.. ist das ein Einzelfall oder eine unheilvolle Tendenz ... ?

Werbung:
Die kriegen garantiert wieder nen Abenteuerurlaub als "Strafe" und das war´s...
*lach* Es wäre mir ein Hochgenuß, so ein Früchtchen auf "Abenteuerurlaub" mitzunehmen. Entweder überlebt sie's oder eben nicht... Mir wär's gleich... Dann lernt sie auf die ganz harte Tour, daß die Natur und ihre Geschöpfe nicht ihr Spielzeug sind, und daß man beiden Respekt entgegenbringt.

Mich würde interessieren, was für Eltern diese Kids haben...
Ich tippe auf Hang zur Gewalttätigkeit oder totale Gleichgültigkeit und Indolenz...

LG
Grauer Wolf
 
Ich konnte diese "Meldung" nicht einmal zu Ende lesen, so sehr schmerzen mich derartige Geschehnisse.
Jedoch ist es "normal", daß die Jungen Glücksgefühle hatten, weil ihnen die Empathiefähigkeit fehlt & genau das vorgelebt wird.
Töten heißt Sieg & Sieg gibt das Gefühl von Macht.

Dem hab ich nichts hinzuzufügen, nur eines noch:.......... ich schäme mich manchmal (sehr oft), der menschlichen Rasse anzugehören. :(
 
Macht zerstört, auf Dauer glücklich macht sie nicht, so wie bei jedem wird es irgendwann auf sie zurück kommen.;)
 
Anevay, Eltern die arbeiten müssen und den ganzen Tag nicht Zuhause sind, ich hab das mal im Zug erlebt Rotzfreche Gören, wirklich asozial zogen über ihre arbeitenden Mütter her, wollen gefälligst chauffiert werden, weil sonst die Mütter Nutten sind usw.
Echt krass was die Mädchen da abzogen, Minderjährige die ihre Brüste vorm Laptop herzeigen während sie baden, die darüber reden das sie gemeinsam in den Puff gehen, und auf den Zugabteilsitzen die nackten Füsse mit lackierten Nägeln auf die Sitzlehne werfen und grölen nach dem Motto seht her uns kann keiner was.
Das ist so grässlich.
Und die Eltern müssen Heutzutage Geld verdienen, und chauffieren müssen sie ihre Kinder noch lange nicht, ist meine Meinung.
 
na komm, wir waren als Teenies auch nicht stets brave Lämmchen, einsichtig, folgsam und vernünftig.
aber vom zur gesunden Entwicklung dazugehörenden pubertären Frechsein hin zu Grausamkeit ist´s
schon nochmal ein großer Schritt. da ist dann wohl tatsächlich etwas grundlegend nicht auf der Reihe.
 
Macht zerstört, auf Dauer glücklich macht sie nicht, so wie bei jedem wird es irgendwann auf sie zurück kommen.;)

Sehe ich anders. Macht die fehlgeleitet zu Ungerechtigkeit führt macht auf dauer unglücklich. Macht die zu etwas produktiven führt ist Teil des schaffens.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht zumindest ein paar der kleinen Leid tut was sie gemacht haben.
 
Werbung:
Yogurette ich im großen und ganzen schon, Mutproben haben mich nie interessiert, okay ich hab mich teilweise etwas zum Alkohol trinken verleiten lassen, aber das war nicht freiwillig, ich wollte zu dem Zeitpunkt nicht ohne Busenfreundin sein, und hab mitgemacht bis es einen riesen Krach mit ihr gegeben hat, weil sie anderen Leuten gemeine Lügen über mich erzählt hat, zum Glück sind wir nicht mehr befreundet, sie hat erst vor ein paar Jahren jemanden die Nase eingehauen und musste vor Gericht, so was brauch ich nicht.;)
Aber ich bin zufrieden damit das ich Großteils artig und in der Norm war.:)
 
Zurück
Oben