Ist das Magie?

Werbung:
Na Eure Umgangsformen müsstet Ihr schon selber ändern. Was sollen bloß die Leute
denken, wenn die Euch lesen? *kopfschüttel*
 
Auf jeden Fall.

Per Definition hat ein Publikum 3 wichtige Attribute:

Meinungsfreiheit.

Freiwilligkeit.

Öffentlichkeit.

Es ist aber nachvollziehbar, dass jemand der Probleme mit den 3 Grundwerten hat,
auch Probleme mit Publikum hat. Da kann es dann auch schon mal ausfallend werden.

;)
 
Werbung:
1. Ich bin mir sicher, dass das inhaltliche Verständnis nicht zu irgendeiner Entwicklung beitragen wird.

2. Wenn man versteht, was man will ist die Konsequenz daraus nicht Entwicklung.

1. Tatsächlich? Ist es nicht gerade das verstehen des andern in verbindung mit eigenen schlussfolgerungen (aha-effekten), das entwickelt? Was führt denn bei dir zu entwicklung?

2. Einzig bestätigung heischend bringt keine entwicklung, richtig. Aber was ist falsch daran, wenn man (plötzlich) versteht, was man zu verstehen wünscht?
 
Zurück
Oben