Ist das Leben ein Puzzle....???

A

Angelique

Guest
Hai (fisch) *grins*

na ernst jetzt
wißt ihr was witzig ist?
Ich habe das Gefühl das Leben ist ein Puzzle
Ich hab zuerst den einen Teil gefunden
dann wieder eine Runde mühseelig Erfahrungen gemacht
und dann den nächsten Teil entdeckt

1. Meine Lieblingsfarbe:
zuerst war sie orange, und nach dem ich einige Veränderungen durchgemacht hab, wars gelb, und ich war urplötzlich vernarrt in Sonnenblumen
> Gelb passt zu Element Luft (Wassermann)
> Gelb ist Kreativität Inspiration passt zu Wassermann
> einfach alles passt

2. Meine Beruflichen Dinge
Zuerst arbeitete ich als Sekretärin in einem Büro, dort hat es mir überhaupt nicht gefallen, und urplötzlich komm ich auf die Idee meine Kreativität zu nutzen und mich Selbstständig zu machen
> ich fühl mich sauwohl
> nicht nur im Beruf, es dehnt sich aufs Private aus

Und viele andere Dinge mehr
ich kenne mich selbst jetzt besser, und komme auch mit meinem Leben besser zusammen
das ist total schön

Ich bin mir sicher es fehlen noch einige Puzzleteile
aber nachdem es in letzer Zeit so ein Haufen Puzzleteile war
möchte ich meine Freude einfach telen, weil es soo schön ist

Kennst irgendwer das selbe Gefühl
einfach herrlich *zwinker*

Und Motivationskiller wie schwierige Kunden können mich momentan auch nicht unterkriegen.
Ich weiss es werden wieder schlechtere Zeiten kommen
aber für diese Phasen sammle ich jetzt Kraft.

THX 4 your Attention!!!
CU Anelique
:reden:
 
Werbung:
ich weiss es auch nicht
ich hatte nur schon öfters das Gefühl
und suche schon seit längerem nach einem Begriff für diese Dinge

du musst zugeben, dass du ein absoluter Positivdenker bist.
ich bewundere solche Menschen
selbst schaff ich es nur teilweise
(ich hab mich noch nicht ganz vom Pessimismus gelöst, werde aber mein bestes geben, um das zu erreichen)

Cu
Angelique
 
Original geschrieben von LutzStephan2000