1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist das wahr?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Minepa, 14. September 2004.

1. Minepa

Minepa Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen!
    Ich hätte mal eine Frage ist es wahr, dass wenn man magisch arbeitet die Zeit ausser Kraft gesetzt wird und man anhand der Karten nicht mehr herauslesen kann wann ein Ereignis eintrifft?

Danke für eure Hilfe!

2. Kiah

Kiah Mitglied

Ja, es ist so, dass gerade bei Vorraussagen der genau Zeitpunkt nur schwer oder überhaupt nicht bestimmt werden kann.

Das liegt daran, dass man sich auf eine Ebene begibt, auf der es schlichtweg keine Zeit gibt, bzw. die Uhren anders laufen.

93/93
    Kiah

3. Minepa

Minepa Mitglied

hmm, das heißt dann also, das mir niemand mehr so genau sagen kann wann ich endlich nicht mehr alleine bin, oder?

Sollte man denn in den Karten sehen können, ob jemand magisch Hilfe bekommt?

4. Kiah

Kiah Mitglied

Werbung:
    Man sieht normalerweise WAS passiert, aber nicht wann.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen