Ist der Glaube an Aliens eine Art Ersatzreligion?

Für Leute, die Außerirdische oder außerirdische Raumfahrzeuge gesehen hatten, ist es Wissen, dass beides reell ist. Warum sollte das eine Religion sein? Sie führten allerdings Religionen ein. Die Vorfahren der heutigen Menschen waren Genprodukte, die hier angesiedelt wurden und unter der Herrschaft ihrer Schöpfer standen. Hinweise dafür finden sich in der Archäologie.
Nicht alles, was jemand sieht ist auch echt.

„Holographische Einblendungen“ sind Technologien, die uns Menschen in die Irre führen. Es wird etwas erschaffen und dargestellt, was gar nicht vorhanden ist. Wie in einem Film, mit einer „echten“ Bühne. Es dient lediglich der Desinformation und Manipulation um Kontrolle auszuüben.

Echte Außerirdische und deren UFOS gibt es natürlich auch.

Wir können sie aber gegenüber der holographischen Einblendung nicht unterscheiden bzw. es ist sehr schwer das auseinanderzuhalten.

Die „Schöpfer“ die uns erschaffen haben, wollen sich von unser Energie ernähren, deswegen tun sie alles dafür, dass die Frequenzen, unsere Frequenzen schön unten gehalten werden. Es soll verhindern, damit wir in uns drinnen die echten Gefühle entdecken.

Sie erzeugen unechte Angst, Verderben und Leid. Alles damit wir in uns leidende Emotionen hervorrufen. Davon ernähren sich die „Schöpfer“.
 
Werbung:
Ist der Glaube an Aliens eine Art Ersatzreligion?
Ich sage: Ja. Aber nur für bestimmte Leute, die "Botschaften" zu erhalten glauben, wo die Menschheit auf bevorstehende Ereignisse vorbereitet werden soll und ähnliches Zeug.
Für die anderen ist es nur eine angenehme Zeitvertreibung.
Ich habe übrigens auch vor genau 1 Jahr ein UFO gesehen und fotografiert. Hier: ;)
upload_2019-7-21_12-29-7.png
 
Das Phänomen der unidentifizierten Flugobjekte (UFO) existiert. Von den vielen gemeldeten Sichtungen haben Viele eine erklärbare Ursache. Eine verschwindend kleine Anzahl entzieht sich doch jeglicher Erklärung und bietet Grund für diverse Spekulationen.
Da werden dann der liebe Gott und seine Engel sowie die verschiedensten "Aliens" bemüht , Prophezeiungen verkündet und als Tatsachen hingestellt, obwohl es nur Spekulationen sind.

LG
 
Das Phänomen der unidentifizierten Flugobjekte (UFO) existiert. Von den vielen gemeldeten Sichtungen haben Viele eine erklärbare Ursache. Eine verschwindend kleine Anzahl entzieht sich doch jeglicher Erklärung und bietet Grund für diverse Spekulationen.
Da werden dann der liebe Gott und seine Engel sowie die verschiedensten "Aliens" bemüht , Prophezeiungen verkündet und als Tatsachen hingestellt, obwohl es nur Spekulationen sind.

LG
Ist ja süß wie du hier alle überzeugen willst dass uns keine Außerirdische besuchen kommen oder sogar unter Kontrolle halten.
Du kannst es nicht beweisen dass es nicht so ist.
Während es viele Ufo-Sichtungen gibt, selbst von der Nasa.
Viele haben schon Kontakt und es werden immer mehr werden denn es ist die Zeit dafür.
Die Religionen werden schwinden und irgendwann ganz aufhören während sich uns das Weltall eröffnen wird und wir unsere Brüder und Schwestern ( die wir jetzt Engel nennen) treffen werden die auf anderen Planten leben.
Vielleicht nicht mehr in deiner und meiner Inkarnation sondern erst in der nächsten.
Aber ändern lässt es sich nicht.:)
 
Ich stelle die Existenz eines göttlichen Geistes überhaupt nicht in Frage, sondern nur, warum Menschen „Gott“ so wahrnehmen, wie sie es tun.
Ich denke, "gefallene Engel" sind ein Hinweis auf eine Art von ET, die auf die Erde gekommen ist und in der Antike mit dem Menschen gespielt hat. So manche Wahrheit ist in Allegorie getarnt.
Jordan Sather

https://twitter.com/Jordan_Sather_/status/1152671363162787840

Fallen Angels, Nephillim.... Annunaki
so wie ich es heute sehe, sollten wir uns da sehr in Acht nehmen. Es gibt Gute und Boese und wir haben die Wahl.
 
Wenn man es genau nehmen will, ist alles was hier geschrieben wird, von irgendwem erdacht.
Manches wurde im Laufe der Zeit religiös vereinnahmt, anderes aus der Märchen und Sagenwelt entlehnt.
Glaube an Aliens der Science Fiction.
 
Ist ja süß wie du hier alle überzeugen willst dass uns keine Außerirdische besuchen kommen oder sogar unter Kontrolle halten.
Ich bin nicht süss und ich will niemanden überzeugen
Die Religionen werden schwinden und irgendwann ganz aufhören während sich uns das Weltall eröffnen wird und wir unsere Brüder und Schwestern ( die wir jetzt Engel nennen) treffen werden die auf anderen Planten leben.
Oh Gott, träum weiter...............................
 
Ist ja süß wie du hier alle überzeugen willst dass uns keine Außerirdische besuchen kommen oder sogar unter Kontrolle halten.
Du kannst es nicht beweisen dass es nicht so ist.
Während es viele Ufo-Sichtungen gibt, selbst von der Nasa.
Viele haben schon Kontakt und es werden immer mehr werden denn es ist die Zeit dafür.
Die Religionen werden schwinden und irgendwann ganz aufhören während sich uns das Weltall eröffnen wird und wir unsere Brüder und Schwestern ( die wir jetzt Engel nennen) treffen werden die auf anderen Planten leben.
Vielleicht nicht mehr in deiner und meiner Inkarnation sondern erst in der nächsten.
Aber ändern lässt es sich nicht.:)
Es mag durchaus sein, dass irgendwo intelligentes Leben existiert, welches im Stande ist und über die technischen Möglichkeiten verfügt, durch die unendlichen Weiten des Weltalls zu reisen.
Das bedeutet aber nicht zwangsweise oder automatisch, dass sie auf unseren Planeten treffen, oder zu einer Zeit, wo es Leben, wie wir es hier kennen, gibt.
Und ob uns dann diese "Besucher" wohl gesonnen wären, lassen wir mal dahingestellt sein.
Vielleicht würden sie auch Krankheiten mitbringen, die es hier nicht gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben