Zeitkarten

traumfeelein

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
71
Ort
Nähe Luxemburger Grenze
Hallo ihr Lieben,

werden eigentlich bei Zeitkarten immer nur entsprechende Zeiten genannt, wenn ein Ereignis eintrifft oder kann es auch sein, dass die Karten aussagen, dass es niemals eintrifft????

Bei dem letzten Thread wurde halt immer nur gesagt, ja, dann passiert es, aber nie, vergiss es, es wird nichts.....

Oder habe ich etwas übersehen???? Falls ja, entschuldige ich mich schon mal ganz lieb :nudelwalk

Liebe Grüße von der

träumenden fee
 
Werbung:
Hallo!
Die Zeit bestimmst du selber was du machst oder nicht.
Es braucht nicht einzutretten. Das negative ins positive umwandeln.
Hoffe ich konnte dir helffen.
Emine66 :banane:
 
Sorry,

vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die Zeitkarten in einem Kartendeck, wie z.b. Lenormand, etc. Ich meinte die Zeitkarten, die man zieht, um zu erfahren, wann etwas bestimmtes eintritt......

:stickout2

Liebe Grüße
 
Hallo traumfeelein,

ich habe Zeitkarten, die eine Karte beinhalten die aussagt : ein ganzes Leben lang
soll heißen, bei entsprechender Fragestellung trifft etwas z. B. nie ein.


VG Undine
 
Werbung:
Zurück
Oben