dieses Geld könntest du für das richtige Objekt besser gebrauchen.

Ich wünsche dir viel Glück
Yogi333

Gut erkannt :kiss4: Ich danke dir von Herzen!

Allen danke ich!

lg Pia
 
Hallo Pia ich nochmal

Du fragst dich, wo deine Unsicherheit liegt.

Die Unsicherheit bzw. auch die Zweifel liegen daran und dies ist meine Meinung, das du ein gewisses " sicherheitsdenken " hast. Dies liegt auch in deinem Bild, sowie in dem alten Bild drinnen.

Wenn man eine Selbständigkeit angeht und diese ausführt, muss man auch damit rechnen das nicht immer kontínuierliches Geld fliesst. Anderst ist es halt wenn man angestellt ist. Dies ist aber in der Selbständigkeit mit angemieteten Räumen nicht der Fall. Es kann Monate geben wo viel Geld reinkommt aber auch Monate wo nichts rein kommt, aber die Unkosten laufen weiter. Auch brauchst du ein Polster für die Endabrechnung von den Nebenkosten !!!!

Ich denke, die Sicherheit ist dir halt wichtig, was sagst du dazu?


Lieben Gruss
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Pia ich nochmal

Du fragst dich, wo deine Unsicherheit liegt.

Die Unsicherheit bzw. auch die Zweifel liegen daran und dies ist meine Meinung, das du ein gewisses " sicherheitsdenken " hast. Dies liegt auch in deinem Bild, sowie in dem alten Bild drinnen.

Wenn man eine Selbständigkeit angeht und diese ausführt, muss man auch damit rechnen das nicht immer kontínuierliches Geld fliesst. Anderst ist es halt wenn man angestellt ist. Dies ist aber in der Selbständigkeit mit angemieteten Räumen nicht der Fall. Es kann Monate geben wo viel Geld reinkommt aber auch Monate wo nichts rein kommt, aber die Unkosten laufen weiter. Auch brauchst du ein Polster für die Endabrechnung von den Nebenkosten !!!!

Ich denke, die Sicherheit ist dir halt wichtig, was sagst du dazu?


Lieben Gruss
Yogi333

Du könntest mein Engel sein. Der aber auch sagt, wir können dir keinen Lohn auf dein Konto überweisen, wir können dir nur sagen, für dich ist gesorgt :D

Also lass los mein Kind :D

Danke du bist ein Schatz!

lg Pia :danke:
 
Zurück
Oben